Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sironaquelle    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 02. julio 2014 Määnzer has locked the cache

archivado 02. julio 2014 Määnzer has archived the cache

encuentran 05. abril 2014, 20:43 artiszta ha encontrado el geocache

Danke für die Kostprobe!

encuentran 27. octubre 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Hier sind hmpfgnrrr und ich während des Wherigos "Der Staatsanwalt" mit dem Owner des Earthcaches, den wir ganz zufällig unterwegs trafen, vorbeigekommen.

So konnte ich auch diesen Earthcache loggen.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße an den Owner!

encuentran 20. octubre 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nach meiner Ankunft habe ich diese Quelle und die zugehörigen Informationen schnell gefunden.
TFTC #2050
Vroomfondel171

encuentran 07. septiembre 2013 searcher99 ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende haben wir in Wiesbaden verbracht. Natürlich mussten wir auch bei diesem Cache vorbeischauen.

Danke für die Logfreigabe und viele Grüße aus Duisburg,

searcher99

Imagen para el log de entrada
SironaquelleSironaquelle

encuentran 28. mayo 2013 geosofties ha encontrado el geocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

encuentran 29. marzo 2013 pummelcali ha encontrado el geocache

Den freien Tag heute zum Cachen in Wiesbaden genutzt. Dabei unter anderem auch hier vorbeigekommen.

 

TFTC

encuentran 09. marzo 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen! Auch diesen Ort hätte ich bestimmt nie ohne Geocachen aufgesucht. (auch auf Geocachin.com geloggt, dort Logfreigabe erhalten)

encuentran 06. marzo 2013 Schadi ha encontrado el geocache

Da ich die halbe Woche dienstlich in Wiesbaden bin, wollte ich mir u.a. die Mineralquellen der Stadt anschauen und habe dabei auch diesen Cache "mitgenommen". Interessant, dass Sironaquelle offenbar nach einer römisch-keltischen Göttin benannt ist. DFDC!

encuentran 15. febrero 2013 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute überkam eine unbändige Lust auf Earthcaches, also fix alles gepackt und eine kleine Mittagspausenrunde zu den Wiesbadener Earthcaches gemacht.

Danke für den tollen Earthcache

Grüße von den Falken

Imagen para el log de entrada
Earthcache SironaquelleEarthcache Sironaquelle

encuentran 26. enero 2013 mibane ha encontrado el geocache

Ein Aufenthalt im Taunus verschaffte mir erfreulicherweise die Gelegenheit, erstmals auch in Hessen cachen zu gehen. Dieser Cache war dabei einer meiner Funde in und um Bad Schwalbach.

Heute haben wir nochmal zu viert einen Tagesausflug nach Wiesbaden gemacht. Neben ausgedehntem Shopping stand auch ein Kinobesuch auf dem Programm, aber natürlich gibt es keinen Stadtbesuch ohne Geocaching. Das ist doch klar!

Direkt zu Beginn hatten Gastcacher M. und ich die Mädels abgesetzt, um dann noch im völlig überfüllten Parkhaus längere Zeit nach einem freien Platz zu suchen... Dann aber endlich hatten wir einen gefunden, und zu Fuß ging es zunächst weiter zu einem benachbarten Cache. Anschließend kamen wir hierher und bestaunten das dampfende warme Brunnenwasser, und aus den Gulli stiegen Nebelschwaden empor. Die gesuchten Informationen konnten wir rasch finden. Wir haben das Wasser zwar nicht probiert, aber trotzdem mal kurz unsere kalten Finger hineingehalten, was sehr angenehm war. Und ein paar Tauben hatten offenbar auch ihre Freude daran, im abfließenden Wasser zu baden.

Vielen Dank für den Earthcache und viele Grüße aus Neuss,
bimimima

encuentran 24. octubre 2012 freilandrose ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen der Wiesbadener Quellen. Klemens

Imagen para el log de entrada
OC9CEFOC9CEF

encuentran 05. agosto 2012 The_Highwaymen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wiesbadener Runde gefunden.
Ein schöner kurzer Erd-Cache.
Vielen Dank fürs zeigen der Quelle
und Gruß an den Owner sagt
dajumaro

encuentran 23. julio 2012 60316 ha encontrado el geocache

Wie auf einer Selterswasserflasche [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1449 - 12:17[/white]

encuentran 17. julio 2012 cacheJo ha encontrado el geocache

Leider ist diese Ecke der Wiesbadener Innenstadt nicht mehr so ansehnlich aktuell: Keine Gastronomie mehr, schmuddeliges Parkhaus. Das hat die Quelle eigentlich nicht verdient. Naja: Vielleicht wird's mal wieder besser. Danke für den Cache!

Nachgeloggt auf Opencaching, siehe auch: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6015d12e-c9c8-4219-9da9-2a8f5de6bb28

encuentran 04. julio 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

So, noch schnell nachgeloggt. Die Logfreigabe war ja ultraschnell, danke für's zeigen dieses schönen Platzes. Hat mir sehr gefallen in Wiesbaden, leider konnte ich nur 5 Caches machen in den 1 1/2 Tagen - arbeiten soll ja auch noch leider - pfffffff.

DFDC
aendgraend

Imagen para el log de entrada
/me was there/me was there

encuentran 22. junio 2012 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Da kann man mal sehen, was man nicht sieht, wenn man immer auf eingetretenen Pfaden durch Wiesbaden stapft. Bin sicher schon dutzende Male hier vorbeigetigert ohne zu sehen, dass die Quelle so hübsch gefasst worden ist.

Danke für's Zeigen!
22. Juni 2012 19:35 #22

(Logkopie von geocaching.com)

encuentran 17. mayo 2012 prussel ha encontrado el geocache

Wirklich lecker sind die Wiesbadener Heilwässer ja nicht, aber die Mödözön muß bötter schmecken, sonst nötzt se nöchts Verschlossen
TFTC Jutta & Michael
17:00

Imagen para el log de entrada
GC22YEQGC22YEQ

encuentran 03. marzo 2012 HerrMüller ha encontrado el geocache

Earthcaches mache ich wirklich gerne....warum nur so selten ? Zunge raus

Heute gab´s endlich wieder eine Gelegenheit - ein Earthcache der löblicher Dings auch bei Opencaching gelistet ist ! So gehört das ;) Danke, Määnzer !

Das Foto schoß eine Passantin und nach dem ablichten der Tafeln an der Quelle war es Zeit für nen kräftigen Schluck heilenden Nasses......naja....aber es heilt ja Lachend

 

Vielen Dank für den freien und lehrreichen Erdencache !

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

Imagen para el log de entrada
HerrMüller @Sirona HerrMüller @Sirona

encuentran 25. febrero 2012 binsenbummler ha encontrado el geocache

Team Binsenbummler (bei GC Binsenbummler und Brotbix) haben am Samstag statt zu Shoppen lieber diesen EarthCache gelöst.

Imagen para el log de entrada
Binsenbummler an der SironaquelleBinsenbummler an der Sironaquelle

encuentran 11. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour in Wiesbaden haben wir auch diesen tollen EC mit auf die Agenda genommen und konnten uns nur für die lehrreiche Infos und die schnelle Log-Freigabe bedanken. Vielen Dank.

encuentran 11. febrero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen. Mann war es kalt und die Treppen hoch. Die Antworten waren aber schnell gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. enero 2012 wasservogel ha encontrado el geocache

Heute nach dem Frühstück in Wiesbaden musste ich diesen Platz unbegingt besuchen. Die Fragen waren schnell beantwortet.

Vielen Dank für diesen schönen EC.

 

encuentran 06. enero 2012 JF-Team ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Runde durch die Wiesbadener Fußgängerrzone auch hier vorbeigekommen. Würde mich interessieren, ob hier noch Leute siech Wasser abfüllen. Hatte leider kein Behältnis dabei. Interessante Facts mal wieder und Danke für die schnelle Logfreigabe.

Imagen para el log de entrada
J bei der SironaquelleJ bei der Sironaquelle

encuentran 06. diciembre 2011 schoa022 ha encontrado el geocache

quote:
Hallo Geocacher !
Vielen Dank für deine Antworten.
Hiermit wird die Logfreigabe erteilt.
Viele Grüße
Määnzer


Abendliche Nikolausrunde mit undead_frog. Netter Earthcache mit angenehmer Umgebung. Sogar eine empfehlenswerte Currywurstbude ist für's "After-Caching" in der Nähe.
Danke für diesen Earthcache und beste Grüße an den Owner
- Andree aus Mainz -


Bild

encuentran 02. septiembre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

#3 der heutigen Wiesbaden-Cacherrunde
Das war der letzte der drei Earthcaches in der Wiesbadener Innenstadt. An der Sironaquelle wäre ich ohne Cache vorbeigelaufen, danke für's Zeigen.
Erstaunlich wie hoch der Arsengehalt ist - 9x höher als erlaubt ... Daß man das Wasser überhaupt trinken darf ...

Logerlaubnis ist bereits über geocaching.com erfolgt.

encuentran 30. agosto 2011 shie ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter gut gefunden. So oft ich hier auch schon vorbei gelaufen bin: gesehen hab ich bisher nur den (inzwischen umgezogenen) Gummibärenladen ;-)

Vielen Dank für's Zeigen!

(bereits geloggt bei geocaching.com; Bild für hier leider zu gross)

encuentran 30. julio 2011 webwiz ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

encuentran 30. julio 2011 webwiz ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt, logge ich es gerne auch hier

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

encuentran 15. julio 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in Wiesbaden zum shoppen . Naja wenigstens kann "Mann" hier ein wenig seinem Hobby nach gehen .

Vielen Dank für die schnelle freigabe & Grüße aus Bingen,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Imagen para el log de entrada
Kuckuck ;-) Kuckuck ;-)

encuentran 27. junio 2011 Karrazz ha encontrado el geocache

Bei der Frühstückspause, gut und schnell gefunden da man ja aus der Gegend stammt. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 09. junio 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da ich heute in WI unterwegs war, hier mal schnell vorbeigeschaut.

TFTC

encuentran 31. mayo 2011 annjet ha encontrado el geocache

Während der Jurybesprechung zum Wettbewerb der "Hellen Köpfe" an der IGS Kastellstraße habe ich einen kurzen Ausflug in die Innenstadt Wiesbadens unternommen.

Dabei bin ich auch zu diesem Ursprung heilsamen Wassers gekommen. Das Wasser mag ja gesund sein, aber sensitiv (Temperatur und Geschmack) mindestens gewöhnungsbedürftig.

Danke & Gruß
:AnnJeT

Imagen para el log de entrada
An der QuelleAn der Quelle

encuentran 20. abril 2011 soulsister62 ha encontrado el geocache

Bei meiner 2-Tages-Tour nach Wiesbaden mit meiner Schwägerin und den beiden Nichten gut gefunden. Während sich die anderen dem Shopping hingaben, konnte ich in Ruhe das Foto machen und die Werte notieren. Das Bild lässt sich leider hier nicht laden (ist unter geocaching veröffentlicht).

TFTC

encuentran 11. abril 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Als ich dort ankam, versuchte Frauchen gerade, ihrem Hund mit dem Quellwasser zu einer Wunderheilung zu verhelfen. Nach ein paar Minuten konnte ich dann ein Foto ohne diesen Muggelhintergrund schießen.

Log-Erlaubnis war auf geocaching.com bereits erteilt.


TFTC horizontx

encuentran 25. marzo 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen nach einem Arztbesuch haben wir einem kleinen Spaziergang hier her unternommen. Es war herrliches Wetter, so konnten wir eine strahlende Quelle bestaunen. Danke für die Logfreigabe

encuentran 19. marzo 2011 Stebika ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Wiesbaden natürlich auch an diesem Brunnen vorbeigekommen und das Rätsel gelöst. Danke für die schnelle Logfreigabe.
Danke und Gruß Team Stebika

PS: Bild bekomme ich leider nicht geladen, da zu groß. Es ist aber auf Geocaching.com 

encuentran 18. marzo 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

 #767#

Vielen Dank für den Cache.

 

Imagen para el log de entrada
OREGON-TRAILOREGON-TRAIL

encuentran 23. febrero 2011 Devana861 ha encontrado el geocache

Hihi, mein erster Cache bei opencaching.de, Muss mich erst mal hier zurecht finden. Danke für den cache

encuentran 03. enero 2011 DjLucky ha encontrado el geocache

Heute zusammen in Wiesbaden mit Magic20001 gefunden. Sehr schöne kleine Quelle! Nur leider haben wir vergessen uns ein wenig von dem Heilwasser mitzunehmen.

Danke für den Cache und das Herführen
--------------------------------------------------
Team: "FRINGE AG"

encuentran 28. diciembre 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Da bedarf es eines Earth-Caches, um als (Ex-)Wiesbadener festzustellen, dass die Quelle neu eingefasst und aufgewertet wurde... Wow, was in ein paar Jahren abwesenheit von diesem Ort alles passiert! Vielen Dank für's Zeigen!

DFDC
#349

Imagen para el log de entrada
spät Abends oder früh Morgens...spät Abends oder früh Morgens...

encuentran 12. diciembre 2010 bawoboe ha encontrado el geocache

Heute,vor dem Sternschnuppenmarkt, noch schnell den cache angegangen.

Das es mitten in Wiesbaden so was gibt, hätte ich auch nicht gedacht.

Vielen Dank für´s Zeigen, den schönen cache und die Freigabe SmileSmileSmile !!!

Imagen para el log de entrada
SchützenhofquelleSchützenhofquelle

encuentran 28. noviembre 2010 Vagabonds ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schnell gerätselt und abgeschickt!

Vielen Dank fürs Zeigen

 

Team Vagabond$

Imagen para el log de entrada
SironaquelleSironaquelle

encuentran 24. noviembre 2010 evian57 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen, hier war ich schon mal im letzten Winter, aber hatte leider keine Daten und keinen Foto dabei.
Daher war mir der Ort schon bekannt. Das Wasser schmeckt aber immer noch nicht.
DFDC
evian57

Imagen para el log de entrada
evian57 Sironaevian57 Sirona

encuentran 28. octubre 2010 delete_143949 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. junio 2020

encuentran 14. octubre 2010 erdbot ha encontrado el geocache

Schon 1000 x vorbei und ist mir nie aufgefallen 

erdbot sagt TFTC & grüßt den Owner!

encuentran 19. septiembre 2010 franka74 ha encontrado el geocache


Hübscher Brunnen eigentlich, oder??? Das neu angelegte Stückl "Sackgassen-Fußgängerzone" mit dem passenden "Wasserspiel" zum Brunnen ist auch hübsch; schöner jedenfalls, als das alles früher war. DFDC.

Jetzt müsste nur die HEMINGWAY LOUNGE obendrüber noch geöffnet sein, dann wär alles prima!

encuentran 14. septiembre 2010 BennyH ha encontrado el geocache

Mich bewegt man ja nicht so leicht in die Wiesbadener Innenstadt und das Brünnchen kenne ich durch die Parkplatznähe auch ausgesprochen gut, aber für einen Earthcache ging ich doch gerne mal wieder dorthin

Ein etwas aufgeregter asiatischer Tourist wollte dann auch prompt wissen was das mit der Trinkbeschränkung auf sich hätte, ich sah wohl kompetent aus so wie ich gerade die Inhaltsstoffe geprüft hatte

DFDC

Imagen para el log de entrada
Die Göttin der QuellenDie Göttin der Quellen

encuentran 24. agosto 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen dieser mir sehr wohl bekannten Stelle mit der Quelle :-)<br/><br/>Nessy, Highland Giraffe, DaIsser und ich fanden die Baustelle mit reichlich M&#xFC;ll drin bei Anbruch der Dunkelheit. Hoffentlich erlebt dieser Ort auch mal wieder bessere Zeiten, aber so ist Wiesbaden halt ;-)

Imagen para el log de entrada
Das DreamTeam an der SironaquelleDas DreamTeam an der Sironaquelle

encuentran 15. agosto 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Bei Nacht und Nebel hier gewesen.
Eine schöne Quelle die auch schön eingefasst ist.

TFTC sagt
Vineyardshooter

Imagen para el log de entrada
IMG_1723IMG_1723

encuentran 18. julio 2010 geoneuling ha encontrado el geocache

heute auf der Runde durch Wiesbaden mit homeworkerwi gut gefunden

geoneuling

Danke für die schnelle Logfreigabe

Imagen para el log de entrada
SironiaQuelleSironiaQuelle

encuentran 13. julio 2010 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Zur Feier des 25. Hochzeitstages mal etwas Jungbrunnen genossen.

 

Danke sagt

uffgerescht 64

encuentran 30. junio 2010 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg durch die Stadt zwischen den Stationen eines Multis hier kurz Halt gemacht und die Aufgaben erledigt. Danke fürs Zeigen, auch wenn ich als Wiesbadener die Gegend eigentlich besser kennen sollte. Vor ein paar Jahren sah es hier noch nicht so aus oder? T4TC sagt der rabe

Imagen para el log de entrada
SironaquelleSironaquelle

encuentran 26. mayo 2010 et2728 ha encontrado el geocache

Heute vorm 3. Wiesbadener Stammtisch hat es zeitlich endlich hingehauen und wir konnten diese bekannte Quelle besuchen. Schnell die erforderlichen Daten notiert und dann auf zum Event, die Cocktails warten schon ... .


Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und Grüße an den Owner.

THX4C et2728

encuentran 08. mayo 2010 mattsches ha encontrado el geocache

Spontan geloggt, weil mit der c:geo-App f&#xFC;r Android gefunden. Sch&#xF6;ne Idee  :) TFTC

Imagen para el log de entrada
sironasirona

encuentran 02. mayo 2010 geowas ha encontrado el geocache

Als letzter auf der Post-10-Jahres-Event-Cache-Runde war dieser dran. Die Fragen wurden gemeinsam von Artwodeetwo, dem Team Schachmeister und mir beantwortet.

Danke!

Imagen para el log de entrada
Drei an der SironaquelleDrei an der Sironaquelle

encuentran 27. marzo 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(831) Wiesbaden lädt ja förmlich dazu ein, seine Statistik in Sachen "Earthcache" ein wenig aufzubessern. Also habe ich mir diesen Brunnen, an dem ich auf dem Weg ins Parkhaus schon oft achtlos vorbei ging, mal genauer angesehen und meine Frau ein Foto von meinem Besuch schießen lassen. Die erforderlichen Daten waren schnell ermittelt und die Logfreigabe erfolgte prompt. Vielen Dank für die Erweiterung meines Wissenshorizontes!

Imagen para el log de entrada
Frank Frank@SironaquelleFrank Frank@Sironaquelle

encuentran 11. marzo 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für die Idee![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 01. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nach dem Rheingauer Stammtisch sind Movie_fan, Angel U, Waleska und ich auch an der Sironaquelle vorbeigekommen.
Aber bis wir hier mal einen Parkplatz bekommen haben, unglaublich.
Auch die Logfreigabe gestaltete sich sehr schwierig, wer lesen kann ist klar im Vorteil [:)]

Danke fürs zeigen der Quelle und Gruß an den Owner

kadett11

encuentran 21. febrero 2010 CColli ha encontrado el geocache

Da unser Taunus noch zu verschneit ist um vernünftig Cachen zu können, kamen wir mal wieder für eine kleine Runde nach Wiesbaden. Sehr oft kommen wir nicht her und sind dann manchmal doch recht erstaunt über die Veränderunge. Danke fürs zeigen.

TFTC
A&P

Imagen para el log de entrada
CColli@SironaQ.CColli@SironaQ.

encuentran 28. enero 2010 nordicwalk ha encontrado el geocache

 Danke fürs zeigen dieser heissen Quelle, hier dampft und stinkt´s ja gewaltig.
Hier war ich noch nie. Danke für die umgehenden Logfreigabe.

TFTC Nordicwalk


Imagen para el log de entrada
SironaquelleSironaquelle

encuentran 24. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf unserer ausgedehnten Wi-Tour auch an dieser Quelle haltgemacht und probiert - ziemlich salzig, aber nicht schlecht!
Danke für die Logfreigabe, Foto siehe Log von rüssel4

encuentran 23. enero 2010 Epikura ha encontrado el geocache

Soso, da legt der Määnzer Caches auf der "Ebsch Seit'"... tststsWink
Hier sind wir wegen dem benachbarten Laden häufiger mal... darum war das GPS nur für das Foto dabei.
Gut, dass hier endlich mal der Quelle gewürdigt wurde.
Der Platz hat für den aufmerksamen Cacher noch mehr Informationen zu bieten... (Die Römer sind in Wiesbaden sehr aktiv gewesen.)

Beim Cachen habe ich noch eine sehr nette Cacherin aus Österreich kennen gelernt (auf dem Bild ist sie auch "versteckt"). Herzliche Grüße nochmal!!!

Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.
Epikura und Shaun (der hat fotografiert)

 

Imagen para el log de entrada
epikura und sironaepikura und sirona

encuentran 19. enero 2010 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Da sind wir schon öfters die ....gasse entlang gelaufen, aber warscheinlich immer zu schnell. Oder ich hab da nur in die Schau........ geschaut.

Danke für die schnelle Logfreigabe und den Cache sagt Schatziputzi

Imagen para el log de entrada
KarlmoitroppeKarlmoitroppe

encuentran 19. enero 2010 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Dieser schöne Cache war heute schnell gefunden. Aber es hat heute hier überalI gedampft und hmmmm gerochen und dedampft .

TFTC und für die schnelle Logfreigabe sagt KARLMOITROPPE
Das ist doch glatt ein FTLWink

Imagen para el log de entrada
KarlmoitroppeKarlmoitroppe
SchatziputziSchatziputzi

encuentran 16. enero 2010 Selvaggio ha encontrado el geocache

Ungezählte Male bin ich schon die Kirchgasse entlang flaniert, aber noch nie habe ich diesen Brunnen bewußt wahrgenommen.
Schön, dass mich dieser Earthcache darauf aufmerksam gemacht hat.
Danke für den Cache und die flotte Logfreigabe!
Gruß,
Selvaggio

Imagen para el log de entrada
Selvaggio@SironaquelleSelvaggio@Sironaquelle

[Volver a la lista de geocache]