Waypoint search: 

Log entries for Halde Hoppenbruch    Found 41x Not found 2x Note 0x

Not found 16 September 2012 JägerderverlorenenSchätze did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache auch nach 15 minuten Suche nicht gefunden. Das GPS hat auch sehr geschwankt bei seinen Angaben.

Habe mir heute die Bilder des Baumes angesehen und habe ihn wiedererkannt. Als wir Sonntag da waren ahbe ich auch dort ein Loch gefunden in das ein Brausetablettenröhrchen gepasst hätte, war aber nichts drin, deshalb haben wir woanders gesucht aber eben nichts gefunden

Found 13 August 2012 Ruhrpottlerin found the geocache

Nachdem der Gipfel der Halde erstürmt war, ging es auf den Rückweg noch an diesem Döschen vorbei. Eine gefühlte halbe Stunde haben eine Gastcacherin und ich hier gesucht, bis ich endlich die richtige Stelle gefunden habe. Mein GPS zeigte hier eine Abweichung von 18 m an. Die Spoilerfotos hatte ich leider nicht dabei gehabt. Aber dann wäre die Suche ja auch viel zu einfach gewesen.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

Found 26 May 2012 AntiPu found the geocache

9:31 Uhr gesucht und gefunden.

Found 09 February 2012 DieSchilllers found the geocache

Heute auf einer Kurzen Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

Thorsten

Found 18 December 2011 PepeLotta found the geocache

auch diesen zweiten schnell gefunden. danke

Found 21 November 2011 Shalimah found the geocache

Unser erster an diesem Tag. Bei herrlichem wetter einen Haldentag eingelegt.

Fußball rein, Frosch raus.

TFTC

Shalimah und Shadinho

Found 20 November 2011 Fabi01 found the geocache

Schöner Schatz Schatz schnell gefunden und geloggt.DFDS

Found 20 November 2011 Team Lüdo found the geocache

Heute mit Hexe1900 und Fabi01 eine Runde an der Halde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt
DFDS Team Lüdo 20.11.2011 16:15

Found 03 October 2011 bowyer found the geocache

Bei feinstem Feiertagswetter (fast) gut gefunden.

Found 24 September 2011 peter+tanja found the geocache

LachendWir haben uns ein bisschen durch die Büsche geschlagen aber dann doch schnell gefunden :-)

Found 10 September 2011 FindNix11 found the geocache

Letzter von fünf gefundenen Caches an diesem Tag. Vielen Dank.

Found 17 August 2011 Heisima found the geocache

Auch diesen Cache haben wir gestern bei unserer Hoppenbruch-Tour gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

Found 04 June 2011 Nicky BJ found the geocache

Mit Cosmic Kid on tour.
Hier haben wir heute nur einen kleinen Abstecher gemacht, es war soooo heiß [:o)].
Das Döschen haben wir gut gefunden.
TFTC sagt
Nicky

Found 24 April 2011 Silbermondauge found the geocache

Heute hatte es hier viele Hundemuggels und Hunde, kein Wunder bei dem schönen Wetter. Also dachten wir wir tun es mal den Hunden nach und kriechen durch den Zugang zum Cache.

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden.

No Trade


TFTC

Not found 30 March 2011 Wanderaffen did not find the geoacache

Hallo,

wir waren letzten Sonntag 27.03.2011 zu allerersten Mal unterwegs.

Wir sind dann wohl auch die ersten, die den Cache nicht gefunden habenStirnrunzelnd.

Dann auch noch mit 10 Leuten (Erwachsene un Kinder) und Hund.Verlegen

Vielleicht liegt der Cach da ja auch nicht mehr??

Schöne Grüße von den Wanderaffen

 

Found 20 March 2011 Ratz & Rübe Herten found the geocache

Waren heute zum 1. Mal auf Schatzsuche und dies war bei sonnigem Wetter und ca. 12 Grad gegen 13:30 h unser zweiter Schatz. Haben nichts getauscht.

LG und Dank Ratz & Rübe Herten

Found 02 March 2011 fade2blade found the geocache

Da ich doch gerade mal hier in der Nähe war, also mal diese Dose bei einem kleinem Spaziergang einen Besuch abgestattet.
Schönes Wetter und fast keine Muggels unterwegs. Die Dose konnte ich dank des Cacherpfades sehr schnell finden.

DfdC fade2blade

# 886. # 17:20 #

Found 10 February 2011 _Donald_ found the geocache

That was easy. Trotz Regen auf einer kurzen Cachingtour gut gefunden.

TFTC
Donald

Found 10 February 2011 Hug Stuart found the geocache

Diesen Cache wollte ich eigentlich schon vor langer Zeit heben. Heute mit Donald gut gefunden.

TFTC
Kai

Found 03 February 2011 Team-Hunter found the geocache

Bei einem langem Spaziergang auf der Halde drei Smilies gesetzt.
Dieser Cache war einer davon. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 09 January 2011 A-D-G found the geocache

mit der hundenase im schlepptau gefunden ;)

danke

A-D-G

Found 07 November 2010 Fozzzzy found the geocache

Heute um 14.00 gefunden. Sehr schöner Caching Tag, waren heute schon die 3. an diesem Cache.

Out: Männchen
In: Murmel

Found 31 October 2010 Silversurfer0911 found the geocache

Heute bei einer Runde mit dem Hund gefunden. DFDC Smile

Found 19 September 2010 AHA307 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

In: kleiner Flummi
Out: Auto

Found 09 September 2010 Sparky1904 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf bei schönen Regenwetter endlich erfolgreich gewesen. Schnell auf zum nächsten........Wink

 

Danke für den Cache !!!

LG Sparky1904 u. Nathi

Found 22 August 2010 dg3yjb found the geocache

Heute auf dem Weg zu Leons 1. eigenem Cache (GC1MPZD) und zur Falleisgefahr (GC1X4CG) um 15:30h geloggt.

 Gruß DG3YJB aka. Jan

Found 16 August 2010 Cowboy of Bottrop found the geocache

Auf meiner Radtour zur Zeche Ewald war auch dieses Dösken schnell entdeckt.Just als ich die Dose wieder verschloss, begann es zu regnen... Schnell ab nach Hause icon_smile_blackeye.gif

#579
Logtime: 17:54
Coin out
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 07 August 2010 TAFKAS found the geocache

Mit dem Mountain Bike die Halde befahren und becached.
TFTC

Found 07 August 2010 adel found the geocache

hallo!

heute bei schönem wetter nach einigem

suchen doch noch gefunden!

gut muggelfrei und noch gut versteckt.

out:grüner diamant

in:gelber luftballon

gruß adel

 

Found 01 August 2010 Mulder found the geocache

Das war eine wirklich schoene Runde.
Super Wetter und alles mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Out= Maßband
In= kleinen grünen Glasstein

Biela-Bande+Gitta+Mike

Found 23 June 2010 d_c found the geocache

Kurz vorm Spiel Deutschland-Ghana muggelfrei geloggt.

Out:Murmel

In:Maßband

Deutlich mehr Gefahr durch Mücken als durch Muggel. Danke!

Found 24 May 2010 Kroete072 found the geocache

Auf unserer Falleis-Tour haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut. Die Glücksfee hats gefunden.

IN: Reflektor
OUT: Ü-Ei-Stempel

Dankeschön !

Found 24 May 2010 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Markkwi den direkten Weg zur Dose gelaufen/geklettert. Danke für den Cache.
Grüße
Vitrus

Found 11 April 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 20 February 2010 BiMaCh found the geocache

Einmal zum Windrad rauf und dabei noch schnell den Cache mitgenommen. Ein Stift ist aber leider nicht mehr im da und unser war zu groß um reinzupassen.

Viele Grüße,

BiMaCh 

Found 23 January 2010 jus2socks found the geocache

Eigentlich war der Tag schon gelaufen, da haben die juppheidis uns erzählt, dass sie zur Halde Hoppenbruch fahren wollen. Na gut, dann kommen wir halt mit. Diesen Cache haben wir trotz Dunkelheit gut gefunden. DFDD

Found 08 October 2009 casymator (OC-retired) found the geocache

eigentlich wollten MissesEd und ich nur eine couch abholen. da habne wir dann doch noch kurzerhand an der strasse geparkt und dies doeschen geloggt. tftc sagt der casymator

Found 18 August 2009 Landschildkroete found the geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 13 June 2009 Homer Jay found the geocache

Heute sollte es mal ein schöner Spaziergang rund um die Halde Hoppenbruch sein. 1/3 gut gefunden und weiter ging es...
Vielen Dank für den Cache
Homer Jay
TNLN

Found 14 May 2009 Messjunkee found the geocache

Nette gegend gerne mehr

messjunkee

Found 11 October 2008 mnzl found the geocache

Das war heute mein letzter auf der Halde. Gut und schnell gefunden.

TFTC!

Found 01 August 2008 HeiDi211 found the geocache

Nach ein paar Höhenmetern schnell gefunden.
TFTC.

Found 30 July 2008 Michako found the geocache

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Abstecher gemacht.

Dank GoogleMap wußte ich an welchem Weg ich suchen muss. So ging es recht schnell. Nettes Versteck.

In: TB Der Abt #3
Out: -

Auf dem Weg zurück noch kurz mit Highspeedkiller geplaudert, welcher auf der Anfahrt zum Cache war (Viele Grüße an Dich).

Vielen Dank für den Cache
Michako

[Back to the geocache listing]