Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lampenbaum    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. noviembre 2015 waldhorn has archived the cache

Leider musste der Lampenbaum nach einer Anordnung der Stadt Braunschweig gefällt werden Folglich ist hier Schluss. Ich danke allen Findern.

encuentran 23. octubre 2014, 18:30 ITRECKS ha encontrado el geocache

Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich schon mal das gesamte Viertel abgeradelt, ohne den Lampenbaum zu entdecken. Lag wohl daran, daß ich mich an den Fotos orientiert hatte, die aber, wie ich nun festgestellt habe, wohl andere elektrische Bäume zeigen. Nach einem kleinen erhaltenen Tipp zur richtigen Straße war das Loggen heute kein Problem.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

encuentran 23. octubre 2014, 17:48 djti ha encontrado el geocache

Bereits auf GC.com geloggt. Dieser dauerte doch etwas länger. Aber nach dem Besuch der Stadtbibliothek war dieser schnell gefunden.

 

Danke!

encuentran 04. julio 2014 Quastus ha encontrado el geocache

Nach einem Jahr endlich mal gefunden! Ein Tipp hat mich dann weitergebracht...... irgendwie hielt ich an der falschen Sache fest.......
Nun ist aber das Logbuch endlich mit meinem Namen signiert.....

DFDC!

encuentran 31. enero 2013 gebi777 ha encontrado el geocache

Moin, moin,
nun endlich ist es soweit. Heute habe ich den Lampenbaum gefunden. Ist ja ganz besonders gut gelungen.
Vielen Dank auch noch einmal an Waldhorn. Begegnungen sind sehr wichtig im Leben und bereichern
die Menschen, mich also auch.
LG
gebi777

encuentran 29. enero 2013 Kyllian ha encontrado el geocache

Im Jahre 2011 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

encuentran 19. enero 2013 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem wir etwas im Internet gefunden hatten was es nicht gibt musste ein anderer Lösungsansatz gewählt werden.

Viele Wege führen nach Rom und so konnten wir den Lampenbaum letztendlich zum leuchten bringen. Lächelnd

 

DFDC

 

encuentran 26. febrero 2012 j-he ha encontrado el geocache

Hier bedurfte es eines kleinen Tipps, wo ich ungefähr nach was zu suchen habe. So bin ich heute mal ein paar Straßen auf und ab spaziert und wurde dann fündig. Nachdem die Muggelplage sich verzogen hatte konnte dann auch irgendwann zugegriffen werden. Was müssen die auch immer da rumlaufen, wo man grade cachen will...  ;)
DFDC!

encuentran 07. enero 2012 Wattwurm ha encontrado el geocache

Endlich! Kurz nach Mitternacht habe ich ihn endlich gefunden. Stundenlange Internet-Recherche, der Tipp und alles Nachgrübeln haben hier überhaupt nicht geholfen. Manchmal muss man einfach rausgehen und nachsehen. Es ich am Ziel war, war die Sache sofort klar. Mit dem Fahrrad hat es gerade mal 10 Minuten gedauert.

vielen Dank fürs Verstecken

Wattwurm

encuentran 21. agosto 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Wir haben es allein nicht geschafft, mussten einen Joker ziehen. Manfred G. gab uns den entscheidenden Hint.

Ein Rätsel der Extraklasse.

Gefunden und geloggt.

DFDC

.... coyote

 

encuentran 20. marzo 2011 DuF ha encontrado el geocache

Herrje, jetzt bin ich schon mehrmals mit offenen Augen durch das Viertel gelustwandelt, trotzdem wurde Trick 17 zur Lösung benötigt. Ich glaube, an _dem_ Gewächs hätte ich noch Dutzende Male ahnungslos vorbeigehen können ... man sollte sich halt von dem bei einem der Logeinträge angehängten Bild besser nicht beeinflussen lassen :)

Eine sehr nette Idee, vielen Dank!

encuentran 16. enero 2011 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

Hehe, da der Owner mir schon mal eine Mail geschickt hatte, hatte ich damit einen entscheidenden Hinweis, den ich schon vor längerer zeit in brauchbare Koordinaten übersetzte.

Diese wurden heute mal testweise angesteuert, und zutage kam ein Petling.

Witziges Konzept, gefiel gut.
Einzig den Hint kapiere ich bislang nicht... [:(]

Es bedankt sich,

Eastpak1984

(3 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 07. octubre 2010 Längerer ha encontrado el geocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.

 

Danke an waldhorn!

 

TFTC

 

Länger

encuentran 21. febrero 2010 der_sucher ha encontrado el geocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

encuentran 15. febrero 2010 tisp ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor einigen Wochen hier schonmal tagsüber alleine durch die Straßen gelaufen bin ist es uns bei Dunkelheit doch deutlich leichter gefallen das Objekt der Begierde zu finden. Um 20:42 Uhr zusammen mit MAXP0WER geloggt. Nur der Hint hat uns nicht wirklich geholfen (auch wenn ich ahne was er bedeutet). Endlich ist auch dieser Cache direkt von der Haustür von der To-Do-Liste gestrichen... Danke für den Cache.

encuentran 15. febrero 2010 froschgruen ha encontrado el geocache

Nachdem wir weiter nichts Errätselbares finden konnten, haben wir uns mehrfach per pedes auf die Suche begeben und sind dann heute bei unserem etwas ausgedehnteren Sonntagsspaziergang fündig geworden. Diese Spezies sollte sich der Owner patentieren lassen. DfdC

encuentran 14. febrero 2010 blaubeere ha encontrado el geocache

Scheinbar habe ich in Heimatkunde bzw. Geschichte nicht genügend aufgepasst, so daß ich mangels Rätsellösung die Methode der fleißigen Füsse verwenden musste.
Im ersten Anlauf gelang es mir nicht im Dunkeln das Finale zu finden, vielleicht war es mittlerweile auch einfach zu kalt.

Im zweiten Anlauf bei Tageslicht war es schon deutlich besser. Nachdem froschgruen und ich nun den Cache gefunden haben, interessiert mich nun wirklich mal das Rätsel und dessen Lösung!

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

encuentran 01. febrero 2010 ChiliKili ha encontrado el geocache

Hier mal das Loggen nachgeholt. Bei GC.com schon gefunden !

 Viele Grüße und Danke

 ChiliKili

encuentran 26. enero 2010 thomstone ha encontrado el geocache

Nachdem die Lösung mit GC.com gefunden wurde nun auch hier geloggt!

DFDC

thomstone

[Volver a la lista de geocache]