Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Friedhof    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 26. octobre 2013 panther1903 a archivé la géocache

Kann entfernt werden, der Owner.

pas trouvé 28. septembre 2013, 18:48 jahi74 n'a pas trouvé le géoacache

DfdC!
jahi74 um 18:48

trouvé 21. juin 2013 quirly25 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Allerdings finde ich den Ort nicht ganz so passend. Auf dem Friedhof? Besser wäre irgendwo außerhalb.

 

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

trouvé 21. juin 2013 Canilobo trouvé la géocache

Ich bin überhaupt nicht dafür, Caches auf einem Friedhof zu verstecken, respektive zu suchen.
Ein Platz außerhalb wäre besser. Es bieten sich viele Möglichkeiten an.
Dann kann man sich immer noch entscheiden ob man den Friedhof besuchen möchte.

trouvé 20. octobre 2012 Odgie0224 trouvé la géocache

Heute gefunden, die Tarnung war echt nicht von schlechten Eltern! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

trouvé 21. mai 2012 Feuerelf trouvé la géocache

Boah, der hat uns echt genarrt!

Von wegen GPS ist hier genau - jedenfalls kein Garmin Montana!!!

Zum Glück hat Steelmachine ihn dann entdeckt und meinte nur: "Fiese Möpp!"

Jawohl, dem schließe ich mich an! Dachte erst, es wäre das ... , war es aber nicht (wie viele da wohl ausßer uns schon reingeschaut haben?!).

Wir waren sehr nah dran am "dem Navi spring ich auch gleich hinteher"...

trouvé 31. mars 2012 Lindener trouvé la géocache

gleich gefunden, hier war das Gerät sehr genau, wg. des Berges?

trouvé 07. janvier 2012 olla66 trouvé la géocache

hallo und

dfdc. alles gut mit dem teil :-)

 

olla66

trouvé 27. novembre 2011 Ihmepirat trouvé la géocache

Heute mit Fössepirat gefunden!!! Lachend

DfdC

trouvé 20. novembre 2011 Cpt-Jack-Sparrow trouvé la géocache

Eine knifflige Herausforderung ... aber lösbar

trouvé 06. novembre 2011 geocrawler63 trouvé la géocache

Cache nach einigen Minuten gefunden u. geloggt - schöner Behälter - dfdc

trouvé 08. octobre 2011 Robbbot trouvé la géocache

Der  Nachwuchscacher munter vorraus und schon hielt er ihn in den Händen. Danke.

trouvé 02. septembre 2011 J-C-L trouvé la géocache

Auch der war schnell gefunden, sehr gute Farbwahl!

trouvé 23. janvier 2011 ghwhann trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck, es springt einem nicht direkt ins Auge (auch wenn die Höhe stimmt), aber man weiß ziemlich schnell Bescheid, wo man suchen muss um fündig zu werden.

Die ganze Ecke ist historisch sehr interessant und es lohnt sich einen Nachmittag zu inverstieren, um die anderen interessanten Schauplätze der näheren Umgebung ebenfalls in Augenschein zu nehmen und ggf. auch die entsprechenden Hinweistafeln zu lesen.

trouvé 13. août 2010 Don Mocca trouvé la géocache

Im dunkeln mit stifler88 schnell gefunden und gelogged

TFTC

trouvé 12. août 2010 Stifler88 trouvé la géocache

Jupp der war schnell gefunden, aber war auch ein Schönes versteck muss man sagen.

 

T4TC

trouvé 05. août 2010 xnopasaranx trouvé la géocache

Schöner Ort zum spazieren und cachen. Mir würden spontan noch tausend weitere Orte einfallen um da was zu verstecken... tolle Gegend, danke fürs zeigen!

trouvé 03. août 2010 schlumpf255 trouvé la géocache

der war einfach:-) danke!!!

trouvé 16. mai 2010 volni trouvé la géocache

mal kurz vom garten rüber - gesucht - gefunden! Danke! Gruß Volni

trouvé 02. mai 2010 Geolex trouvé la géocache

Smile Heute beim suchen mit dem Kopf gegengestossen!

Klasse Umgebung!Danke fürs zeigen!Sagt Geolex

 

trouvé 17. avril 2010 brimul trouvé la géocache

Heute um 18:30 bei besten Wetter gefunden, Danke!

trouvé 25. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

ERSTER , schnell gefunden und geloggt in der Mittagspause und mir mal das Gebäude in der Nähe angeschaut. TFTC sagt Shawni Cache

[Retour à la géocache]