Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wo sich die bäche gabeln    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 16. April 2011 Bull_ATR hat den Geocache nicht gefunden

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

nicht gefunden 25. März 2011 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

nicht gefunden 10. April 2010 skub.hok hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

gefunden 23. Januar 2010 julco hat den Geocache gefunden

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...

gefunden 21. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Eine unerwartete Begegnung mit meinem alten Freund BuKo :-)

Hoffe nur, dass dieser Cache den Winter überlebt - wenn hier alles grünt und blüht, ist das ein richtig toller Platz für einen Cache dieser Art.

Ihn als kindgerecht zu Kennzeichnen halte ich allerdings für grob fahrlässig und schön wäre noch ein OC-only Attribut, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist.

DFDC daRAMA

[Zurück zum Geocache]