Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 20. Dezember 2009 Team Praesident hat das Event besucht

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

teilgenommen 20. Dezember 2009 Kaua hat das Event besucht

Erst nochmal ganz lieben Dank für euer zahlreiches erscheinen trotz stark erhöhtem D/T Wert [;)]...

Leider hielt sich die Zahl der anwesenden Muggels wegen des kalten,stürmischen und schneereichen Wetters in Grenzen , doch verwirrte Blicke gab es schon.

Für alle die nicht teilnehmen konnten....wir werden uns was weihnachtliches zu Ostern einfallen lassen [;)] , also sammelt schon mal diversen Weihnachtskram , [:D] denn das Motto passt an Ostern ja noch genau so gut.

Ein spezieller Dank geht an "VSiggi"....den echten Weihnachtshasen !
Super Auftritt ...

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

...bis spätestens Ostern,gelle ! [;)]

Osterhasi "Kaua" mit ihrem Ostermann "mschelter"

# GC 710

Hinweis 20. Dezember 2009 Frieder&Balu hat eine Bemerkung geschrieben

wir waren auch da, ein wenig spät, aber trotzdem spassig:
Lilofee, Ronja und Balu

teilgenommen 20. Dezember 2009 mschelter hat das Event besucht

Na da sind doch rein zufällig mal Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen [;)]
Das war eine schönes Event! Petrus hat für die passende Kulisse gesorgt, das Publikum hätte noch etwas zahlreicher erscheinen können, aber auch so waren die Aktion und das anschließende Treffen am Weihnachtshasi-Logzettel-Körbchen (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=754bc54a-ad39-4152-ac3e-aeddaf737cf9" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) sehr unterhaltsam!
Der Hase des Tages geht auf jeden Fall an VSiggi für das geniale Kostüm!


Für alle freiwillig und unfreiwillig daheim oder sonstwie auf der Strecke gebliebenen gibts jetzt auch ein kurzes Video vom Event bei Cache-Tube:

GC219ZF - (http://www.cache-tube.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=31&video_id=265" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Vielen Dank für euer dennoch zahlreiches Erscheinen! Wir sehen uns Ostern!
In diesem Sinne:

FROHE OSTERN !!!

...sagen Weihnachtshasi und Ostermann, auch bekannt als Kaua und mschelter [;)]

GC.com found #882 - Event #15

Bilder für diesen Logeintrag:
Fertig-OhREN...Fertig-OhREN...
...Bastel-OhREN......Bastel-OhREN...
...fliegendes REN ;-)...fliegendes REN ;-)

[Zurück zum Geocache]