Wegpunkt-Suche: 

OC-Team gesperrt 03. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. Oktober 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Herbstspaziergang haben wir auch diesen Cache in der Bungt besucht.

Danke und Gruss

gefunden 17. August 2011 RXT500 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ist ein super Cach, hat richtig Spaß gemacht. Leider wird er nicht gepflegt, da immer noch alles naß ist. Sollte innerhalb 7 Tagen der Schaden nicht behoben sein, werde ich die Bücher gegen trockene tauschen und die vorhandenen Daten in das neue Buch übertragen.

PS. immer weiter so, es gibt immer noch zu wenig Cachs hier in der Nähe.

MfG RXT500

 

gefunden 07. Juli 2011 Ritter80 hat den Geocache gefunden

Heute beim Hund ausführen gefunden. Logbuch sehr Naß, aber schönes Versteck

gefunden 28. Mai 2011 Airservice hat den Geocache gefunden

Logbuch leider sehr nass, muss gewechselt werden.Zwinkernd

gefunden 22. Mai 2011 Johannes H. hat den Geocache gefunden

hab den cache gefunden auch wenn er ziehmlich mit brennesseln überwuchert war

 

gefunden 17. Mai 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzem Suchen gefunden.

Das Logbuch ist nass !!! konnten nur das Datum eintragen.

Letzter Logeintrag vom 13.05.2011 ?

 

In : gelbes Känguruh

Out ; Asterix

 

Dose war wahrscheinlich nicht richtig verschlossen worden. Hatten leider keine  Möglichkeit es zu trocknen.  (Zu viele Muggles)

 

tgswat3 mit Frau

 

gefunden 02. April 2010 Rudireno hat den Geocache gefunden

Smile Heute Morgen auf einer kleinen Fahrradrunde geloggt.

     Rudireno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2010 guista hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

Auf meiner abendlichen Runde um 23:00 Uhr gefunden und geloggt.

In: - -

Out: TB

TFTC guista

Zu den Betonteilen: Hierbei handelt es sich um eine ehemalige und nicht mehr funktionstüchtige Brücke über einen Graben, der mittelerweile ausgetrocknet ist. Der Graben mündete in der Niers. Hier war mal ein Weg vorhanden, der auch als Reitweg benutzt wurde. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]