Ricerca waypoint: 

Log per Steinbruch am "Henkböhl" bei Usseln    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. aprile 2018 angro ha trovato la geocache

18:03 Uhr #2.978

Nachdem wir auf einem Gesundheits-Workshop in Willingen
waren, wollten wir auf der Rückfahrt noch ein paar Earth-Cache
besuchen. Dieser hier gehörte auch dazu. Die E-Mail/Messi ist
an den Owner raus und wir sind uns sicher, dass wir alle Fragen
richtig beantworten konnten. Ein Bilder werden wir später noch
anhängen.

TFTC,
angro~Frau

trovata 23. luglio 2017 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Auf meinem Programm für Heute standen nur ein paar Caches in Olsberg, Elleringhausen und Bruchhausen. Da ich aber noch keine Lust hatte, direkt wieder nach Hause zu fahren, führte mich mein Weg über Willingen zurück.
Auf der Karte entdeckte ich dann noch diesen EC.
Der Besuch hat sich gelohnt. Ein idyllisches Örtchen.
Danke fürs Herlocken.

Liebe Grüße aus Schmallenberg
rennschnecke60

#2843 um 20:19 Uhr

archiviata 03. ottobre 2016 FonsB ha archiviato la cache

trovata 14. luglio 2012 nordlicht08 ha trovato la geocache

Während einer Regenpause schnell zum Steinbruch gelaufen, die Aufgaben waren schnell gelöst und dann noch ein paar Fotos gemacht.
Danke an Anka07 fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Gruß nordlicht08

Immagini per questo log:
Am SteinbruchAm Steinbruch

trovata 07. ottobre 2011 John Hannibal Smith ha trovato la geocache

Vor dem Event war noch etwas Zeit, also schnell hier vorbei. Zuerst waren wir etwas falsch, dann fanden wir aber den Zugang zum Cache und zu dem schönen Steinbruch. Auf dem Event konnten wir dann sogar noch die Logfreigabe direkt vom Owner abholen. Danke für's zeigen und Gruß, Hannibal

trovata 30. luglio 2011 MaKG700c ha trovato la geocache

Auch im Urlaub wollten Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich etwas für die Bildung tun und haben daher auch diesen schönen Steinbruch besucht und den Earthcache gelöst. Die Fragen waren gut und ohne Probleme zu beantworten und gelernt haben wir auch wieder etwas.

Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes und die schnelle Logfreigabe sagt MaKG700c

Immagini per questo log:
Steinbruch-MaKG700cSteinbruch-MaKG700c

trovata 23. maggio 2010 malek1936 ha trovato la geocache

Nahe unserer FEWO nach etwas Suche gefunden, TFDC!

trovata 03. aprile 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Sehr schöne Location. Danke für die schnelle Logfreigabe.

Die Nachbarn

trovata 21. gennaio 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:16 Uhr

So wirklich viel ist auf meinem Foto vom Steinbruch leider nicht zu sehen. Die Dämmerung und die "tolle" iPhone Kamera sind dafür verantwortlich. Danke für die Logfreigabe!

Danke auch für diesen Earthcache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 18. novembre 2009 Eifelbaer ha trovato la geocache

Interessanter Ort, den wir mit der Gastcacherin Babsi besucht haben; danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer

trovata 18. novembre 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort. Vielen Dank für das Zeigen! - 10:45 - (Log von 2009 nachgetragen.)

trovata 10. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Der Steinbruch hat ja schon gewaltige Ausmaße. Wer schleppt den so schwere Stein zum Bau der netten Spirale? [;)]

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und den Cache
WittiJack

Immagini per questo log:
Steinbruch HenkböhlSteinbruch Henkböhl

trovata 15. agosto 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute waren wir mit dem Mountainbike unterwegs und haben dabei auch diesen Steinbruch besucht.

Vielen Dank für diesen Earthcache und die schnelle Logfreigabe und viele Grüße aus Bielefeld

Das Murmeltier

trovata 13. luglio 2009 UteHans ha trovato la geocache

Wir sind schon ein paar mal hier vorbei gelaufen, aber dass da so ein interessanter Fleck hinter den Büschen ist, hätten wir nicht gedacht!
Die Antworten sind per Mail unterwegs.
Danke fürs Zeigen sagen Ute und Hans aus Köln

trovata 01. luglio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1981[/b] 01. Juli 2009 17:10 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Der zweite Earthcache, bevor es zum dritten ging. Vom Tradi nebenan konnte ich die Location schon sehen, kleiner Umweg
dahin, um die Location zu begutachten. Man lernt in unserer Region nie aus, es kommen immer mehr Earthcaches hinzu.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
DL3BZZ am EarthcacheDL3BZZ am Earthcache

[Ritorna al listing della geocache]