Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BF    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Am Parkplatz angekommen packe ich meine Sachen zusammen. Als eine Nachbarin mit einer großen Packung Eis vor fuhr wäre ich beinahe hinterher gelaufen. Aber ich habe dann doch noch den richtigen Weg eingeschlagen. An der Düne angekommen erfuhr ich erst mal das die nicht mehr so ganz original ist. Aber was soll es, vorher wusste ich noch nicht mal von der Existens von Binnendünen. Vor Ort konnte ich dann auch alle anderen Infos finden. Es hatte sogar jemand einen Pfahl ein wenig manipuliert den ich für ein Selbstauslösebild verwenden konnte.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
ForlenbuckelForlenbuckel

gefunden 24. November 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Die Düne ist ja wirklich mal ein schönes Fleckchen, wo ich immer nur vorbeigefahren bin. Doch mit difu zusammen hab ich mal angehalten.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 05. Oktober 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Ein Sahara-Bewohner dürfte wohl nur milde lächeln ob der Sanddünen im Rheingraben. Aber interessant sind sie trotzdem. DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zum Biotop Forlenbuckel und herrlichem Sonnenschein eine weitere Flugsanddüne kennengelernt.
Vielen Dank für's Herführen und die schnelle Logfreigabe, GeoRocci

Bilder für diesen Logeintrag:
OC9CCD ForlenbuckelOC9CCD Forlenbuckel

gefunden 11. September 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde! ein kleiner Spaziergang zu dieser doch ganz interessanten Stelle die wir nur dank Geocachen entdecken durften.Lachend Toll war auch die super schnelle Freigabe zum loggen. Herzlichen Dank Ihr Lieben!KüssendZwinkernd tkbär73/die Piraten

gefunden 01. Juni 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Immer wieder interessant, wieviele Naturdenkmäler es im Umkreis gibt.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
ForlenbuckelForlenbuckel

gefunden 30. Dezember 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ja was ist das denn? Eine Logfreigabe, die nicht länger als 30 Minuten auf sich warten lässt? RESPEKT!
Für mich war das immer nur ein 'Rodelberg'. Heute habe ich doch zum ersten Mal die Infotafel genauer angeschaut und gestaunt, was man im Rheintal so alles findet.
Vielen Dank für diesen Cache, bei dem ich wieder einiges lernen durfte.

#2854 / 12:30 Uhr

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

gefunden 26. Juni 2010 hanneskannes hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Papa dort. Die Sanddünen sindimmer schön und es riecht dort so anders, wenn die Sonnen scheint.

gefunden 26. Juni 2010 paulfaul hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Papa da und fand die Sanddüne sehr interessant. Es riecht dort so südländisch.

gefunden 26. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, E-Mail unterwegs, Bilder gerne auf Nachfrage.

Total interessante geologische Erscheinung, diese Dünen im Rheingraben.

Danke

gefunden 16. Juni 2010 Glaschick hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten aber stürmischen Wetter hier vorbei gekommen die Düne war schnell erklommen und die Aufgaben gelöst.
Danke für diesen Cache sagt. Glaschick

Bilder für diesen Logeintrag:
Glaschick unter WegsGlaschick unter Wegs

gefunden 13. Mai 2010 ford-tuning hat den Geocache gefunden

Heute endlich hier vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Nico und FabienneNico und Fabienne

gefunden 10. Mai 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OEKT habe ich hier Rast gemacht.
Der Forellenbuckel war schnell gefunden.
Auch bei uns giebt es in Lorsch eine binendüne.

Vielen dank fürs zeigen.


Vineyardshooter

[This entry was edited by vineyardshooter on Monday, May 17, 2010 at 12:44:03 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
BinnendüneBinnendüne

gefunden 07. Februar 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder unterwegs und wollte den Earthcache hier mit nehmen.
Die Gegend ist schön für einen Spaziergang und die Info's zur Düne sehr interessant.
Da das ganze aber mit Gras überwachsen ist ist man sich nicht wirklich sicher ob man hier wirklich eine Sanddüne vor sich hat. Nur an einzelnen kahlen Stellen scheint der Sand wirklich durch.
Danke für die schnelle Logfreigabe an den Owner und natürlich für das zeigen des Ortes :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mac am EarthcacheMac am Earthcache

[Zurück zum Geocache]