Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LandArt_W‘dorf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Juli 2012 Königssträucher hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind einige Stationen unmöglich noch zu lösen. Haben noch versucht mit Smartphone im Internet die ein oder andere Information zu erhalten.

Auch wenn wir mit den Zahlen jongliert haben. Alpha kann man erraten, Beta fanden wir noch, auch wenn sich einige Teile langsam auflösen, konnten die Bilder im Internet unsere Zählung bestätigen. Gamma ???? Da müssen vor Kurzem noch viele Stämme mehr gestanden haben. An Delta sind wir dann gescheitert, da wir auch die Hilfestellung nicht finden konnten.

Aber sonst hatten wir eine schöne Runde auch wenn wir die Zwischenstaion, die uns zum Finale geführt hätte, nicht gefunden haben.

gefunden 16. Oktober 2011 JYBE hat den Geocache gefunden

Hallo , dies war meine erste Cache.

Hat super Spass gemacht und meine Kinder sind mit mir infiziert worden.

Allerdings ist die erste Station derzeit nur mit Insiderwissen (Orstansässigen) zu lösen (die Lösung ist total mit Brennesseln überwuchert). Da ich ortsansässig bin, wusste ich , im welchem Zahlenspektrum sich die Lösung befand.

Ich mussste nur bei der Schlusskoordinate etwas mit den Zahlen spielen und fand, zwar etwas Zeitaufwendig, den Cache.

 

Hinweis 27. Oktober 2010 black_fingers hat eine Bemerkung geschrieben

Nun also ist der cache wieder auffindbar!

 

Viel Spaß

 

 

Hinweis 24. Oktober 2010 black_fingers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo der Cache ist derzeit inaktiv, da wurde eine wichtige Station einfach weggesägt!

Hinweis 06. April 2010 black_fingers hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, heute haben wir nach den Rechten gesehen.
Alles ist OK und alle Döschen sind wieder aufgefüllt, so dass problemlos gesucht werden kann!

Viel Spaß

black_fingers

gefunden 06. April 2010 fliegende Hunde hat den Geocache gefunden

nach hin und her, vor und zurück, mit leichtem Regen doch noch gefunden.  (GPS-Gerät führte uns oft in die Irre  " vielleicht Batterie schwach"SurprisedLaughing)

 

Schöner Cache, interessante Kunst!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2010 mueffy hat den Geocache gefunden

Hallo "black fingers", Hallo Leute,

für mich und meine Frau als Neulinge in diesem Hobby haben wir uns für diesen Cache entschieden. Der Lauf war erfolgreich; wir haben den Cache heute gegen (25.4.2010) 14:45 gefunden! wir waren anscheinend die Dritten.

Streichhölzer raus, Winni Pu der Bär rein.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Bewegung hatten wir auch noch dazu! Die Aufgaben waren Spannend. Nur bei der ersten Aufgabe gab es etwas Probleme. Da hatte die Witterung schon ganz schön zugeschlagen

 Wir werden dran bleiben und sicher noch viel Freude haben.

 Gruß, M und M

[Zurück zum Geocache]