Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es war einmal...mein erster Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2012 Die Roesis ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch auf dem Spielplatz schnell gefunden. Sehr schöner Cache! Tfc

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:44:25 UTC.

encuentran 03. junio 2010 Phelice ha encontrado el geocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

encuentran 12. abril 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Dies Cache vor Starlight-Express gehoben.
Schöner Spaziergang mit Familien-Muggels.

Danke,Gruß Süffel

encuentran 14. marzo 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Netter Ort, die Muggel-Dichte hielt sich trotz Frühlingswetter in Grenzen. Im zweiten angepeilten Versteck war die Dose dann auch zu finden.

Vielen Dank!

GC.com found #397

Imagen para el log de entrada
CacheCache
Blick von obenBlick von oben
Blick von untenBlick von unten

encuentran 28. enero 2009 Messjunkee ha encontrado el geocache

Im Letzten Jahr bei gc geloggt

thx messjunkee

encuentran 24. enero 2009 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

[Volver a la lista de geocache]