Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturerlebnispfad Eibelshausen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 11. Mai 2016 Meckerböcke hat den Geocache gewartet

So Beschreibung überarbeitet und Synchronisiert.

Wegpunkte hinzugefügt.

Ich hoffe das passt jetzt wieder.

Cache Kontrolle durchgeführt, Es kann wieder gesucht werden.

Allerdings Pfingstmontag 16 Mai 2016, ist in der Umgebung des Finales wieder unsere jährliche Maimann Veranstaltung.

Bitte nicht angehen oder nur ein Foto vom Cachebehälter machen und mir zu mailen.

Danke

gefunden 29. August 2015 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute die schöne Runde absolviert und die Zieldose gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen.........................r.u.f.

gefunden 09. November 2014 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern die schöne Runde absolviert wurde, ging es dann heute direkt zum diesmal unbevölkerten Final.

gefunden 30. Mai 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

ENDLICH MAL WIEDER SONNE!!! Das haben wir ausgenutzt und diesen kleinen, wirklich schönen Multi gemacht. Eine lehrreiche Runde in einem Gebiet Wald, das wir trotz der Nähe zur Heimat noch nicht erkundet hatten.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Runde, die sich heute bei dem Wetter gut laufen ließ. Auch wenn die Koors hier und da ein wenig off waren, musste man ja nur immer brav dem Eichhörchen folgen um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Auch das man den einen oder anderen Tradi am Rande noch mitnehmen kann, hat uns gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Runde sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

in: TB
out: nix

gefunden 20. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ging es spontan zu dieser Runde, die ich ja schon lange mal gelaufen sein wollte. Leider war es aufgrund des Regens der letzten Woche noch total matschig, sodass mein Hund nachher mehr schwarz als hellbraun war ;)<br/>Am Final angekommen sah ich ein Auto in der N&#xE4;he stehen und dachte es w&#xE4;ren Holzmuggels. Ich n&#xE4;herte mich langsam dem Versteck, als pl&#xF6;tzlich gerufen wurde "Da hat es einer gefunden". Die Muggels stellten sich dann als Owner des Caches heraus und so wurde noch kurz geplaudert. Dabei wies ich auf die leicht abweichenden Koordinaten bei der ein oder anderen Station hin. Aber wenn man einfach mal weiter geht findet man auch so die Tafeln.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde. Da hat sich der Nabu wirklich M&#xFC;he gegeben.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

gefunden Empfohlen 12. August 2010 ademant hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auf der Burg mit guten Stationen. Es hat Spaß gemacht, die Aufgaben zu lösen.

gefunden 15. Juni 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Die Koordinaten müssten mal überarbeitet werden, allerdings kann man sich ja nicht verlaufen auf der Runde :-)

 

TFTC,

YoshiGer

gefunden 13. Juni 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit YoshiGer gesucht (Koordinaten stimmen nicht immer so genau, aber der Rundweg ergibt sich ja von selbst), gerätselt und gut gefunden.

Zum Teil muß man auf dem ursprünglichen Weg etwas ausweichen Laughing

TFTC

Hinweis 19. Mai 2010 Meckerböcke hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!! am kommenden Pfingstwochenende und da besonders am Pfingstmontag wird es aufgrund einer Veranstaltung in der unmittelbaren Umbgebung des Finals unmöglich sein den Cache zu Logen.

Ihr könnt die Runde trotzdem angehen und am Final was Essen und Trinken, und zum Logen ab Montag Abend ca 20 Uhr wiederkommen dann dürfte das Logen wieder möglich sein.

Danke für euer Verständnis sagt:

Uwe von den Meckerböcken.

gefunden 26. Februar 2010 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

War lange nicht mehr hier, schön angelegter Naturerlabnispfad, besonders die Stationen 5 und 6. Danke fürs zeigen dieser schönen Strecke.

in: Geschicklichkeitsspiel

out: Mini LED

gefunden Empfohlen 17. Februar 2010 q.treiber hat den Geocache gefunden

Dann doch das FTF selbst gemacht.....dummen Lesefehler behoben und dann stimmten die geschätzten Koordinaten bis auf 10mWink Der Rest war kein Problem, die Dose ist sofort erkennbarLaughing

Geschenkt wurde mir die komplette Runde, es gibt ja genügend Bilder von den vielen umliegenden Caches im ArchivInnocent Deshalb am Startpunkt geparkt und die paar Meter zum Final gelaufen....kein Problem!

Auf dem Weg einen problembehafteten Muggel gesehen dem die paar Meter anscheinend zu viel warenYell Sagte: "Ich wollte nur mit dem Hund gehen, da habe bin ich hier aus der Spur gerutscht". hmhm....keinen Hund im Auto gesehen aber einen vollen gelben Müllsack. Naja, wer sein Auto liebt der schiebtTongue out

Der Weg zum Parkplatz ist auf jedenfall gut geräumt und problemlos erreichbar.

Danke für die Dose sagt

der die Q treibt

Cache #734

Bilder für diesen Logeintrag:
Nabu-WeiherNabu-Weiher
Eis am Nabu-WeiherEis am Nabu-Weiher
fauler Muggelfauler Muggel

[Zurück zum Geocache]