Waypoint search: 

Log entries for Geissriegellucke    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 12 August 2023, 14:13 H2ODrache14 found the geocache

Netter Flecken. TftC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 August 2023, 14:12 Orc@13 found the geocache

Schönes Plätzchen, aber die Häuser werden schon sehr nah an den Platz herangebaut. Beim loggen könnte man beobachtet werden. Das Versteck war nicht sehr gut getarnt. Zum eintragen haben wir uns in die Tiefen zurückgezogen, muss ja nicht jeder alles mitbekommen. Danke für das nett Fleckchen. Sonnige Grüße

Pictures for this log entry:
Die Häuser stehen nahDie Häuser stehen nah

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2016 botschal found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Mann zum Felsen spaziert. Vor einem Jahr waren wir bereits hier und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ein Steinmetzkurs machte damals eine Suche unmöglich.

Nach gründlicher Suche heute endlich gefunden.

Found 06 July 2013, 21:08 swasti found the geocache

Oc nachlog

Danke an eisenstädter für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

  New coordinates:  N 47° 47.659' E 016° 38.472', moved by 24 meters

Found 30 April 2012 Gavriel found the geocache

Unten bei der großartigen Eiche sahen wir einen Wiedehopf, ganz was Seltenes. Den Cache bei den Flintstones konnten wir auch bald finden.

Wir wollten dann den Weg weiter rauf und oben den Weg über die Höhe zum Steintisch weitergehen (beides auf der Karte eingezeichnet). Leider mag man dort keine Wanderer, die sich an Wege halten: der Weg ist oben, wo er in die Straße mündet, mit Gittern verrammelt.

thx, Gavriel & Mike

Not found 24 July 2010 Arizona_Goldrush did not find the geoacache

Auf der kleinen Wanderung heute leider nicht gefunden. Cry An der vom GPS bezeichneten Position befand sich nur eine zerfetzte schwarze Plastiktüte.

Eigentlich sehr schöner Platz für einen Cache.

Arizona_Goldrush

Found 24 April 2010 Robbie13 found the geocache

Auf unserer burgenlandrunde mit oma_reithofer & woswasi auch dieses doserl besucht.
Bei schönen warmen frühlingswetter ohne probleme gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 04 April 2010 fetzi69 found the geocache

Schnelle runde gemacht im Nordburgenland ,Cache schnell gefunden mit meinen zwei kleinen Zicken.

TFTC Fetzi69  3v.4

Found 27 March 2010 masanari found the geocache

dank cyclefuzzys kletterkünsten war das doserl bald in unseren händen
tftc

Found 27 March 2010 aj-gps found the geocache

<p>Found on a cache tour together with Mirax, Moewe and Sator#.<br /></p><p>Nice location.</p>

Found 03 March 2010 karcsi9641 found the geocache

Found 19 January 2010 sterau found the geocache

THX, Sterau

  Coordinates:  N 47° 47.672' E 016° 38.477'

Found 10 January 2010 divingbrothers found the geocache

Als ich mit harrylime auf der Suche war, kamen Da.Verna&Di.Andre des Weges und wir konnten die Suche gemeinsam fortsetzen. Einige Stellen hatten wir zuerst ausgeschlossen. (Aufgrund des Attributs "kindertauglich") Aber letzlich hats doch noch geklappt. tftc

[Back to the geocache listing]