Waypoint search: 

Log entries for Wildes Schwellenbachtal    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 06 July 2014 DrAlzheimer found the geocache

Zusammen mit Estrella Vespertina bin ich heute zu einer schönen Wanderung durch das Schwellenbachtal und den Hundscheider Wald aufgebrochen. Dabei sind wir meinem eigenen Multicache gefolgt, den ich mangels Zeit für Wartung zur Adoption freigegeben hatte. Es handelt sich dabei um den Nachfolger des noch viel älteren und längeren Hundscheid. Schade, dass sich nicht mehr viele Geocacher die Mühe machen, solche zeitaufwändigen Wandercaches zu machen, geschweige denn zu legen. Daher bin ich auch froh, dass die Geocräsher die Pflege dieses Caches übernommen haben. An der ersten Station traf uns schon fast der Schlag, hier wurde mitten oder zumindest am Rande des Naturschutzgebiets der Wald abgeholzt. Über Geocacher, die angeblich der Natur schaden, braucht sind niemand mehr zu beschweren. So eine Verwüstung, wie nach diesem Kahlschlag, könnten keine 1000 Cacher auf der Suche nach einer Dose anrichten. Im Tal des Hundscheiderbachs war aber alles noch so ursprünglich wie gehabt, und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird. Den Final konnten wir dann schnell in der Nähe des alten Verstecks finden. DFDC und viele Grüße an die Neu-Owner.

Found 01 August 2010 saure-drops-family found the geocache

Mal wieder übertroffen Dr. Alzheimer. Wird bestimmt nicht unser letzter Cache von Dir sein.

Tolle Gegend uns klasse final!!!!! Alle über 30 und unter 1 Jahr waren begeistert, zufrieden und hundemüde!

 LG Saure-drops-family J+C+L+L zusammen mit den Schlauerlauers

Found 01 August 2010 schlauerlauer found the geocache

Heute Mittag nach einer sehr schönen Wanderung am Schwellenbach entlang gefunden.

Auch der Final ist toll. Alle waren begeistert.

Am Ende jedoch waren groß und klein "platt"; ist doch ein sehr großer Höhenunterschied zu bewältigen.

Schlauerlauer : L+L+M+S mit Saure Drops u. K+M+H+J

Found Recommended 20 July 2010 nobbynic78 found the geocache

[Back to the geocache listing]