Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingeklemmt    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 03. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2014, 14:54 stuffkes hat den Geocache gefunden

8.38 schöner Hint und dadurch gut gefunden.
Tftc sagen die stuffkes. 

gefunden 21. Oktober 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Obwohl ich mir unter "Eingeklemmt" etwas anderes vorgestellt hatte.

gefunden 21. Juli 2012 Grünies hat den Geocache gefunden

an einem schönen Sommertag gefunden.

Waren begeistert => so solte jeder Cache sein Lachend

gefunden 10. April 2012 hallgall hat den Geocache gefunden

Auch am Ostersonntag gefunden ! Kinder waren begeistert ! Tolles Versteck !
Gruß OLLY ,Sandra,  Joël und Louis

gefunden 08. April 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

So sollte ein Cache sein!

Am Ostersonntag bei schönem Wetter muss man auf der Panzertrasse mit starkem Muggelverkehr rechnen, allerdings hatte ich ersten "Kontakt" erst auf der Kreuzung kurz vorm Zielgebiet. Also erstmal einen anderen Weg nehmen und von "hinten" anschleichen. Die letzten Meter waren dann sehr leicht, es ist schon ein Trampelpfad vom Weg aus erkennbar. Zuerst habe ich den Cachenamen zu wörtlich genommen, an der "eingeklemmten" Stelle waren nur die Reste einer Spechtmahlzeit zu sehen. Aber beim zweiten Hinschauen sofort gefunden und geloggt. Laut Logbuch waren die Muggels gar keine, mehrere Leute waren heute schon vor mir hier. 

 Ein schönes Ziel, die dicke Fichte, die doch etwas versteckt steht. Normalerweise werden die nicht so dick, weil sie vorher zu Bauholz verarbeitet werden. Danke für´s Zeigen!

 No Trade

Die Schwierigkeits- und Geländewertung sind meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Schon allein wegen des regen Verkehrs (Trampelpfad) ist er recht leicht zu finden.

 

Waldelf Jelani

gefunden 17. Januar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 13. Oktober 2011 Die Strohhutbande hat den Geocache gefunden

17.45h
Haben den "Schatz" bei schönstem Wetter heben können.
Haben uns doppelt gefreut, da wir die 1st Edition gesucht haben.
TNLN
TFTC
Chris+Susi

gefunden 03. Oktober 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DFDC......................r.u.f.

nicht gefunden 15. April 2011 kohla hat den Geocache nicht gefunden

Könnte es möglich sein, dass das Schätzchen auf Abwegen ist? Ich habe natürlich einen G1 gemeint. Den anderen habe ich auch gefunden!

Gruß Kohla

gefunden 23. März 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt aus geocaching.com

gefunden 21. Februar 2011 Canicalm hat den Geocache gefunden

Am späten Abend aufgemacht ließ sich der Cache auch mit Taschenlampe ganz gut finden.
Danke für's Verstecken.

Canicalm, Cacher In The Rye

gefunden 19. November 2010 HR13 hat den Geocache gefunden

Supper cache!Wir haben denn Beschwerlichen weg gewählt.

Aber sofort gehoben!Schönen Dank, von Schoge u Roberto.

gefunden 28. Oktober 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch waren wir dann erfolgreich! Ohne GPS-Gerät gehts halt doch nichtWink.

Aber ein Micro isses dann doch nicht und Eingeklemmt??....

Dennoch eine schöne Gegend und ein schöner Chache!

Gruß

EO+ Gangsterlein

gefunden 21. August 2010 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Den Anstieg heut mit der kleinen Cachesucherin vorgenommen, gesucht gefunden und gelogt.

anschließend noch das herliche wetter Wetter auf der Wiese mir dem tollen Ausblick genossen.

gruss

 

Hinweis 13. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat eine Bemerkung geschrieben

lieber cache-verstecker, nach langem hin und her irren im wald habe wir uns wieder auf den rückweg gemacht leider ohne zu loggen...

wie bitte eine überprüfung der genauen koordis.

 

danke im voraus 

 

lg die outdoor ladies 

gefunden 11. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang mit dem alten Cache-Dog schnell gefunden. Und die drei mannstiefen Pfützen gefielem dem Hund bei dem warmen Wetter sehr gut...Wink

 

TFTC, Unicorn_62

gefunden 09. Juni 2010 einervonvier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ist aber kein "Micro" mehr, oder ???.

LG einer von vier

gefunden 26. Februar 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Der Aufstieg war beschwerlich u dei Pfützen " Mannstief " der Cache konnte trotzden gut gefunden werden.

gefunden 21. Februar 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach längerer Abstinenz endlich nochmal die Natur besucht und waren etwas cachen.

Da dieser Cache noch offen war - das letze mal hatten wir ihn leider nicht gefunden sind wir heute bei schönem Winterwetter mit Schlitten
losgezogen. Am Parkplatz kamen uns schon 2 Leute entgegen wo es auffällig "gelb" leuchtete in der Hand, es stellte sich raus das
es die Urlauber waren, schönen Gruß noch mal an der Stelle, sie hatten den Cache schon gehoben. Nach einem kurzen Plausch ging es
dann bergauf.

Bis auf die gehoben T-Wertung des Weges war es eine schöne "Wanderung" und die kleine Cacherin hatte viel Spaß

Die Dose haben wir dann schnell gefunden, die Spuren lassen sich leider nicht vermeiden. Villeicht sollte man diese doch mal durch eine
Wasserdichte Lock&Lock Dose tauschen, das Logbuch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Danke für die Wanderung im Schnee

IN: TB / Kugelschreiber
OUT: Schlüsselband

3/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachesuche :)Cachesuche :)
RückwegRückweg

gefunden 07. Februar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wer auch immer vor uns hier war-er hat Schuhgroße 41/42. Danke dafür.Unsere Spuren sind die im Graben , in der Pfütze und die Schlidderspuren hangabwärts.

PS : War das nicht das Team Rothaarspatzen???
Grüße von hier.

TFTC

gefunden 31. Januar 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache der nächste nicht Gefundene war, sind wir ihn heute bei schönen Winter-Wetter angegangen.

Nach einigem gestapfe auf den letzten 150 Metern waren wir dann am Ziel und konnten die Dose sehr schnell finden, ein übliches Versteck halt. Daher halten wir den angegebenen D-Wert von 2,5 für deutlich zu hoch. Auch die T-Wertung von 3 ist allerhöchstens bei den aktuellen Schneemengen angemessen.

TFTC

nicht gefunden 24. Januar 2010 Team Riker hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben Peter und ich uns mal aufgemacht um etwas zu laufen daher haben wir einen Parkplatz weiter weg genommen
und sind über die Panzerstr. zum Cache gelaufen/geschliddert.

Dort angekommen haben wir die Dose leider nicht gefunden, ein Anruf beim Mäckes brachte schon den Verdacht hervor das die Dose wohl weg sei, weil
der Mattchaser sie gestern auch nicht gefunden hat.

Jedenfalls danke für die schöne Wanderung auch wenn kein Cache zu finden war, so haben wir wenigstens einige Kilometer zurückgelegt.

Solche Caches mitten im Wald gefallen uns besser als Drive-Ins, da es aber wohl Probleme mit einem anderen Cache in der Nähe
gibt kann man den ja sicherlich verlegen, wir werden auf jedenfall mal wiederkommen wenn er wiede da ist.


2/4 Team Riker

nicht gefunden 22. Januar 2010 Team Mattchaser hat den Geocache nicht gefunden

Kurzer DNF-Nachtrag noch:

Am Freitag nichts gefunden, obwohl ich an der richtigen Stelle war (und mir das noch telefonisch vom Mäckes habe bestätigen lassen). Der Owner wurde dann am späten Nachmittag per Mail in Kenntnis gesetzt aber bis jetzt kam da keinerlei Reaktion, schade.

Ich habe den "normalen" Weg genommen, der Fussweg war angenehm und ich wurde noch mit einem schönen Blick Richtung Geisweid belohnt. Sollte hier nochmal eine Dose hinkommen, werde ich den Ort sicher nochmal besuchen.

gefunden 22. Januar 2010 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Der Weg ist das Ziel [:)][:)][:)]

nachdem ja nun genung geredet und geschrieben wurde, über die momentane Tradi-Mikro-Flut bin ich diesen hier einfach "sportlich" angegangen. Von der Stadt aus über die vereiste Panzerstraße... da wurde aus der Lauf-Einheit schnell eine Skate-Einheit - sogar dem Hund war es teilweise zu glatt. Für mich sportlich gesehen ein netter Ausflug mit einen kurzen Abstecher von meiner Standard-Laufstrecke...

Was mich aber auch hier wundert... liegt der nicht viel zu nahe an den vielen anderen Caches dran oder auch an den Stationen von PereUbus 7-Meilen-Stiefeln? hmm - kann mich aber auch täuschen.

Danke für den kuzen Abstecher und Grüsse

Der Mäckes

Hinweis 19. Januar 2010 Xperiment hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an DeNindorfer und die Teams die gemeinsam aufgebrochen sind! - na das nenn ich mal eine Ehre - Cacher mit so viel Erfahrung treffen sich um meinen kleinen Cache zu heben *stolz*

werde mir erstmal die Caches in der Umgebung ansehen... und dann weitersehen - mit Fündigen Grüßen, X

gefunden 18. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Im Rudel zusammen mit Team Birlewich, MikeSierraTango und DeNindorfer gefunden.

Als 1/2 Team Birlewich und ich gerade vom Cache "Die Lausigen 4 Eichen" wieder die alte Panzerstraße zu dieser Dose hinunter stapften, kamen uns DeNindorfer und MikeSierraTango von unten entgegen. Zusammen war die Dose schnell gefunden. Nettes Treffen im Wald! ;-)

TFTC, WittiJack


[This entry was edited by wittijack on Tuesday, January 19, 2010 at 3:18:54 PM.]

gefunden 18. Januar 2010 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Tyoaa, als der Cache rasukam sind wir sofort aufgebrochenRichtung Trupbach.

Während der Fahrt haben wir uns noch mit MikeSierraTango verabredet, mit denen wir uns dann auf dem Parkplatz getroffen haben. 

Zusammen sind wir dann weiter Richtung Cache.

120 m vor dem Final kamen uns dann auch schon Team Birlewich und Wittijack entgegen, die diesen Cache auch gerade angehen wollten. 

Nach einem kurzen Plausch ging es dann auch los zum Final. 

Aber nanu, die Stelle kam mir doch ganz schön bekannt vor ;-)

Gestern bereits schon einmal einige Zeit nach einem anderen Cache, an der gleichen Stelle gesucht. 

Da 5 Augen bekanntlich mehr sehen, haben wir ihn dann heute auch schnell gefunden. 

Allerdings gibt es dort wirklich bessere Verstecke als dieses...

Ich finde allerdings, dass die ganze Geschichte im Moment ziemlich verwirrung stiftet, und ihr vielleicht erst einmal ein bisschen Caching-Erfahrung sammeln solltet, bevor ihr noch weitere Caches in Trupbach und umgebung legt. 

Vielleicht kommt dann ja bald mal ein richtig schöner Multi raus :-)

 

 

 

gefunden 18. Januar 2010 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Gerade vom Siegerland-Stammtisch nach Hause gekommen fand ich diesen Cache in den E-Mails. Hatte aber eigentlich keine Lust, für einen Mikro nochmal aufzustehen, zumal die Location keine sonderliche Anziehungskraft ausübte.

Kurz darauf riefen DeNindorfer an und informierten mich, das sie unterwegs wären... da habe ich mich auch nochmal ins Auto gesetzt. Wir haben uns dann in der Nähe getroffen und sind gemeinsam zum Final aufgebrochen. Unterwegs trafen wir noch 1/2 Birlewich und Wittijack. Dieser BruteForce-Attacke kann das Final nicht wiederstehen.

Nach einer "aufregenden" kurzen Wanderung haben wir den "Zielbaum" gefunden und kurz darauf auch die Dose, passend zum Cachetitel. Das Logbuch war in der Tat noch weiß. Gruppen-FTF eingetragen.

Das schönste an dieser Wanderung war somit nicht der Cache, sondern das wir die anderen getroffen haben.

Warum? Hier mal ganz offiziell...:
Warum pflanzt ihr überall Mikros in der Gegend? Das erregte schon heute Abend am Stammtisch einigen Unmut, auch die neuen "Dinger". Zumal diese beiden neuen wohl auch mit einem bekannten GeoCaching-Cache kollidieren (zumindest einer). Den "Eingeklemmt" hättet ihr auch als schönen Multi machen können mit netten Fragen zu Baumsorten oder so. Das Spoilerbild bietet wohl eher die Grundlage für einen Mystery denn eine Hilfe zum Finden der Dose.

Ein Cache sollte einem GeoCacher entweder etwas Spannendes zeigen oder eine Herausforderung bieten oder eine nette Wanderung beinhalten oder Wissen vermitteln oder so... das ist hier leider nicht erkennbar. Schade. Weiteres gerne per E-Mail.

Viele Grüße aus Freudenberg

MikeSierraTango

[Zurück zum Geocache]