Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sironaquelle    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache archiviert

gefunden 05. April 2014, 20:43 artiszta hat den Geocache gefunden

Danke für die Kostprobe!

gefunden 27. Oktober 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Hier sind hmpfgnrrr und ich während des Wherigos "Der Staatsanwalt" mit dem Owner des Earthcaches, den wir ganz zufällig unterwegs trafen, vorbeigekommen.

So konnte ich auch diesen Earthcache loggen.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße an den Owner!

gefunden 20. Oktober 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft habe ich diese Quelle und die zugehörigen Informationen schnell gefunden.
TFTC #2050
Vroomfondel171

gefunden 07. September 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende haben wir in Wiesbaden verbracht. Natürlich mussten wir auch bei diesem Cache vorbeischauen.

Danke für die Logfreigabe und viele Grüße aus Duisburg,

searcher99

Bilder für diesen Logeintrag:
SironaquelleSironaquelle

gefunden 28. Mai 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 29. März 2013 pummelcali hat den Geocache gefunden

Den freien Tag heute zum Cachen in Wiesbaden genutzt. Dabei unter anderem auch hier vorbeigekommen.

 

TFTC

gefunden 09. März 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen! Auch diesen Ort hätte ich bestimmt nie ohne Geocachen aufgesucht. (auch auf Geocachin.com geloggt, dort Logfreigabe erhalten)

gefunden 06. März 2013 Schadi hat den Geocache gefunden

Da ich die halbe Woche dienstlich in Wiesbaden bin, wollte ich mir u.a. die Mineralquellen der Stadt anschauen und habe dabei auch diesen Cache "mitgenommen". Interessant, dass Sironaquelle offenbar nach einer römisch-keltischen Göttin benannt ist. DFDC!

gefunden 15. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute überkam eine unbändige Lust auf Earthcaches, also fix alles gepackt und eine kleine Mittagspausenrunde zu den Wiesbadener Earthcaches gemacht.

Danke für den tollen Earthcache

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Earthcache SironaquelleEarthcache Sironaquelle

gefunden 26. Januar 2013 mibane hat den Geocache gefunden

Ein Aufenthalt im Taunus verschaffte mir erfreulicherweise die Gelegenheit, erstmals auch in Hessen cachen zu gehen. Dieser Cache war dabei einer meiner Funde in und um Bad Schwalbach.

Heute haben wir nochmal zu viert einen Tagesausflug nach Wiesbaden gemacht. Neben ausgedehntem Shopping stand auch ein Kinobesuch auf dem Programm, aber natürlich gibt es keinen Stadtbesuch ohne Geocaching. Das ist doch klar!

Direkt zu Beginn hatten Gastcacher M. und ich die Mädels abgesetzt, um dann noch im völlig überfüllten Parkhaus längere Zeit nach einem freien Platz zu suchen... Dann aber endlich hatten wir einen gefunden, und zu Fuß ging es zunächst weiter zu einem benachbarten Cache. Anschließend kamen wir hierher und bestaunten das dampfende warme Brunnenwasser, und aus den Gulli stiegen Nebelschwaden empor. Die gesuchten Informationen konnten wir rasch finden. Wir haben das Wasser zwar nicht probiert, aber trotzdem mal kurz unsere kalten Finger hineingehalten, was sehr angenehm war. Und ein paar Tauben hatten offenbar auch ihre Freude daran, im abfließenden Wasser zu baden.

Vielen Dank für den Earthcache und viele Grüße aus Neuss,
bimimima

gefunden 24. Oktober 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen der Wiesbadener Quellen. Klemens

Bilder für diesen Logeintrag:
OC9CEFOC9CEF

gefunden 05. August 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wiesbadener Runde gefunden.
Ein schöner kurzer Erd-Cache.
Vielen Dank fürs zeigen der Quelle
und Gruß an den Owner sagt
dajumaro

gefunden 23. Juli 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wie auf einer Selterswasserflasche [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1449 - 12:17[/white]

gefunden 17. Juli 2012 cacheJo hat den Geocache gefunden

Leider ist diese Ecke der Wiesbadener Innenstadt nicht mehr so ansehnlich aktuell: Keine Gastronomie mehr, schmuddeliges Parkhaus. Das hat die Quelle eigentlich nicht verdient. Naja: Vielleicht wird's mal wieder besser. Danke für den Cache!

Nachgeloggt auf Opencaching, siehe auch: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6015d12e-c9c8-4219-9da9-2a8f5de6bb28

gefunden 04. Juli 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

So, noch schnell nachgeloggt. Die Logfreigabe war ja ultraschnell, danke für's zeigen dieses schönen Platzes. Hat mir sehr gefallen in Wiesbaden, leider konnte ich nur 5 Caches machen in den 1 1/2 Tagen - arbeiten soll ja auch noch leider - pfffffff.

DFDC
aendgraend

Bilder für diesen Logeintrag:
/me was there/me was there

gefunden 22. Juni 2012 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Da kann man mal sehen, was man nicht sieht, wenn man immer auf eingetretenen Pfaden durch Wiesbaden stapft. Bin sicher schon dutzende Male hier vorbeigetigert ohne zu sehen, dass die Quelle so hübsch gefasst worden ist.

Danke für's Zeigen!
22. Juni 2012 19:35 #22

(Logkopie von geocaching.com)

gefunden 17. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Wirklich lecker sind die Wiesbadener Heilwässer ja nicht, aber die Mödözön muß bötter schmecken, sonst nötzt se nöchts Verschlossen
TFTC Jutta & Michael
17:00

Bilder für diesen Logeintrag:
GC22YEQGC22YEQ

gefunden 03. März 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Earthcaches mache ich wirklich gerne....warum nur so selten ? Zunge raus

Heute gab´s endlich wieder eine Gelegenheit - ein Earthcache der löblicher Dings auch bei Opencaching gelistet ist ! So gehört das ;) Danke, Määnzer !

Das Foto schoß eine Passantin und nach dem ablichten der Tafeln an der Quelle war es Zeit für nen kräftigen Schluck heilenden Nasses......naja....aber es heilt ja Lachend

 

Vielen Dank für den freien und lehrreichen Erdencache !

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
HerrMüller @Sirona HerrMüller @Sirona

gefunden 25. Februar 2012 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Team Binsenbummler (bei GC Binsenbummler und Brotbix) haben am Samstag statt zu Shoppen lieber diesen EarthCache gelöst.

Bilder für diesen Logeintrag:
Binsenbummler an der SironaquelleBinsenbummler an der Sironaquelle

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour in Wiesbaden haben wir auch diesen tollen EC mit auf die Agenda genommen und konnten uns nur für die lehrreiche Infos und die schnelle Log-Freigabe bedanken. Vielen Dank.

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen. Mann war es kalt und die Treppen hoch. Die Antworten waren aber schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Januar 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück in Wiesbaden musste ich diesen Platz unbegingt besuchen. Die Fragen waren schnell beantwortet.

Vielen Dank für diesen schönen EC.

 

gefunden 06. Januar 2012 JF-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde durch die Wiesbadener Fußgängerrzone auch hier vorbeigekommen. Würde mich interessieren, ob hier noch Leute siech Wasser abfüllen. Hatte leider kein Behältnis dabei. Interessante Facts mal wieder und Danke für die schnelle Logfreigabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
J bei der SironaquelleJ bei der Sironaquelle

gefunden 06. Dezember 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

quote:
Hallo Geocacher !
Vielen Dank für deine Antworten.
Hiermit wird die Logfreigabe erteilt.
Viele Grüße
Määnzer


Abendliche Nikolausrunde mit undead_frog. Netter Earthcache mit angenehmer Umgebung. Sogar eine empfehlenswerte Currywurstbude ist für's "After-Caching" in der Nähe.
Danke für diesen Earthcache und beste Grüße an den Owner
- Andree aus Mainz -


Bild

gefunden 02. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

#3 der heutigen Wiesbaden-Cacherrunde
Das war der letzte der drei Earthcaches in der Wiesbadener Innenstadt. An der Sironaquelle wäre ich ohne Cache vorbeigelaufen, danke für's Zeigen.
Erstaunlich wie hoch der Arsengehalt ist - 9x höher als erlaubt ... Daß man das Wasser überhaupt trinken darf ...

Logerlaubnis ist bereits über geocaching.com erfolgt.

gefunden 30. August 2011 shie hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter gut gefunden. So oft ich hier auch schon vorbei gelaufen bin: gesehen hab ich bisher nur den (inzwischen umgezogenen) Gummibärenladen ;-)

Vielen Dank für's Zeigen!

(bereits geloggt bei geocaching.com; Bild für hier leider zu gross)

gefunden 30. Juli 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

gefunden 30. Juli 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt, logge ich es gerne auch hier

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

gefunden 15. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in Wiesbaden zum shoppen . Naja wenigstens kann "Mann" hier ein wenig seinem Hobby nach gehen .

Vielen Dank für die schnelle freigabe & Grüße aus Bingen,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuckuck ;-) Kuckuck ;-)

gefunden 27. Juni 2011 Karrazz hat den Geocache gefunden

Bei der Frühstückspause, gut und schnell gefunden da man ja aus der Gegend stammt. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 09. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich heute in WI unterwegs war, hier mal schnell vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 31. Mai 2011 annjet hat den Geocache gefunden

Während der Jurybesprechung zum Wettbewerb der "Hellen Köpfe" an der IGS Kastellstraße habe ich einen kurzen Ausflug in die Innenstadt Wiesbadens unternommen.

Dabei bin ich auch zu diesem Ursprung heilsamen Wassers gekommen. Das Wasser mag ja gesund sein, aber sensitiv (Temperatur und Geschmack) mindestens gewöhnungsbedürftig.

Danke & Gruß
:AnnJeT

Bilder für diesen Logeintrag:
An der QuelleAn der Quelle

gefunden 20. April 2011 soulsister62 hat den Geocache gefunden

Bei meiner 2-Tages-Tour nach Wiesbaden mit meiner Schwägerin und den beiden Nichten gut gefunden. Während sich die anderen dem Shopping hingaben, konnte ich in Ruhe das Foto machen und die Werte notieren. Das Bild lässt sich leider hier nicht laden (ist unter geocaching veröffentlicht).

TFTC

gefunden 11. April 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Als ich dort ankam, versuchte Frauchen gerade, ihrem Hund mit dem Quellwasser zu einer Wunderheilung zu verhelfen. Nach ein paar Minuten konnte ich dann ein Foto ohne diesen Muggelhintergrund schießen.

Log-Erlaubnis war auf geocaching.com bereits erteilt.


TFTC horizontx

gefunden 25. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen nach einem Arztbesuch haben wir einem kleinen Spaziergang hier her unternommen. Es war herrliches Wetter, so konnten wir eine strahlende Quelle bestaunen. Danke für die Logfreigabe

gefunden 19. März 2011 Stebika hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Wiesbaden natürlich auch an diesem Brunnen vorbeigekommen und das Rätsel gelöst. Danke für die schnelle Logfreigabe.
Danke und Gruß Team Stebika

PS: Bild bekomme ich leider nicht geladen, da zu groß. Es ist aber auf Geocaching.com 

gefunden 18. März 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

 #767#

Vielen Dank für den Cache.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
OREGON-TRAILOREGON-TRAIL

gefunden 23. Februar 2011 Devana861 hat den Geocache gefunden

Hihi, mein erster Cache bei opencaching.de, Muss mich erst mal hier zurecht finden. Danke für den cache

gefunden 03. Januar 2011 DjLucky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen in Wiesbaden mit Magic20001 gefunden. Sehr schöne kleine Quelle! Nur leider haben wir vergessen uns ein wenig von dem Heilwasser mitzunehmen.

Danke für den Cache und das Herführen
--------------------------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 28. Dezember 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Da bedarf es eines Earth-Caches, um als (Ex-)Wiesbadener festzustellen, dass die Quelle neu eingefasst und aufgewertet wurde... Wow, was in ein paar Jahren abwesenheit von diesem Ort alles passiert! Vielen Dank für's Zeigen!

DFDC
#349

Bilder für diesen Logeintrag:
spät Abends oder früh Morgens...spät Abends oder früh Morgens...

gefunden 12. Dezember 2010 bawoboe hat den Geocache gefunden

Heute,vor dem Sternschnuppenmarkt, noch schnell den cache angegangen.

Das es mitten in Wiesbaden so was gibt, hätte ich auch nicht gedacht.

Vielen Dank für´s Zeigen, den schönen cache und die Freigabe SmileSmileSmile !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchützenhofquelleSchützenhofquelle

gefunden 28. November 2010 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell gerätselt und abgeschickt!

Vielen Dank fürs Zeigen

 

Team Vagabond$

Bilder für diesen Logeintrag:
SironaquelleSironaquelle

gefunden 24. November 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen, hier war ich schon mal im letzten Winter, aber hatte leider keine Daten und keinen Foto dabei.
Daher war mir der Ort schon bekannt. Das Wasser schmeckt aber immer noch nicht.
DFDC
evian57

Bilder für diesen Logeintrag:
evian57 Sironaevian57 Sirona

gefunden 28. Oktober 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

***nachgelogged***

Während einer gemütlichen Runde durchs abendliche Wiesbaden kam ich zusammen mit Nessy2 auch hier vorbei. Getrunken habe ich nix, weil irgendjemand Essenreste in den Brunnen gekippt hatte.

DFDEC - Tofino

gefunden 14. Oktober 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Schon 1000 x vorbei und ist mir nie aufgefallen 

erdbot sagt TFTC & grüßt den Owner!

gefunden 19. September 2010 franka74 hat den Geocache gefunden


Hübscher Brunnen eigentlich, oder??? Das neu angelegte Stückl "Sackgassen-Fußgängerzone" mit dem passenden "Wasserspiel" zum Brunnen ist auch hübsch; schöner jedenfalls, als das alles früher war. DFDC.

Jetzt müsste nur die HEMINGWAY LOUNGE obendrüber noch geöffnet sein, dann wär alles prima!

gefunden 14. September 2010 BennyH hat den Geocache gefunden

Mich bewegt man ja nicht so leicht in die Wiesbadener Innenstadt und das Brünnchen kenne ich durch die Parkplatznähe auch ausgesprochen gut, aber für einen Earthcache ging ich doch gerne mal wieder dorthin

Ein etwas aufgeregter asiatischer Tourist wollte dann auch prompt wissen was das mit der Trinkbeschränkung auf sich hätte, ich sah wohl kompetent aus so wie ich gerade die Inhaltsstoffe geprüft hatte

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Göttin der QuellenDie Göttin der Quellen

gefunden 24. August 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen dieser mir sehr wohl bekannten Stelle mit der Quelle :-)<br/><br/>Nessy, Highland Giraffe, DaIsser und ich fanden die Baustelle mit reichlich M&#xFC;ll drin bei Anbruch der Dunkelheit. Hoffentlich erlebt dieser Ort auch mal wieder bessere Zeiten, aber so ist Wiesbaden halt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DreamTeam an der SironaquelleDas DreamTeam an der Sironaquelle

gefunden 15. August 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel hier gewesen.
Eine schöne Quelle die auch schön eingefasst ist.

TFTC sagt
Vineyardshooter

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_1723IMG_1723

gefunden 18. Juli 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

heute auf der Runde durch Wiesbaden mit homeworkerwi gut gefunden

geoneuling

Danke für die schnelle Logfreigabe

Bilder für diesen Logeintrag:
SironiaQuelleSironiaQuelle

gefunden 13. Juli 2010 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Zur Feier des 25. Hochzeitstages mal etwas Jungbrunnen genossen.

 

Danke sagt

uffgerescht 64

gefunden 30. Juni 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg durch die Stadt zwischen den Stationen eines Multis hier kurz Halt gemacht und die Aufgaben erledigt. Danke fürs Zeigen, auch wenn ich als Wiesbadener die Gegend eigentlich besser kennen sollte. Vor ein paar Jahren sah es hier noch nicht so aus oder? T4TC sagt der rabe

Bilder für diesen Logeintrag:
SironaquelleSironaquelle

gefunden 26. Mai 2010 et2728 hat den Geocache gefunden

Heute vorm 3. Wiesbadener Stammtisch hat es zeitlich endlich hingehauen und wir konnten diese bekannte Quelle besuchen. Schnell die erforderlichen Daten notiert und dann auf zum Event, die Cocktails warten schon ... .


Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und Grüße an den Owner.

THX4C et2728

gefunden 08. Mai 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Spontan geloggt, weil mit der c:geo-App f&#xFC;r Android gefunden. Sch&#xF6;ne Idee  :) TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
sironasirona

gefunden 02. Mai 2010 geowas hat den Geocache gefunden

Als letzter auf der Post-10-Jahres-Event-Cache-Runde war dieser dran. Die Fragen wurden gemeinsam von Artwodeetwo, dem Team Schachmeister und mir beantwortet.

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei an der SironaquelleDrei an der Sironaquelle

gefunden 27. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(831) Wiesbaden lädt ja förmlich dazu ein, seine Statistik in Sachen "Earthcache" ein wenig aufzubessern. Also habe ich mir diesen Brunnen, an dem ich auf dem Weg ins Parkhaus schon oft achtlos vorbei ging, mal genauer angesehen und meine Frau ein Foto von meinem Besuch schießen lassen. Die erforderlichen Daten waren schnell ermittelt und die Logfreigabe erfolgte prompt. Vielen Dank für die Erweiterung meines Wissenshorizontes!

Bilder für diesen Logeintrag:
Frank Frank@SironaquelleFrank Frank@Sironaquelle

gefunden 11. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für die Idee![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 01. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach dem Rheingauer Stammtisch sind Movie_fan, Angel U, Waleska und ich auch an der Sironaquelle vorbeigekommen.
Aber bis wir hier mal einen Parkplatz bekommen haben, unglaublich.
Auch die Logfreigabe gestaltete sich sehr schwierig, wer lesen kann ist klar im Vorteil [:)]

Danke fürs zeigen der Quelle und Gruß an den Owner

kadett11

gefunden 21. Februar 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Da unser Taunus noch zu verschneit ist um vernünftig Cachen zu können, kamen wir mal wieder für eine kleine Runde nach Wiesbaden. Sehr oft kommen wir nicht her und sind dann manchmal doch recht erstaunt über die Veränderunge. Danke fürs zeigen.

TFTC
A&P

Bilder für diesen Logeintrag:
CColli@SironaQ.CColli@SironaQ.

gefunden 28. Januar 2010 nordicwalk hat den Geocache gefunden

 Danke fürs zeigen dieser heissen Quelle, hier dampft und stinkt´s ja gewaltig.
Hier war ich noch nie. Danke für die umgehenden Logfreigabe.

TFTC Nordicwalk


Bilder für diesen Logeintrag:
SironaquelleSironaquelle

gefunden 24. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf unserer ausgedehnten Wi-Tour auch an dieser Quelle haltgemacht und probiert - ziemlich salzig, aber nicht schlecht!
Danke für die Logfreigabe, Foto siehe Log von rüssel4

gefunden 23. Januar 2010 Epikura hat den Geocache gefunden

Soso, da legt der Määnzer Caches auf der "Ebsch Seit'"... tststsWink
Hier sind wir wegen dem benachbarten Laden häufiger mal... darum war das GPS nur für das Foto dabei.
Gut, dass hier endlich mal der Quelle gewürdigt wurde.
Der Platz hat für den aufmerksamen Cacher noch mehr Informationen zu bieten... (Die Römer sind in Wiesbaden sehr aktiv gewesen.)

Beim Cachen habe ich noch eine sehr nette Cacherin aus Österreich kennen gelernt (auf dem Bild ist sie auch "versteckt"). Herzliche Grüße nochmal!!!

Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.
Epikura und Shaun (der hat fotografiert)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
epikura und sironaepikura und sirona

gefunden 19. Januar 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Da sind wir schon öfters die ....gasse entlang gelaufen, aber warscheinlich immer zu schnell. Oder ich hab da nur in die Schau........ geschaut.

Danke für die schnelle Logfreigabe und den Cache sagt Schatziputzi

Bilder für diesen Logeintrag:
KarlmoitroppeKarlmoitroppe

gefunden 19. Januar 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache war heute schnell gefunden. Aber es hat heute hier überalI gedampft und hmmmm gerochen und dedampft .

TFTC und für die schnelle Logfreigabe sagt KARLMOITROPPE
Das ist doch glatt ein FTLWink

Bilder für diesen Logeintrag:
KarlmoitroppeKarlmoitroppe
SchatziputziSchatziputzi

gefunden 16. Januar 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ungezählte Male bin ich schon die Kirchgasse entlang flaniert, aber noch nie habe ich diesen Brunnen bewußt wahrgenommen.
Schön, dass mich dieser Earthcache darauf aufmerksam gemacht hat.
Danke für den Cache und die flotte Logfreigabe!
Gruß,
Selvaggio

Bilder für diesen Logeintrag:
Selvaggio@SironaquelleSelvaggio@Sironaquelle

[Zurück zum Geocache]