Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Indianerwald    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Dezember 2016 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 mickymouse hat den Geocache gefunden

Tolle Idee den Wald als Indianerwald zu betiteln. Haben ihn als Familie erkundet.

gefunden 28. Februar 2016 Kaiowa hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2015, 17:17 Mikhailikus hat den Geocache gefunden

Döschen ist defekt. Logblatt ist nass.

Danke fdc bhogi

gefunden 26. Juni 2015 MR-EGO hat den Geocache gefunden

Schöner Wald!
Es baumelt was vom Baum - cooles Versteck.

TFC!
Angy

Bilder für diesen Logeintrag:
FundstückFundstück (Spoiler)

gefunden 29. Mai 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Früh am morgen nach der Nachtschicht - meine Medizin fürs "Runterkommen" nach der Arbeit: Ein Cache! Heute war es dieser hier. Nach ein paar Stolpersteinen - kein Logbuch im Cache - dafür ein durchweichtes auf dem Boden davor - war aber relativ schnell repariert, denn ich war vorbereitet. Ersatzlogzettel eingelegt, signiert, Cache zurück ins Versteck und den Rückweg zum Auto in der schönen Gegend durch ein paar absichtliche Umwege etwas ausgedehnt zu einem kleinen Spaziergang um Wetter, Natur und schöne frische Luft zu genießen!

DFDC

gefunden 01. Januar 2014 4pauls hat den Geocache gefunden

ein gesundes neues Jahr 2014. unser zweites cache im neuen Jahr.

gefunden 24. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Im Verlauf eines idyllischen Waldspaziergangs problemlos gefunden! Nix für kleine Old Shatterhands...

DfdC! Zwinkernd

gefunden 12. Mai 2013 Dinosoles hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon vor einem Jahr gefunden (aber nicht gelogt) als der Cache noch wo anders lag. Hatten aber auch diesmal nicht Probleme ihn zu finden.

Schöner Cache!

Darth Junior & Dinosoles

Hinweis 23. September 2012 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose. Es kann weiter gehen. -- BHogi 2012-09-23 17:00

Hinweis 06. August 2012 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist nicht mehr an seinem Platz. Stirnrunzelnd

gefunden 23. Juni 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser Dose, danke.

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Wir haben uns für den Rundweg entschieden, waren uns aber im Dunkeln mit dem ersten Weg nicht sicher. Also gingen wir die Runde einfach anders herum.

Es war ein schöner Spaziergang, der vom problemlosen Fund gekrönt wurde.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 14. Mai 2012 Phl0254 hat den Geocache gefunden

dank des Tipps relativ offensichtlich und daher sofort gefunden
Danke!

gefunden 22. April 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde konnte ich diesen schnell finden.

Leider war hier kein Logbuch vorhanden!Stirnrunzelnd
Habe ein provisorisches "Logbuch" reingelegt.
TFTC
8-Rollen

gefunden 07. April 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da der Wald hier anscheinend von Indianern besiedelt ist, habe ich mich sehr unauffällig angeschlichen, um nicht am Marterpfahl zu enden. [:)]

Gruß
Hennes

gefunden 04. Dezember 2011 Witty hat den Geocache gefunden

Heute bein Spaziergang mit meinen Hund einen kleinen Abstecher gemacht und sehr schnell gefunden.

gefunden 02. Juni 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr hünsche Ecke, wobei sich die Indianer gut vor uns verstecken konnten. Aber eben nicht gut genug.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist sie! Die Rothaut!Da ist sie! Die Rothaut!

gefunden 17. April 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 07. März 2011 katz* hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Spaziergang dann auch gefunden ;)

DfdC

Katz

gefunden 06. März 2011 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde durch den Teuto gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

gefunden 26. Oktober 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Für Indianer mit Adleraugen dürfte das Finden kein Problem sein.

gefunden 24. Oktober 2010 SchluetM hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und der Hinweis was klasse

gefunden 11. Oktober 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich lange vor uns verstecken.

Danke von Ulla und Floda 01

gefunden 14. Mai 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour in der gegend nach etwas längerer suche gefunden.
Schönes fleckchen.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

gefunden 20. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo nach einen kleinen schönen Spaziergang den Cache auch ohne Rothäute gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

gefunden 20. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 den Pfaden der Indianer gefolgt und den gut versteckten Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 20. Februar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute morgen mit meinem etwa 30 Jahre alten Cowboy-Karnevalskostüm (Größe 128) zum Cache, und siehe da: alle Rothäute in die Flucht geschlagen! ;) Der Cache war dann schnell gefunden, das "Objekt" lud ja förmlich zum Suchen ein! ;)
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 11. Februar 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da ich gerade ein paar Meter weiter den Teufelstriller üben musste habe ich die Gelegenheit genutzt und mir auch den Indianerwald angesehen. Um das Ganze interessanter zu gestalten habe ich den Rückweg auf dem Hosenboden zurückgelegt und dabei mein Minchen noch in die Landschaft geworfen. So konnte ich noch ein zweites Mal suchen [:O)].

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 24. Januar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz war gerade noch ein Platz frei. Der Weg in den Indianerwald gestaltete sich im Team mit OWL-Fritz aufgrund vereister Flaechen stellenweise etwas schwierig. Letztendlich war die Cachelokation dann aber ohne Ausrutscher erreicht und der Cache zeigte sich in Normzeit. Vielen Dank für den Grund zu diesem Sonntagsspaziergang bei leichtem Schneefall ;-)

Gruss Poenni

gefunden 24. Januar 2010 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

bei leichtem schneefall schnell gefunden. danke

gefunden 19. Januar 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Schnee.Wir hatten viel Spaß.

Toller neuer Cache.

DFDC

Dirk Pitt 67 

gefunden 17. Januar 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Das Navi hat mich zum Parken an die Meersburger Str. geschickt, so konnte ich nicht die geplante Runde gehen. War aber auch so ganz schön, obwohl es regnete und der tiefe Schnee anfing seine Aggregatzustand zu ändern. Ausserdem war es dunkel, der Cache ist also nicht nur bei hohem Schnee, sondern auch bei Schneematsch und sogar Nachts zu finden Wink.

Am Final angekommen hat es eine Weile gedauert ehe ich die Dose mit nassen Fingern öffnen und mich in das unbeschriebene Smile Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für die kleine Runde! Gruß Toftran. 

[Zurück zum Geocache]