Waypoint search: 

Log entries for wo sich die bäche gabeln    Found 2x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 11:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 16 April 2011 Bull_ATR did not find the geoacache

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

Not found 25 March 2011 cwbobbi did not find the geoacache

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

Not found 10 April 2010 skub.hok did not find the geoacache

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

Found 23 January 2010 julco found the geocache

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...

Found 21 January 2010 daRAMA found the geocache

Eine unerwartete Begegnung mit meinem alten Freund BuKo :-)

Hoffe nur, dass dieser Cache den Winter überlebt - wenn hier alles grünt und blüht, ist das ein richtig toller Platz für einen Cache dieser Art.

Ihn als kindgerecht zu Kennzeichnen halte ich allerdings für grob fahrlässig und schön wäre noch ein OC-only Attribut, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist.

DFDC daRAMA

[Back to the geocache listing]