Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch am "Henkböhl" bei Usseln    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

gefunden 14. Juli 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Während einer Regenpause schnell zum Steinbruch gelaufen, die Aufgaben waren schnell gelöst und dann noch ein paar Fotos gemacht.
Danke an Anka07 fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Gruß nordlicht08

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SteinbruchAm Steinbruch

gefunden 07. Oktober 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Vor dem Event war noch etwas Zeit, also schnell hier vorbei. Zuerst waren wir etwas falsch, dann fanden wir aber den Zugang zum Cache und zu dem schönen Steinbruch. Auf dem Event konnten wir dann sogar noch die Logfreigabe direkt vom Owner abholen. Danke für's zeigen und Gruß, Hannibal

gefunden 30. Juli 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Auch im Urlaub wollten Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich etwas für die Bildung tun und haben daher auch diesen schönen Steinbruch besucht und den Earthcache gelöst. Die Fragen waren gut und ohne Probleme zu beantworten und gelernt haben wir auch wieder etwas.

Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes und die schnelle Logfreigabe sagt MaKG700c

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch-MaKG700cSteinbruch-MaKG700c

gefunden 23. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Nahe unserer FEWO nach etwas Suche gefunden, TFDC!

gefunden 03. April 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Danke für die schnelle Logfreigabe.

Die Nachbarn

gefunden 21. Januar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:16 Uhr

So wirklich viel ist auf meinem Foto vom Steinbruch leider nicht zu sehen. Die Dämmerung und die "tolle" iPhone Kamera sind dafür verantwortlich. Danke für die Logfreigabe!

Danke auch für diesen Earthcache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 18. November 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, den wir mit der Gastcacherin Babsi besucht haben; danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 18. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Vielen Dank für das Zeigen! - 10:45 - (Log von 2009 nachgetragen.)

gefunden 10. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Der Steinbruch hat ja schon gewaltige Ausmaße. Wer schleppt den so schwere Stein zum Bau der netten Spirale? [;)]

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und den Cache
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch HenkböhlSteinbruch Henkböhl

gefunden 15. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Mountainbike unterwegs und haben dabei auch diesen Steinbruch besucht.

Vielen Dank für diesen Earthcache und die schnelle Logfreigabe und viele Grüße aus Bielefeld

Das Murmeltier

gefunden 13. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Wir sind schon ein paar mal hier vorbei gelaufen, aber dass da so ein interessanter Fleck hinter den Büschen ist, hätten wir nicht gedacht!
Die Antworten sind per Mail unterwegs.
Danke fürs Zeigen sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 01. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1981[/b] 01. Juli 2009 17:10 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Der zweite Earthcache, bevor es zum dritten ging. Vom Tradi nebenan konnte ich die Location schon sehen, kleiner Umweg
dahin, um die Location zu begutachten. Man lernt in unserer Region nie aus, es kommen immer mehr Earthcaches hinzu.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
DL3BZZ am EarthcacheDL3BZZ am Earthcache

[Zurück zum Geocache]