Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uplandsteig KM 38 - Kirchensteinbruch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2016 FonsB hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Pocke79 auf diesem interessanten Geo-Wanderweg. Ich muss sagen: sehr, sehr interessant.
Vielen Dank an den Owner für diese Infos.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Steinbruchder Steinbruch
InfotafelInfotafel
DetailsDetails
Blick von obenBlick von oben

gefunden 19. November 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Urlaubes im Hochsauerland habe ich mich heute auf den Weg gemacht und diesen Earthcache besucht.

 

Ich hatte viel Spaß dabei die Gegend zu erkunden, Fotos zu schießen und die benötigten Informationen zu ermitteln.

 

Danke für den sehr schönen Cache und das lehrreiche Naturerlebnis.

 

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)

Nachtwolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Am PfahlAm Pfahl
Im SteinbruchIm Steinbruch

gefunden 17. November 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde von Usseln nach Düdinghausen kamen wir hier nach sehr steilem Anstieg an. Ein schöner und interessanter Platz ist das hier, vielen Dank! - 12:05 -

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchensteinbruchKirchensteinbruch

gefunden 29. September 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Auto auf dem Parkplatz neben an gut geparkt war, hab ich mich auf den Weg gemacht um diesen Steinbruch zu besichtigen. Danke für die schnelle Logfreigabe

TFTC

gefunden 25. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Hier gewesen, Fragen beantwortet, Dank für die Logerlaubnis und den Cache an Anka07!

gefunden 10. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Marsch über ausgeschilderte Wanderwege konnte ich auch diesen Earthcache im Eldorado der Earthcaches um Usseln besichtigen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Der gesamte Berg war mit dichten Wolken verhangen und die Sichtweite war kaum mehr als 50 Meter. Trotzdem ein lohneswerter Ort zur Besichtigung.

Danke für die schnelle Logfreigabe und für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchensteinbruchKirchensteinbruch

gefunden 21. Juli 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am km 39 nicht erfolgreich waren, konnten wir hier um 11.20 Uhr den ersten Tageserfolg erringen. Wieder eine tolle Lokation gesehen!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 01. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1982[/b] 01. Juli 2009 17:30 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Der dritte und letzte Earthcache für heute. Uff, bei der Hitze den Hügel hoch kommt man gut ins Schwitzen.
Aber es hat sich gelohnt, wieder etwas gelernt. Und nebenbei einen FTF.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
DL3BZZ am EarthcacheDL3BZZ am Earthcache

[Zurück zum Geocache]