Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halde Hoppenbruch    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache auch nach 15 minuten Suche nicht gefunden. Das GPS hat auch sehr geschwankt bei seinen Angaben.

Habe mir heute die Bilder des Baumes angesehen und habe ihn wiedererkannt. Als wir Sonntag da waren ahbe ich auch dort ein Loch gefunden in das ein Brausetablettenröhrchen gepasst hätte, war aber nichts drin, deshalb haben wir woanders gesucht aber eben nichts gefunden

gefunden 13. August 2012 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Nachdem der Gipfel der Halde erstürmt war, ging es auf den Rückweg noch an diesem Döschen vorbei. Eine gefühlte halbe Stunde haben eine Gastcacherin und ich hier gesucht, bis ich endlich die richtige Stelle gefunden habe. Mein GPS zeigte hier eine Abweichung von 18 m an. Die Spoilerfotos hatte ich leider nicht dabei gehabt. Aber dann wäre die Suche ja auch viel zu einfach gewesen.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

gefunden 26. Mai 2012 AntiPu hat den Geocache gefunden

9:31 Uhr gesucht und gefunden.

gefunden 09. Februar 2012 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Kurzen Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

Thorsten

gefunden 18. Dezember 2011 PepeLotta hat den Geocache gefunden

auch diesen zweiten schnell gefunden. danke

gefunden 21. November 2011 Shalimah hat den Geocache gefunden

Unser erster an diesem Tag. Bei herrlichem wetter einen Haldentag eingelegt.

Fußball rein, Frosch raus.

TFTC

Shalimah und Shadinho

gefunden 20. November 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Schöner Schatz Schatz schnell gefunden und geloggt.DFDS

gefunden 20. November 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Heute mit Hexe1900 und Fabi01 eine Runde an der Halde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt
DFDS Team Lüdo 20.11.2011 16:15

gefunden 03. Oktober 2011 bowyer hat den Geocache gefunden

Bei feinstem Feiertagswetter (fast) gut gefunden.

gefunden 24. September 2011 peter+tanja hat den Geocache gefunden

LachendWir haben uns ein bisschen durch die Büsche geschlagen aber dann doch schnell gefunden :-)

gefunden 10. September 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Letzter von fünf gefundenen Caches an diesem Tag. Vielen Dank.

gefunden 17. August 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gestern bei unserer Hoppenbruch-Tour gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 24. April 2011 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Heute hatte es hier viele Hundemuggels und Hunde, kein Wunder bei dem schönen Wetter. Also dachten wir wir tun es mal den Hunden nach und kriechen durch den Zugang zum Cache.

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden.

No Trade


TFTC

nicht gefunden 30. März 2011 Wanderaffen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren letzten Sonntag 27.03.2011 zu allerersten Mal unterwegs.

Wir sind dann wohl auch die ersten, die den Cache nicht gefunden habenStirnrunzelnd.

Dann auch noch mit 10 Leuten (Erwachsene un Kinder) und Hund.Verlegen

Vielleicht liegt der Cach da ja auch nicht mehr??

Schöne Grüße von den Wanderaffen

 

gefunden 20. März 2011 Ratz & Rübe Herten hat den Geocache gefunden

Waren heute zum 1. Mal auf Schatzsuche und dies war bei sonnigem Wetter und ca. 12 Grad gegen 13:30 h unser zweiter Schatz. Haben nichts getauscht.

LG und Dank Ratz & Rübe Herten

gefunden 02. März 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da ich doch gerade mal hier in der Nähe war, also mal diese Dose bei einem kleinem Spaziergang einen Besuch abgestattet.
Schönes Wetter und fast keine Muggels unterwegs. Die Dose konnte ich dank des Cacherpfades sehr schnell finden.

DfdC fade2blade

# 886. # 17:20 #

gefunden 10. Februar 2011 _Donald_ hat den Geocache gefunden

That was easy. Trotz Regen auf einer kurzen Cachingtour gut gefunden.

TFTC
Donald

gefunden 10. Februar 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich eigentlich schon vor langer Zeit heben. Heute mit Donald gut gefunden.

TFTC
Kai

gefunden 03. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Bei einem langem Spaziergang auf der Halde drei Smilies gesetzt.
Dieser Cache war einer davon. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 09. Januar 2011 A-D-G hat den Geocache gefunden

mit der hundenase im schlepptau gefunden ;)

danke

A-D-G

gefunden 07. November 2010 Fozzzzy hat den Geocache gefunden

Heute um 14.00 gefunden. Sehr schöner Caching Tag, waren heute schon die 3. an diesem Cache.

Out: Männchen
In: Murmel

gefunden 31. Oktober 2010 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit dem Hund gefunden. DFDC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2010 AHA307 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

In: kleiner Flummi
Out: Auto

gefunden 09. September 2010 Sparky1904 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf bei schönen Regenwetter endlich erfolgreich gewesen. Schnell auf zum nächsten........Wink

 

Danke für den Cache !!!

LG Sparky1904 u. Nathi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2010 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu Leons 1. eigenem Cache (GC1MPZD) und zur Falleisgefahr (GC1X4CG) um 15:30h geloggt.

 Gruß DG3YJB aka. Jan

gefunden 16. August 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour zur Zeche Ewald war auch dieses Dösken schnell entdeckt.Just als ich die Dose wieder verschloss, begann es zu regnen... Schnell ab nach Hause icon_smile_blackeye.gif

#579
Logtime: 17:54
Coin out
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 07. August 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountain Bike die Halde befahren und becached.
TFTC

gefunden 07. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

heute bei schönem wetter nach einigem

suchen doch noch gefunden!

gut muggelfrei und noch gut versteckt.

out:grüner diamant

in:gelber luftballon

gruß adel

 

gefunden 01. August 2010 Mulder hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schoene Runde.
Super Wetter und alles mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Out= Maßband
In= kleinen grünen Glasstein

Biela-Bande+Gitta+Mike

gefunden 23. Juni 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Spiel Deutschland-Ghana muggelfrei geloggt.

Out:Murmel

In:Maßband

Deutlich mehr Gefahr durch Mücken als durch Muggel. Danke!

gefunden 24. Mai 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Falleis-Tour haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut. Die Glücksfee hats gefunden.

IN: Reflektor
OUT: Ü-Ei-Stempel

Dankeschön !

gefunden 24. Mai 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Markkwi den direkten Weg zur Dose gelaufen/geklettert. Danke für den Cache.
Grüße
Vitrus

gefunden 11. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. Februar 2010 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Einmal zum Windrad rauf und dabei noch schnell den Cache mitgenommen. Ein Stift ist aber leider nicht mehr im da und unser war zu groß um reinzupassen.

Viele Grüße,

BiMaCh 

gefunden 23. Januar 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der Tag schon gelaufen, da haben die juppheidis uns erzählt, dass sie zur Halde Hoppenbruch fahren wollen. Na gut, dann kommen wir halt mit. Diesen Cache haben wir trotz Dunkelheit gut gefunden. DFDD

gefunden 08. Oktober 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

eigentlich wollten MissesEd und ich nur eine couch abholen. da habne wir dann doch noch kurzerhand an der strasse geparkt und dies doeschen geloggt. tftc sagt der casymator

gefunden 18. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 13. Juni 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal ein schöner Spaziergang rund um die Halde Hoppenbruch sein. 1/3 gut gefunden und weiter ging es...
Vielen Dank für den Cache
Homer Jay
TNLN

gefunden 14. Mai 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Nette gegend gerne mehr

messjunkee

gefunden 11. Oktober 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Das war heute mein letzter auf der Halde. Gut und schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 01. August 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Höhenmetern schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 30. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Abstecher gemacht.

Dank GoogleMap wußte ich an welchem Weg ich suchen muss. So ging es recht schnell. Nettes Versteck.

In: TB Der Abt #3
Out: -

Auf dem Weg zurück noch kurz mit Highspeedkiller geplaudert, welcher auf der Anfahrt zum Cache war (Viele Grüße an Dich).

Vielen Dank für den Cache
Michako

[Zurück zum Geocache]