Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gasstation II (gib Gas)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. April 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde entdeckt.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.083' E 006° 55.071', verlegt um 3.5 km

gefunden 17. Januar 2010 Team Hovesath hat den Geocache gefunden

Heute gesehen das ein neuer Cache bei Opencaching.de feigeschaltet wurde. Leider war ich nach Team LIL nur der zweite. Das die auch immer so schnell sein müssen.  ;)
Ich glaube das dieser Cache bei Geocaching.com nicht freigegen wird, da er mit der ersten Station in 10 Meter Reichweite eines Mysterycaches liegt.

Gruß Team Hovesath  O:)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 51.182' E 006° 57.594'

[Zurück zum Geocache]