Waypoint search: 

Log entries for Webcam Wasserkuppe I    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 15 September 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Ich vertraue mal auf den Owner. Wir saßen vor der Cam und haben auf unserem iPhone die Kamera abgefragt. Solange, bis wir auf dem Bild erschienen. Na gut, dann war es das, aber als wir zu Hause waren, war auf einmal ein anderes Bild im Netz. Wir haben uns echt geärgert, zumal wir bereits 10 Minuten gesessen haben.

Found 14 August 2010 eR1200GeeS found the geocache

den habe ich dann gleich zwei mal geloggt, okay mich ablichten lassen, sicher ist sicher Laughing ... war anläßlich der harley davidson friendship ride hier vor ort ... eine super veranstaltung ...

 

ciao er1200gees 

Pictures for this log entry:
friendship ride 2001 9:45hfriendship ride 2001 9:45h
friendship ride 2010 10:45hfriendship ride 2010 10:45h

Found 11 July 2010 Uhrheber found the geocache

Zusammen mit Gartentaucher habe ich auf den "Klick" gewartet. Bild siehe dort.

Found 11 July 2010 gartentaucher found the geocache

Hier haben wir uns ein schattiges Plätzchen auf der Treppe gesucht und 20 Minuten Päuschen gemacht.

Uhrheber vorne mit gelbem Shirt, Gartentaucher hinten mit weißer Kappe.

Pictures for this log entry:
KnipsKnips

Found 03 June 2010 Aldokyl found the geocache

Das mit der Webcam hat irgendwie nicht geklappt.

Aber wir haben uns sicherheitshalber selbst fotografiert.

Wenn das nicht reicht, dann lösche ich den Log wieder.

Pictures for this log entry:
Webcam WasserkuppeWebcam Wasserkuppe

Found 02 April 2010 Odenwälder found the geocache

Bei unserem diesjährigen Osterurlaub in der Rhön den ersten Webcam-Cache geloggt. Auf dem Bild bin ich in der Blau-Schwarzen Jacke und meine Frau mit der Roten Jacke zu sehen.

Pictures for this log entry:
Unser erster Webcam CacheUnser erster Webcam Cache

[Back to the geocache listing]