Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimat der Roten Teufel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. Juni 2016, 11:58 sunshinedine hat den Geocache nicht gefunden

Leider Instandhaltungsarbeiten am vermuteten Objekt. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 27. März 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, auf der Jagd nach Dosen, führte uns wieder einmal in die Wetterau. Auch diesmal hatten wir das Vergnügen einem Storch ins Auge blicken zu dürfen. Schon allein deshalb lohnte sich der Ausflug in diese Gegend. Nachdem alles recherchiert war konnten wir nun auch das Finalversteck entdecken und unseren Namen ins Logbuch eintragen.

Danke!

gefunden 08. Februar 2015 welllife hat den Geocache gefunden

Im Pulk nach einem Event sehr gut gefunden...Unschuldig

 

TFTC welllife

gefunden 06. November 2014, 14:14 Muzzle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht zu lösen, aber die Suche hat bei mir etwas länger gedauert. Beim dritten Versuch hatte ich den Cache dann endlich gefunden. Er war halb aus den Versteck "gepurzelt". Bei Geocaching.com steht als Hinweis "magnetisch, aber keine Filmdose". Also ein Magnet war nicht am Behälter.

TFTC

gefunden 24. Mai 2014, 15:45 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Doch die Roten Teufel haben wir nicht gesehen

gefunden 15. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Da es schon dunkel geworden war, hatte ich hier heute etwas Mühe, die Dose zu finden, zumal ich auch nicht mit der Taschenlampe in dieser Gegend hantieren wollte.

So hat die Suche doch etwas länger gedauert, aber irgendwann hatte ich das im hint beschriebene Objekt doch gefunden und mit ein wenig Wühlen im Dunkeln, war dann auch der Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 17. März 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter mit Sonnenschein haben wir heute einen Mystery-Ausflug ins schöne Butzbach und dessen Umgebung unternommen.

Es hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt und heute gab's Gelegenheit mit toxic3308 auch die Finals zu besuchen.

Auf unserer Runde kamen wir an vielen sehenswerten und interessanten Orten vorbei. Auch die vielen Caches und deren Verstecke bzw. Versteckvarianten waren überwiegend sehr schön gestaltet, es auch waren einige sehr tolle Bastelarbeiten dabei.

Zunächst dachten wir, wir müssen noch einen Hinweis für's Final vor Ort finden. Doch dann, nach längerer Suche, fanden wir direkt die Dose mit dem Logbuch.

Fazit: Spaß und gute Laune hat's gemacht und am Ende des Tages war unsere Fundesliste doch erstaunlich groß.

gefunden 13. November 2011 mannib hat den Geocache gefunden

Eine schöne Versteckidee, trotzdem sollte der mal gewartet werden. So langsam löst sich alles auf. TFTC

gefunden 31. Juli 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. März 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir gerne schon vor einiger Zeit gelöst und wollten das Finale dann mal mit anderen Bad Nauheimer Caches verbinden.
Gewollt, getan und ein Weilchen gesucht, da wir den Hint leider nicht mehr so richtig wussten! M..., er muss doch hier irgendwo sein...?
Oder sollten wir heute bei diesem tollen Frühlingswetter etwa gerade hier Pech haben? Nein das sollten wir nicht..., denn d a war er !!!
Danke für diesen Chachebehälter und das Versteck, sowas hatten wir auch noch nicht.. (aber, wir haben ja auch noch nicht so viele...)
Auch das Rätsel war nicht zu schwer - also keine Angst vor "?" - die machen meist viel Spaß...! Den Teufeln wünschen wir viel Erfolg !
D a n k e s c h ö n
MFWG

gefunden 30. November 2010 safri hat den Geocache gefunden

Netter Mystery! Die Lösung konnte schnell gefunden werden, nur die Suche vor Ort dauerte mit den kalten Händen etwas länger.
Aber schließlich konnten wir uns doch als erste ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank!

gefunden 01. November 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Besuch aus NRW. Allerdings nicht wegen Eishokey, sondern um uns die schönen Jugendstilgebäude von Bad Nauheim anzusehen.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 09. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Das Rätselchen war fix gelöst. Heute dann auf einer BN Radtour mal vorbeigeradelt. Erstmal ne Weile gesucht bis auf der andere Seite des Zauns einer ankam und gefragt hat was wir da machen. Ich habs probiert ihm zu erklären, aber ich weiß net ob ers kapiert hat. Egal, den Cache dann kurz danach gefunden [:)]

Hinweis 25. Januar 2010 Giochetto hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache sich wohl schwerer als erwartet finden läßt, habe ich dem Listing nun einen Hint hinzugefügt.

Weiterhin viel Spaß beim Finden!!

gefunden 19. Januar 2010 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Laughing** F * T * F ** Laughing

Die SMS kam passend kurz vor Feierabend und dann auch noch ein nicht allzu schweres Rätsel mit Eishockey (der Finder-cachermensfriend hat
in seiner Jugend 8 Jahre in Bad Nauheim Eishockey gespielt!). Das Rätsel war recht flott gelöst, obwohl sich ein Fehler* eingeschlichen hatte und
es keine Freigabe vom Checker gab. Aber egal - ich war hibbelig und bin einfach nach Bad Nauheim gedüst und habe 'mal angefangen zu suchen.
War aber nix und so gab erst die telefonische Abstimmung mit dem 2. cachermensfriend die notwendige Sicherheit (Checker-Freigabe).
Die Suche gestaltete sich dann aber doch recht umfangreich bis ....HEUREKA da hatte ich das schicke Teil in den (schmutzigen)
Händen (aha: von wem war der owner da inspiriert?)
Schönes Rätsel, schöne Dose und gar nicht sooo einfach zu finden!

#1265 Danke für den schönen cache sagen cachermensfriends

* Der Fehler lag bei uns
P.S. Die Koords waren sehr genau!

[Zurück zum Geocache]