Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Alte romanische Kirche Hepberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute habe ich frei daher ging es zum Cachen in die Ingolstädter Gegend.
Zuerst ein paar Runden im Wald und am Nachmittag dann ein paar Dosen mit vielen FP.

Das Wetter war ja spitze und ich bin den ganzen Tag ohne Jacke unterwegs gewesen.
Da es unter der Woche war, niemanden an den Dosen getroffen.

Entschuldigung gleich auch mal für das Einheitslog, aber ich schreibe dafür lieber einmal etwas mehr.
Kurze Anmerkungen zu den Dosen schreibe ich dann unten noch dazu.

Ich war schon kurz nach 8 an der ersten Dose und irgendwann kurz nach 17 Uhr bin ich wieder mit 40 Founds mehr nach Hause.

Zwei absolute Highlights waren heute mit dabei die ich jedem weiterempfehlen möchte.

Erste Empfehlung:
Big Ones - Bitzeltroll's Wohndose http://coord.info/GC64VY8
aktuell 88 % FP absolut spitze (mir nur umbegreiflich, warum nur 88 % FP)
und
Zweite Empfehlung:
Emilie Key http://coord.info/GC5G83W
93 % FP
Ist aber nur was für Leute, die auch in eine enge Röhre kriechen, aber ansonsten ganz tolle Stationen

Mehr will ich hier nicht schreiben, sonst ist die Überraschung ja weg.

Viel Spaß und vielleicht bis bald im Wald oder auf einem Event

Vielen Dank an stoabeissa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4201. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 12. Juli 2015, 19:32 DaHambiZockt hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache! Ich hoffe es werden noch viele mehr!

gefunden 08. Mai 2015, 10:54 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 14. Januar 2015, 19:12 keheya3 hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr gefunden

gefunden 08. September 2013 2012Redbird hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ingolstadt dem kleinen Kircherl einen Besuch abgestattet.
Schade, dass man keinen Blick in das Innere der Kirche werfen konnte.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Juni 2013 Beyersfoxl hat den Geocache gefunden

schöne, kleine Kirche...

 

DFDC

Die Beyers mit Foxl

gefunden 05. Juni 2013 Little146 hat den Geocache gefunden

#328
Ich war noch nicht mal dort da hatte ihn Roseprincess94 schon in Händen.
TFTC

gefunden 19. Mai 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Nachtrag Geocaching.comVerlegenWar der zweite Anlauf. a-320 wollte diese Dose schon mal heben, doch leider waren zu viele Menschen da und ist unverichteter Dinge wieder abgezogen. Aber heute musste die Dose dran glauben.
TFTC

gefunden 21. August 2011 Buecherwurm2 hat den Geocache gefunden

nach 5 mal ansteuern der Örtlichkeit und 15 mal um die Kirche ( wahrscheinlich = Kirchenrumrennrekord )
endlich gefunden !!

gefunden 08. April 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

im vorbei fahren mitgenommen - der 1. auf meiner heutigen Tour mit Onkelbaer

Danke,
catalyna

 :)

gefunden 26. August 2010 Mengi hat den Geocache gefunden

Auch den hab ich schon vor langer, langer Zeit gefundne und damals nur bei Gc.com geloggt.

Der war trotz seiner größe sehr schnell gefunden ;)

TFTC und bis bald beim Cachen, Mengi

gefunden 14. August 2010 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

Auf der " wir machen Ingolstadt Frei Tour"haben wir diesen auch mitgenommen.

 

TFTC Whossnoopy

gefunden 18. Juni 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse-Nr.: 716
Hier konnte ich erst beim zweiten Anlauf loggen, da sich beim ersten Mal ein weiblicher Telefonmuggel in der Nähe befand und somit dieser Cache für Stunden nicht unbemerkt hätte gehoben werden können.
TFTC

gefunden 02. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben das Doserl heute flott gefunden. Danke für's Herführen.
TFTC  Foschal

[Zurück zum Geocache]