Waypoint search: 

Log entries for Blaubär-Borke    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 14:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 11 May 2010 nasseSocken did not find the geoacache

Die Beschreibung, das Bild, der Spoiler - schien alles möglich, leider haben wir ihn trotzdem nicht finden können.
Waren danach noch beim Eishockey-WM-Spiel - Tag gerettet   (;

 nasseSocken

Found 02 March 2010 apfelmaus found the geocache

Danke an den Owner für die schnelle Wartung, die Dose habe ich heute schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1398@18:00

Found 21 January 2010 trueff found the geocache

Beim Zugriff (#9) in der Abenddämmerung noch einen Gleichgesinnten getroffen. TFTC sagt trueff

Found 20 January 2010 JOJEVA found the geocache

Flugs gehoben, Danke

Note 18 January 2010 SonnenFeuer-Team wrote a note

Danke für den Hinweis - habens sofort geändert.

  New coordinates:  N 50° 56.180' E 006° 59.296', moved by 70 km

Note 17 January 2010 Sonnenwinkler wrote a note

Bitte mal ein Koord-Update für die Ost-Koordinate, die Grad-Zahl muss 6 lauten, der Cache ist in Köln!

Danke!

  Original coordinates:  N 50° 56.180' E 007° 59.296'

[Back to the geocache listing]