Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F1 - Warm up    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014, 14:04 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich die F1 Serie auf dem Plan, welche wir schon lange im Auge hatten.
Der Wettergott meinte es (noch) gut mit uns und auch die Kühe waren ausgegrenzt, so konnten wir in aller Ruhe das Büchlein holen, ersetzen, signieren und wieder hochbringen. Vielen Dank für´s Doserl

gefunden 14. Oktober 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Diese kleine Kletterrunde war unser Ziel für den heutigen Sonntagnachmittag, der entgegen aller Vorhersagen mit richtig schönem Herbstwetter aufwartete
Hier vor Ort angekommen waren wir uns erst einmal gar nicht sicher, ob der Baum, mitten in der riesigen Matschepampe denn eigentlich wirklich der Baum ist, auf den wir hinauf wollen. Da er aber ziemlich allein in der Gegend rumstand, wagten wir es, ihn einmal aus der Nähe zu begutachten. Vorsichtig kamen wir näher und noch vorsichtiger umrundeten wir ihn. Wir wollten ja nicht in eine der tellergroßen Tretminen steigen Endlich hatten wir das Doserl erspäht und wir machten uns an die Überlegung, wo das Seil denn am besten halten würde. Ein paar Versuche mit der Bigshot waren schon nötig, dann war die Pilotleine fast dort, wo wir sie haben wollten Ziemlich vorsichtig mussten wir auch das Seil heute über die Pfützen hinweg schweben lassen. Doch bald saß es so wie es brauchbar und vor allem sicher war. Der Aufstieg konnte beginnen. Bald darauf war ich oben und konnte das Logbuch mit unserem Stempel verzieren. Nun noch schnell die Bonuszahl nach unten mitteilen und ich war fertig für den baumelnden Abstieg

Wir danken hier für diesen doch etwas schmutzigen Spaß an diesem Baum und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 17. Mai 2012 semml hat den Geocache gefunden

Ein sonniger aber kühler Tag. Genau richtig für solche klettereien.

TFTC semml
# 146

gefunden 17. Mai 2012 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Dank Kartargos fachkundiger Anleitung schaffte auch ich es an die Dose zu kommen.
Vielen Dank für die Unterstützung und dem Owner für das Erlebnis
TFTC

gefunden 28. Februar 2012 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Diese kleine Serie, war das heutige Hauptziel unserer kleinen T5 Tour.
Der Cache war schnell entdeckt und das Seil hing nach ein paar Versuchen.

Der Rest war dann nur noch reine Formsache.

Danke für meine # 400.

Gruß René

gefunden 28. Oktober 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

28.10.10, 18:00
Heute hier mit schlankem Gepäck angetreten, aber trotz optimalem Höhengewinn konnte ich nicht loggen. Es hing nur noch das Oberteil der Dose am Baum, der Rest hatte sich nach unten verdünnisiert. So bat ich den Owner um Logerlaubnis, vielen Dank. Warm wurde mir auch, ob vor Angst oder wegen der Tätigkeit an sich, kann ich nicht mehr sagen. Zum Qualifying trat ich dann nur noch als Zuschauer an, da die Dunkelheit langsam herein brach und mein Rennauto leider nicht über eine Lichtanlage verfügte. Also, bis demnächst.

gefunden 27. März 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr

Nach dem Qualifying noch zum WarmUp - Ordnung muss sein.
Die Vorgänger waren gerade beim Abstieg, nach einem kurzen
Erfahrungsaustausch ging es hier mit Einsatz von Bandschlingen
zur Dose.
Das Rennen kann folgen - demnächst .

Vielen Dank für den Spaß und Grüße
Junker Rübe und Begleitung


gefunden 24. Januar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Januar 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Langsam rollen auch die einheimischen Fahrer an den Start... icon_smile_cool.gif

Was mir noch nicht ganz klar ist, warum einige Starter extra bei Nacht anreisen
und daher für's Training sogar Licht an Ihre Formel1 Autos schrauben
müssen icon_smile_question.gif

Wenn man tagsüber sein Auto warmfährt kann man den Kuhfladen deutlich
leichter ausweichen. War heute aber gar nicht nötig, denn am morgen war
alles was sonst schön weich ist bretthart gefroren. icon_smile_big.gif

Die erste Phase des Warmups war dank eines perfekten Schusses mit
der Bigshot schnell vorüber icon_smile_cool.gif, und eine leicht neben der Ideallinie fahrende
Pilotschnur konnte durch geschickte Manöver wieder zurück auf die
Straßenmitte bugsiert werden.icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Die anschliessende Fahrt zur oberen Wendemarke und wieder zurück
war dann wirklich nur noch Warm-Up.icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Schöner Baum, dafür
(4,5 Sternchen bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]