Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die einsame Weiche    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. juin 2016 cycreator a archivé la géocache

Leider ist der Cache definitiv verschwunden und wird nun archiviert. Es ist nun mittlerweile auch wirklich nicht mehr einsam an dem Ort.

Gruss, Cycreator

trouvé 10. octobre 2015, 21:59 Chaosplatz trouvé la géocache

Team Chaosplatz

trouvé 14. mars 2015, 16:00 AlcheMister trouvé la géocache

Auf meinem kleinen Cachetürli auch hier vorbeigekommen.
Mit "Kunst im Kreisel" habe ich manchmal meine Mühe, aber diese Installation ist wirklich gelungen.
Gelungen finde ich auch die Dose und das Versteck.
Danke fürs Zeigen und Basteln. Merci!
AlcheMister

trouvé 01. janvier 2015, 14:51 muellerswiss trouvé la géocache

Diesen liebevoll gestalteten Cache an einem trotz Schneemassen gut auffindbaren, speziellen Ort gefunden.
Danke fürs gestalten, zeigen und verstecken.

trouvé 22. septembre 2013, 13:00 aquila07 trouvé la géocache

Diesen cache habe ich im Rahmen meiner Such-Aktivität bei geocaching.com gefunden.

Bis anhin wa mit Opencaching.de völlig unbekannt und so habe ich mich ein bisschen hier umgesehen und beschlossen mich auch hier einzutragen.

Dies ist mein erster cache bei Opencaching.de

Die Box ist wirklich gut gemacht und auch der cache-Standort ist sehr ideal für Caching und Geocaching!

Danke dem Owner für diesen tollen cache.

aquila07

 

trouvé 11. juillet 2010 Vyrembi trouvé la géocache

Heute war hier nichts los so konnten wir kurz vor dem Gewitter den Cache bergen und auch ungesehen wieder versteck.

Danke für Hinführen in die Einsamkeit

IN GC

trouvé 31. mars 2010 HvH.li trouvé la géocache

Beim Umsteigen habe ich einen Bus ausgelassen, um der einsamen Weiche ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
Zum Dank hat sie mir ihr Geheimnis offenbart.
HvH.li

in: Alines's Shopping TB
out: --

trouvé 24. janvier 2010 Steipilz trouvé la géocache

Zuerst wollte auch ich einen Mikro suchen. Doch ist mir rasch etwas aufgefallen Cool
Cooles Versteck
Danke fürs verstecken

Steipilz

[Retour à la géocache]