Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich kann dich sehen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Daniel hat schon immer auf seinem Schulweg  geguckt aber nicht wirklich etwas gesehen!

Aber heute ohne Mitschülermuggels nach langer Suche gelogt!Laughing

 

in: Anstecker

out: Handtuch

 

DFDC

loeter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 YwiSeb hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gepiekst, aber das gut getarnte Döschen konnte mir nicht entwischen! TFTC YwiSeb Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2010 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-In, heute auf meiner Vormittagstour mitgenommen.

Out: Coin
In: Handtuch

TFTC, Maja (von MajaUndWilli)

gefunden 28. März 2010 Grim Reaper & Else hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden.

 

Vielen Dank.

gefunden 20. Februar 2010 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Hä?! Wo?! Man kann das sehen?! Ich seh nix.....Boh guck mal ....
Immer Sommer D3 locker!
TFTC Pitri

gefunden 18. Februar 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Nach ca. 3 Minuten hatten wir die gut getarnte Dose in der Hand. Im Sommer wird es wohl schwieriger sie zu finden Out: Coin<br />TFTC!<br />

gefunden 12. Februar 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

diese nette dose heute im schnee nach kurzer suche gefunden
danke sagt wambeler

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.031' E 007° 29.505', verlegt um 5 Meter

gefunden 04. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Wie D3S3RT schon schreib auf dem Rückweg von der FTF Jagd, hier nen kurzen Stop eingeplant, tja kruz !?...
10Min suchen für nen 1/1er.... naja ob das Terrain gestern 1/1 war ?...

Auf jeden Fall erstmal alsch gescuht, dann weite an die Koors rangearbeitet, achja ich hasse Dornen, muß das sein ?
Es gibt doch auch andere Verstecke..... Wie soll das erst imm Sommer werden... ok dafür dann kein Schnee der den Cache versteckt...


TFTC Wulfman_do 04.02.2010

gefunden 23. Januar 2010 krümel2001 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, noch gut zu finden. DFDC

Krümel2001

gefunden 19. Januar 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden. [:D] Danke für das zeigen eines Ortes,
an dem ich ohne Cache sicher nicht gekommen wäre. :smile:
[b]TFTC[/b] und lg, [font=Comic Sans Ms]Werner[font=Verdana]
[pink]No Trade[/pink]

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.034' E 007° 29.505', verlegt um 5811 km

gefunden 31. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel sind
wir auch hier vorbeigekommen

kein Logbuch in der Dose dafür ein handgeschriebener Zettel das der Hausmeister das Logbuch wieder rausrücken
soll, der Pfarrer wüsste bescheid [:)] ich hab den Hausmeister sogar gesehen, er hat gerade Laub zusammengerecht.
Geschaut hat er aber nicht. Ich habe unseren Aufkleber ins innere der Dose geklebt, hier muss aber
mal ein neues Logbuch rein.

Danke fürs zeigen der schönen Kirche

TFTC kadett11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.034' E 097° 29.505'

[Zurück zum Geocache]