Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Karren    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 25. September 2016, 10:22 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Noch schnell als OC loggen, habe am 21.08. die Dose bei einem Familienausflug gesucht und gefunden, MayBe ist mir noch in Erinnerung geblieben durch erste Cachefunde um 2007.
DfdC
Danke an MayBe für das legen und pflegen!

gefunden 18. August 2016, 19:58 myjy2012 hat den Geocache gefunden

yes gut gefunden. im rahmen unserer radreise dresden bis buxdehude- in etappe 4.
tftc

gefunden 08. Juni 2016, 13:14 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Heute steht unser Sommerfest der Fakultät für Informatik an und der DJ brauchte seine Technik.
Und er brauchte zusammen mit roma1983 auch noch n Daily.
Diese Dose war gar nicht so weit weg vom Lager und wir dachten uns: dann suchen wir Sie heute.
Bisschen zugewachsen und deswegen erst nach langer Suche dann doch noch gefunden:)
Ein Smily mehr!

gefunden 11. Oktober 2015, 11:15 sch0rsch hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden, tvpin sei Dank.

gefunden 13. April 2014, 16:00 Wiegenrad hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 14. Februar 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.00 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt und die Tarnung wieder "in Form" gebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 28. Januar 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 14. September 2013, 15:50 Alfologen hat den Geocache gefunden

Beim US Car Treffen gefunden ... danke

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 01. Dezember 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Auftakt zur ausgiebigen Frustabbau GC Runde. Beim Anblick des Karren hatte ich schon die Befürchtung, lange suchen zu müssen. Die Angst war zum Glück unbegründet.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 13. September 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Der Karren ist ja phantastisch getarnt! Hat aber nix genützt, jedenfalls dem Cache nicht . Trickreich!
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 17:25h
(Nixreinundnixraus)

Hinweis 09. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Und weiter geht's... Danke an spamade fürs Kümmern!

LG MayBe

Hinweis 07. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen dem US-Car Treffen am Wochenende und dem zu erwartenden Trubel, ist der Cache bis Sonntag nicht vor Ort. Vielen Dank an spamade, der sich solange um die Dose kümmert und sie nach der Veranstaltung wieder platziert!

LG MayBe

gefunden 07. Mai 2012, 01:26 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Damals schon bei gc geloggt, nun hier nachgeholt.
Schönes Versteck! TFTC

gefunden 28. April 2012, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

auch bei diesem schönen alten gefährt haben wir ein päuschen eingelegt uns mal einen genaueren eindruck verschafft. man könnte sagen, dies hat sich auch gelohnt ;-)

Hinweis 07. März 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.45 Uhr

Habe heute mal beim Cache vorbeigeschaut und die Tarnung ein wenig "gerichtet". Danke an Fritz/Die Bekloppten für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 04. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Hatte heute nachmittag etwas früher Arbeitsschluß und damit Zeit noch ein paar Döschen zu suchen. Diese location hier war dann meine vierte und letzte Anlaufstelle für heute. Der cache stand aufgrund diverser Log-Einträge schon lange auf meiner to-do-Liste. Wirklich ein sehenswertes Objekt und ein gut gemachtes Versteck, dass ich aber aufgrund einer inneren Eingebung doch gleich gefunden habe.

TB out

DFDC von MD-Möwe

gefunden 22. Januar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Bevor wir das Festivalgeländer der Winterspiele 2011 verlassen haben, haben wir uns noch schnell hier verewigt. Geiles Versteck.
TFTC
Viele Grüße aus Westfalen

gefunden 22. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bevor Golgafinch und ich zu den Magdeburger Winterspielen gingen, haben wir uns in der Umgebung warmgecacht. Dieser kurz vor dem Tore war der 3. Streich. Golgafinch hatte die Ehre, seine Finger zum 2. Mal an der Tarnung zu legen, die hier im Fließband geöffnet wurde. [:D] Und weiter geht's...
Grüße von Muskratmarie
[11:25h]

gefunden 22. Januar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

11:25

Heute hieß das Ziel Magdeburger Winterspiele 2011. Und gemeinsam mit Muskratmarie wurde es angesteuert.
Ich hatte ja noch "Schulden" aus dem Vorjahr. Also die erst einmal größtenteils abarbeiten.
Hier stehe ich schon seit den Winterspielen 2010 im Logbuch. Aber aus mir unerfindlichen Gründen hab ich ihn nie geloggt. Also heute ein zweites Mal signiert, damit ich ihn auch beruhigt hier eintragen kann.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 Yohko hat den Geocache gefunden

unbemerkt gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 16. April 2010 Trillerkatze hat den Geocache gefunden

Hallo! Habe mich am Freitag aufgemacht meinen errsten cache zu suchen. Habe Ihn auch gefunden, gut gemachtes Versteck! War auch nicht so schwer zu finden. Habe ein Werkzeug hinterlassen und etwas mitgenommen. Vielen Dank! 

gefunden 10. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache bildete den Abschlu&#xDF; und H&#xF6;hepunkt der heutigen gemeinsamen Montagsgeocachingtour <br/>mit spamade und seinen S&#xF6;hnen. Ein sch&#xF6;ner Cache von mayBe, unserer Cachequeen. Ein liebevoll<br/>gestalteter Beh&#xE4;lter, ein freches Versteck - so m&#xF6;gen mir MayBes Art! Sch&#xF6;n! Danke!<br/>Zu den 2.Magdeburger Winterspielen hatte ich auf die Suche nach den extra versteckten Caches verzichtet,<br/>weil mir ein netter Plausch unter Gleichgesinnten im warmen "BikeInn" bei Tom wichtiger erschien als die <br/>Suche nach den Dosen, die ja auch nach dem Event noch logbar sein w&#xFC;rden. Heute habe ich einen Teil <br/>dieser imagin&#xE4;ren ToDo-Liste abgearbeitet. Und den Rest schaffe ich auch noch!<br/>in: ein TB, der unbedingt die gro&#xDF;e Landeshauptstadt besuchen will<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Bevor ich zu "Die Geschwister" auf gebrochen bin schnell noch den hir 14:16 gelog.

 

gefunden 14. Februar 2010 docstade hat den Geocache gefunden

statt olympia im tv zu sehen, wir waren lieber verspätet bei den mws!

danke fürs zeigen

gefunden 24. Januar 2010 fjordtaucher hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz angehalten und geloggt.
Schöne Dosenverpackung!!!

tftc sagt der
fjordtaucher

gefunden 16. Januar 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Hier kam man ja schon fast nicht vorbei und so musste der auch gemacht werden :)

TFTC
Spline1

gefunden 16. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

latasust found MWS2010 - NSG Kreuzhorst (Traditional Cache)

Bei einer schönen Wanderung im Schnee, anläßlich der Magdeburger Winterspiele habe
ich zusammmen mit QRP Holger und team-neiserb diesen Natur-Cache geloggt.
Danke für´s das schöne Event.

latasust

gefunden 16. Januar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Winterspiele haben wir diesen originellen Cache im Team gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 16. Januar 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

#995
Nachdem wir uns bei den Winterspielen ausgetobt hatten, ging es noch auf eine kleine Cacherunde. Am Start lag gleich der Cachemobil-Urvater. Da wir heute nicht die Ersten waren, gab es schon ausreichend Spuren, die zu der super Bastelarbeit führten.
Danke an MayBe für die schöne Idee!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 16. Januar 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

auf der tradirunde während der winterspiele gefunden.
danke.

gefunden 16. Januar 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oli ging es zwischen den Spielen zu diesen kleinen Tradi so richtig schwer war es ja nicht obwohl wir mal alleine suchen konnten aber das Versteck war sehr schön gemacht so konnten wir den kleinen schnell finden und loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 16. Januar 2010 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Gelogt um 16:35 mit Hilfe meiner Frau Michele, mit Mandy und mit Annett.

Vielen Dank für das originelle Versteck. Wir waren sehr begeistert von den Winterspielen.

 

Weiter so!

gefunden 16. Januar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Bei den Winterspielen im Team mit Ettat, El-Zurdo und Locke76 haben wir diesen schön getarnten Cache recht schnell entdeckt. Danke für den Cache sagt Sax.

gefunden 16. Januar 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute nach den schönen Wettkämpfen  auf dem Magdeburger Winterevent 2010 konnte ich im Team den schönen alten Karren bewundern und den Cache im originellen Versteck finden und loggen.

Dank und Gruß an MayBe von Ettat

 

[Zurück zum Geocache]