Waypoint search: 

Log entries for Kein Karren    Found 35x Not found 0x Note 3x

Found 20 May 2021, 12:22 adlerklaue found the geocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden. Durch die Blüte sah es sehr schön aus.
Danke dafür.

Pictures for this log entry:
🌼🌼

Found 01 September 2019, 17:53 GustavsGeo found the geocache

Heute im Bike Inn gewesen und gleich noch auf die Suche gegangen. Im Schutz der Dämmerung, muggelfrei geloggt. Vielen Dank für die Kreativität des Verstecks, dem Hegen und Pflegen.

Found 29 September 2016 Drapodie found the geocache

Um die letzten freien Tage auszunutzen, machte ich heute wieder eine kleine Radtour und kam hier vorbei.
Dieses verdächtige Objekt war mir sofort aufgefallen und kurz darauf, konnte ich auch die kleine Dose aus ihrem Versteck zaubern.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 25 September 2016, 10:22 hoppeltheone found the geocache

Noch schnell als OC loggen, habe am 21.08. die Dose bei einem Familienausflug gesucht und gefunden, MayBe ist mir noch in Erinnerung geblieben durch erste Cachefunde um 2007.
DfdC
Danke an MayBe für das legen und pflegen!

Found 18 August 2016, 19:58 myjy2012 found the geocache

yes gut gefunden. im rahmen unserer radreise dresden bis buxdehude- in etappe 4.
tftc

Found 08 June 2016, 13:14 DJMusichaos found the geocache

Heute steht unser Sommerfest der Fakultät für Informatik an und der DJ brauchte seine Technik.
Und er brauchte zusammen mit roma1983 auch noch n Daily.
Diese Dose war gar nicht so weit weg vom Lager und wir dachten uns: dann suchen wir Sie heute.
Bisschen zugewachsen und deswegen erst nach langer Suche dann doch noch gefunden:)
Ein Smily mehr!

Found 11 October 2015, 11:15 sch0rsch found the geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden, tvpin sei Dank.

Found 13 April 2014, 16:00 Wiegenrad found the geocache

Available 14 February 2014 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 16.00 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt und die Tarnung wieder "in Form" gebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

Locked 28 January 2014 MayBe has locked the cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Found 14 September 2013, 15:50 Alfologen found the geocache

Beim US Car Treffen gefunden ... danke

Found 18 July 2013 A&H found the geocache

karren doch gesehen und bixx gefunden.
danke sagt H von A&H ***

TB in

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 01 December 2012 Kernspinner found the geocache

Ein gelungener Auftakt zur ausgiebigen Frustabbau GC Runde. Beim Anblick des Karren hatte ich schon die Befürchtung, lange suchen zu müssen. Die Angst war zum Glück unbegründet.

DFDC,
Kernspinner

Found 13 September 2012 ITRECKS found the geocache

Der Karren ist ja phantastisch getarnt! Hat aber nix genützt, jedenfalls dem Cache nicht . Trickreich!
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 17:25h
(Nixreinundnixraus)

Note 09 September 2012 MayBe wrote a note

Und weiter geht's... Danke an spamade fürs Kümmern!

LG MayBe

Note 07 September 2012 MayBe wrote a note

Wegen dem US-Car Treffen am Wochenende und dem zu erwartenden Trubel, ist der Cache bis Sonntag nicht vor Ort. Vielen Dank an spamade, der sich solange um die Dose kümmert und sie nach der Veranstaltung wieder platziert!

LG MayBe

Found 07 May 2012, 01:26 Tinoman75 found the geocache

Damals schon bei gc geloggt, nun hier nachgeholt.
Schönes Versteck! TFTC

Found 28 April 2012, 21:00 mopidick found the geocache

auch bei diesem schönen alten gefährt haben wir ein päuschen eingelegt uns mal einen genaueren eindruck verschafft. man könnte sagen, dies hat sich auch gelohnt ;-)

Note 07 March 2012 MayBe wrote a note

Cachekontrolle - 15.45 Uhr

Habe heute mal beim Cache vorbeigeschaut und die Tarnung ein wenig "gerichtet". Danke an Fritz/Die Bekloppten für den Hinweis!

LG MayBe

Found 04 March 2011 MD-Möwe found the geocache

Hatte heute nachmittag etwas früher Arbeitsschluß und damit Zeit noch ein paar Döschen zu suchen. Diese location hier war dann meine vierte und letzte Anlaufstelle für heute. Der cache stand aufgrund diverser Log-Einträge schon lange auf meiner to-do-Liste. Wirklich ein sehenswertes Objekt und ein gut gemachtes Versteck, dass ich aber aufgrund einer inneren Eingebung doch gleich gefunden habe.

TB out

DFDC von MD-Möwe

Found 22 January 2011 Fussel84 found the geocache

Bevor wir das Festivalgeländer der Winterspiele 2011 verlassen haben, haben wir uns noch schnell hier verewigt. Geiles Versteck.
TFTC
Viele Grüße aus Westfalen

Found 22 January 2011 Muskratmarie found the geocache

Bevor Golgafinch und ich zu den Magdeburger Winterspielen gingen, haben wir uns in der Umgebung warmgecacht. Dieser kurz vor dem Tore war der 3. Streich. Golgafinch hatte die Ehre, seine Finger zum 2. Mal an der Tarnung zu legen, die hier im Fließband geöffnet wurde. [:D] Und weiter geht's...
Grüße von Muskratmarie
[11:25h]

Found 22 January 2011 Golgafinch found the geocache

11:25

Heute hieß das Ziel Magdeburger Winterspiele 2011. Und gemeinsam mit Muskratmarie wurde es angesteuert.
Ich hatte ja noch "Schulden" aus dem Vorjahr. Also die erst einmal größtenteils abarbeiten.
Hier stehe ich schon seit den Winterspielen 2010 im Logbuch. Aber aus mir unerfindlichen Gründen hab ich ihn nie geloggt. Also heute ein zweites Mal signiert, damit ich ihn auch beruhigt hier eintragen kann.
TFTC

Found 02 October 2010 Yohko found the geocache

unbemerkt gesucht, gefunden und geloggt

Found 16 April 2010 Trillerkatze found the geocache

Hallo! Habe mich am Freitag aufgemacht meinen errsten cache zu suchen. Habe Ihn auch gefunden, gut gemachtes Versteck! War auch nicht so schwer zu finden. Habe ein Werkzeug hinterlassen und etwas mitgenommen. Vielen Dank! 

Found 10 April 2010 Eibel found the geocache

Found 29 March 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache bildete den Abschlu&#xDF; und H&#xF6;hepunkt der heutigen gemeinsamen Montagsgeocachingtour <br/>mit spamade und seinen S&#xF6;hnen. Ein sch&#xF6;ner Cache von mayBe, unserer Cachequeen. Ein liebevoll<br/>gestalteter Beh&#xE4;lter, ein freches Versteck - so m&#xF6;gen mir MayBes Art! Sch&#xF6;n! Danke!<br/>Zu den 2.Magdeburger Winterspielen hatte ich auf die Suche nach den extra versteckten Caches verzichtet,<br/>weil mir ein netter Plausch unter Gleichgesinnten im warmen "BikeInn" bei Tom wichtiger erschien als die <br/>Suche nach den Dosen, die ja auch nach dem Event noch logbar sein w&#xFC;rden. Heute habe ich einen Teil <br/>dieser imagin&#xE4;ren ToDo-Liste abgearbeitet. Und den Rest schaffe ich auch noch!<br/>in: ein TB, der unbedingt die gro&#xDF;e Landeshauptstadt besuchen will<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 17 February 2010 Jally found the geocache

Bevor ich zu "Die Geschwister" auf gebrochen bin schnell noch den hir 14:16 gelog.

 

Found 14 February 2010 docstade found the geocache

statt olympia im tv zu sehen, wir waren lieber verspätet bei den mws!

danke fürs zeigen

Found 24 January 2010 fjordtaucher found the geocache

Heute mal kurz angehalten und geloggt.
Schöne Dosenverpackung!!!

tftc sagt der
fjordtaucher

Found 16 January 2010 Spline1 found the geocache

Hier kam man ja schon fast nicht vorbei und so musste der auch gemacht werden :)

TFTC
Spline1

Found 16 January 2010 latasust found the geocache

latasust found MWS2010 - NSG Kreuzhorst (Traditional Cache)

Bei einer schönen Wanderung im Schnee, anläßlich der Magdeburger Winterspiele habe
ich zusammmen mit QRP Holger und team-neiserb diesen Natur-Cache geloggt.
Danke für´s das schöne Event.

latasust

Found 16 January 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Im Rahmen der Winterspiele haben wir diesen originellen Cache im Team gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

Found 16 January 2010 firlefranz found the geocache

#995
Nachdem wir uns bei den Winterspielen ausgetobt hatten, ging es noch auf eine kleine Cacherunde. Am Start lag gleich der Cachemobil-Urvater. Da wir heute nicht die Ersten waren, gab es schon ausreichend Spuren, die zu der super Bastelarbeit führten.
Danke an MayBe für die schöne Idee!

Viele Grüße
firlefranz

Found 16 January 2010 Los golfos de Berlin found the geocache

auf der tradirunde während der winterspiele gefunden.
danke.

Found 16 January 2010 D1k74 found the geocache

Zusammen mit Oli ging es zwischen den Spielen zu diesen kleinen Tradi so richtig schwer war es ja nicht obwohl wir mal alleine suchen konnten aber das Versteck war sehr schön gemacht so konnten wir den kleinen schnell finden und loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 16 January 2010 bigfoot21 found the geocache

Gelogt um 16:35 mit Hilfe meiner Frau Michele, mit Mandy und mit Annett.

Vielen Dank für das originelle Versteck. Wir waren sehr begeistert von den Winterspielen.

 

Weiter so!

Found 16 January 2010 sax76 found the geocache

Bei den Winterspielen im Team mit Ettat, El-Zurdo und Locke76 haben wir diesen schön getarnten Cache recht schnell entdeckt. Danke für den Cache sagt Sax.

Found 16 January 2010 Ettat found the geocache

Heute nach den schönen Wettkämpfen  auf dem Magdeburger Winterevent 2010 konnte ich im Team den schönen alten Karren bewundern und den Cache im originellen Versteck finden und loggen.

Dank und Gruß an MayBe von Ettat

 

[Back to the geocache listing]