Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F1 - Qualifying    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014, 14:45 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Nach dem Warm up ging es natürlich hier mitten in der Wildnis weiter. Ein nettes Bäumchen, die Dose hätte nach meinem Geschmack ruhig noch ein paar Meter weiter oben hängen können.

Vielen Dank für´s Doserl

gefunden 28. Februar 2013 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat mir richtig gut gefallen.
Leider wollte das Seil nicht dahin, wo es am einfachsten gewesen wäre.
Daher durfte ich es umbauen. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Kurzsicherung zu verwenden.

Danke für den Cache.

Gruß René

gefunden 14. Oktober 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ohne größere Verschmutzungen das Warm Up verlassen haben - die kuhäugigen Bewohner der Umgebung haben sich glücklicherweise nicht für uns interessiert - konnten wir die Koordinaten für das Qualifying berechnen. Doch leider passte da irgendetwas überhaupt nicht, denn auf der Wiese, die uns die Koordinaten anzeigten, stand einfach kein Baum. Also bemühten wir den TJ, der uns den weiteren Weg genau beschrieb. Unterwegs lasen wir dann noch einige Logs und siehe da - wir hatten das Listing nur ein wenig falsch gelesen. Ist ja auch fies, bei der Ostkoordinate die 0 wegzulassen. Nachdem wir nun die exakten Koordinaten hatten, war auch das Finden des richtigen Baumes kein Problem mehr. Da das Doserl an einer akzeptablen Stelle hing, war auch der Seileinbau rasch erledigt und unser kleiner Mummrich konnte sich in die Lüfte schwingen

Wir danken auch hier für den Spaß und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 18. Juli 2012 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

gefunden 17. Mai 2012 semml hat den Geocache gefunden

Was für ein Baum!!!
Danke auch von mir an Frank / Kartargo für die Ausrüstung!

TFTC semml
#147

gefunden 17. Mai 2012 Leberkäs hat den Geocache gefunden

nach dem Warm Up war das hier auch schnell erledigt....
TFTC

gefunden 27. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 27. März 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr #857

Heute war F1-Wetter und wir machten uns spontan auf den Weg, mailten noch schnell an
powder-team das sie sich anschließen könnte.
Am WarmUp trafen wir uns und entschlossen uns wegen begrenzter Zeit zuerst zum Qualifiying
zu schauen. Die Ausrüstungen ergänzten sich perfekt. Der Aufstieg endete für mich 5 Meter unterhalb
der Dose - aber dank Carmens Geschick und Erfahrung erreichte sie das Ziel für unser Team

Viele Grüße und Danke nochmals

Junker Rübe und Begleitung

gefunden 20. Januar 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Vom Warm-Up sind wir gleich ins Qualifying durchgestartet.
Diesmal haben wir aber den Start sauber verschlafen. Irgendwie
wollte die Bigshot nicht so richtig und hat immer genau auf die
schmalen Äste gezielt statt auf die riesigen Zwischenräume.
Auch die Höhe war schon grenzwertig, so daß wir uns für einen
Plan B entschieden. Erst mal bis zur Zwischenzeit fahren, also den
halben Weg und dann das Ziel neu anvisieren. Martin ist dann zur
Zwischenzeitnahme gefahren und hat von dort aus die Rennstrecke
bis ins Ziel verlängert, so daß ich als zweiter Starter gleich
die ganze Runde komplett fahren konnte.

Das Rennen kann kommen!

Toller Baum mit ordentlich Höhenfaktor!
(4.5 Sternchen bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]