Recherche de Waypoint : 

Logs pour Indianerwald    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 01. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. avril 2020 bhogi a désactivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2020 sloth trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. décembre 2016 bhogi a écrit une note

Wartung

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 delete_329278 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. février 2016 Kaiowa trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Auf einer Senne-Tour (hab ich eigenlich schon mal gesagt das ich die Senne liebe?) - gut gefunden. Mit dem Rad hier eine Schleichfahrt gemacht und dann unbemerkt ins Gebüsch geschlagen :)

Im Indianerwald angekommen (und den Namen finde ich passend) umgeschaut und die Tomahawk entdeckt. Das GPS lies sich nicht irritieren. Nur leider war die Dose ohne, ja ganz ohne Logbuch. Ich hab dann mal einige Logzettel aus einem niegelnagelneuem Logbuch herausgerissen und neu eingepflantzt.

Desweiteren hing die Dose sowas von offen =nackt herum, das ich ein Holzschild drübergelegt habe aufdaß er noch lange hält.

trouvé 26. août 2015, 17:17 Mikhailikus trouvé la géocache

Döschen ist defekt. Logblatt ist nass.

Danke fdc bhogi

trouvé 26. juin 2015 MR-EGO trouvé la géocache

Schöner Wald!
Es baumelt was vom Baum - cooles Versteck.

TFC!
Angy

Les images pour ce log :
FundstückFundstück (Spoiler)

trouvé 29. mai 2015 JaToNi trouvé la géocache

Früh am morgen nach der Nachtschicht - meine Medizin fürs "Runterkommen" nach der Arbeit: Ein Cache! Heute war es dieser hier. Nach ein paar Stolpersteinen - kein Logbuch im Cache - dafür ein durchweichtes auf dem Boden davor - war aber relativ schnell repariert, denn ich war vorbereitet. Ersatzlogzettel eingelegt, signiert, Cache zurück ins Versteck und den Rückweg zum Auto in der schönen Gegend durch ein paar absichtliche Umwege etwas ausgedehnt zu einem kleinen Spaziergang um Wetter, Natur und schöne frische Luft zu genießen!

DFDC

trouvé 01. janvier 2014 4pauls trouvé la géocache

ein gesundes neues Jahr 2014. unser zweites cache im neuen Jahr.

trouvé 24. octobre 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Im Verlauf eines idyllischen Waldspaziergangs problemlos gefunden! Nix für kleine Old Shatterhands...

DfdC! Zwinkernd

trouvé 12. mai 2013 Dinosoles trouvé la géocache

Eigentlich schon vor einem Jahr gefunden (aber nicht gelogt) als der Cache noch wo anders lag. Hatten aber auch diesmal nicht Probleme ihn zu finden.

Schöner Cache!

Darth Junior & Dinosoles

Note 23. septembre 2012 bhogi a écrit une note

Neue Dose. Es kann weiter gehen. -- BHogi 2012-09-23 17:00

Note 06. août 2012 bhogi a écrit une note

Der ist nicht mehr an seinem Platz. Stirnrunzelnd

trouvé 23. juin 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser Dose, danke.

trouvé 27. mai 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Wir haben uns für den Rundweg entschieden, waren uns aber im Dunkeln mit dem ersten Weg nicht sicher. Also gingen wir die Runde einfach anders herum.

Es war ein schöner Spaziergang, der vom problemlosen Fund gekrönt wurde.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 14. mai 2012 Phl0254 trouvé la géocache

dank des Tipps relativ offensichtlich und daher sofort gefunden
Danke!

trouvé 22. avril 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde konnte ich diesen schnell finden.

Leider war hier kein Logbuch vorhanden!Stirnrunzelnd
Habe ein provisorisches "Logbuch" reingelegt.
TFTC
8-Rollen

trouvé 07. avril 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Da der Wald hier anscheinend von Indianern besiedelt ist, habe ich mich sehr unauffällig angeschlichen, um nicht am Marterpfahl zu enden. [:)]

Gruß
Hennes

trouvé 04. décembre 2011 Witty trouvé la géocache

Heute bein Spaziergang mit meinen Hund einen kleinen Abstecher gemacht und sehr schnell gefunden.

trouvé 02. juin 2011 BIOS trouvé la géocache

Eine wirklich sehr hünsche Ecke, wobei sich die Indianer gut vor uns verstecken konnten. Aber eben nicht gut genug.

Les images pour ce log :
Da ist sie! Die Rothaut!Da ist sie! Die Rothaut!

trouvé 17. avril 2011 Matz66 trouvé la géocache

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

trouvé 07. mars 2011 katz* trouvé la géocache

Beim 2ten Spaziergang dann auch gefunden ;)

DfdC

Katz

trouvé 06. mars 2011 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Auf einer netten Runde durch den Teuto gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

trouvé 26. octobre 2010 Wastl trouvé la géocache

Für Indianer mit Adleraugen dürfte das Finden kein Problem sein.

trouvé 24. octobre 2010 SchluetM trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht und der Hinweis was klasse

trouvé 11. octobre 2010 Floda 01 trouvé la géocache

Der Cache konnte sich lange vor uns verstecken.

Danke von Ulla und Floda 01

trouvé 14. mai 2010 Pete&Sons trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour in der gegend nach etwas längerer suche gefunden.
Schönes fleckchen.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

trouvé 20. mars 2010 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo nach einen kleinen schönen Spaziergang den Cache auch ohne Rothäute gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

trouvé 20. mars 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag mit Ping01 den Pfaden der Indianer gefolgt und den gut versteckten Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 20. février 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Heute morgen mit meinem etwa 30 Jahre alten Cowboy-Karnevalskostüm (Größe 128) zum Cache, und siehe da: alle Rothäute in die Flucht geschlagen! ;) Der Cache war dann schnell gefunden, das "Objekt" lud ja förmlich zum Suchen ein! ;)
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 11. février 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Da ich gerade ein paar Meter weiter den Teufelstriller üben musste habe ich die Gelegenheit genutzt und mir auch den Indianerwald angesehen. Um das Ganze interessanter zu gestalten habe ich den Rückweg auf dem Hosenboden zurückgelegt und dabei mein Minchen noch in die Landschaft geworfen. So konnte ich noch ein zweites Mal suchen [:O)].

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 24. janvier 2010 poenni trouvé la géocache

Auf dem Parkplatz war gerade noch ein Platz frei. Der Weg in den Indianerwald gestaltete sich im Team mit OWL-Fritz aufgrund vereister Flaechen stellenweise etwas schwierig. Letztendlich war die Cachelokation dann aber ohne Ausrutscher erreicht und der Cache zeigte sich in Normzeit. Vielen Dank für den Grund zu diesem Sonntagsspaziergang bei leichtem Schneefall ;-)

Gruss Poenni

trouvé 24. janvier 2010 Mary-Micha trouvé la géocache

bei leichtem schneefall schnell gefunden. danke

trouvé 19. janvier 2010 Dirk Pitt 67 trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch den Schnee.Wir hatten viel Spaß.

Toller neuer Cache.

DFDC

Dirk Pitt 67 

trouvé 17. janvier 2010 toftiran trouvé la géocache

Das Navi hat mich zum Parken an die Meersburger Str. geschickt, so konnte ich nicht die geplante Runde gehen. War aber auch so ganz schön, obwohl es regnete und der tiefe Schnee anfing seine Aggregatzustand zu ändern. Ausserdem war es dunkel, der Cache ist also nicht nur bei hohem Schnee, sondern auch bei Schneematsch und sogar Nachts zu finden Wink.

Am Final angekommen hat es eine Weile gedauert ehe ich die Dose mit nassen Fingern öffnen und mich in das unbeschriebene Smile Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für die kleine Runde! Gruß Toftran. 

[Retour à la géocache]