Ricerca waypoint: 

Log per F1 - Warm up    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. agosto 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC232AW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auf Privatgrund liegt und vom Eigentümer nicht mehr geduldet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. marzo 2018, 19:44 Boafamilie ha trovato la geocache

Heute hatte ich nach der Arbeit noch etwas Zeit und wollte mir mal das Doserl ansehen.
Eine Woche sind wir jetzt schon auf der Baustelle ca.600 Meter östlich.
Da es aber in der letzten Woche ständig um die -15 Grad hatte,
zog es mich nicht hier herunter.
Angekommen suchte ich
den Baum ab konnte aber nichts erspähen.
Dann halt die Logfotos,die brachten mich aber auch nicht ans Ziel. Ein ganzes Stück tiefer (als der Tiger ) habe ich dann einen Petling gefunden .
Ein TJ bestätigte mir das wäre die Dose ,danke nochmal.
Also rauf und was ist daaaas?
Das Ding ist ja halb voll Wasser und 
der Deckel ist ja gelocht .Das loggen ist nicht mehr möglich,
also nehme ich mir das Ding zum trockenlegen mal mit nach Hause .Ich bin bestimmt noch länger hier in Rieden und werde das Überarbeitete Doserl wieder diese Woche aussetzen.
Grüsse an den Owner.
Danke für's Doserl auch bei OC.

trovata 26. marzo 2016 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute auf T5 Tour mit Team DAST, Raelly Ladie, BobbyKF, hofarwaldfee, Sarah von TEAM RUMS und den Kiddies Lila6, Tobo05 und Libelle07 unterwegsgewesen. Es war eine coole Tour. Auch wenn der Einstig ein wenig haberte. Aber der Rest war mit so einer super Crew echt super zu Meistern. TFTC:)

trovata 03. agosto 2014, 14:04 Dark--Raider ha trovato la geocache

Heute stand endlich die F1 Serie auf dem Plan, welche wir schon lange im Auge hatten.
Der Wettergott meinte es (noch) gut mit uns und auch die Kühe waren ausgegrenzt, so konnten wir in aller Ruhe das Büchlein holen, ersetzen, signieren und wieder hochbringen. Vielen Dank für´s Doserl

trovata 14. ottobre 2012 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Diese kleine Kletterrunde war unser Ziel für den heutigen Sonntagnachmittag, der entgegen aller Vorhersagen mit richtig schönem Herbstwetter aufwartete
Hier vor Ort angekommen waren wir uns erst einmal gar nicht sicher, ob der Baum, mitten in der riesigen Matschepampe denn eigentlich wirklich der Baum ist, auf den wir hinauf wollen. Da er aber ziemlich allein in der Gegend rumstand, wagten wir es, ihn einmal aus der Nähe zu begutachten. Vorsichtig kamen wir näher und noch vorsichtiger umrundeten wir ihn. Wir wollten ja nicht in eine der tellergroßen Tretminen steigen Endlich hatten wir das Doserl erspäht und wir machten uns an die Überlegung, wo das Seil denn am besten halten würde. Ein paar Versuche mit der Bigshot waren schon nötig, dann war die Pilotleine fast dort, wo wir sie haben wollten Ziemlich vorsichtig mussten wir auch das Seil heute über die Pfützen hinweg schweben lassen. Doch bald saß es so wie es brauchbar und vor allem sicher war. Der Aufstieg konnte beginnen. Bald darauf war ich oben und konnte das Logbuch mit unserem Stempel verzieren. Nun noch schnell die Bonuszahl nach unten mitteilen und ich war fertig für den baumelnden Abstieg

Wir danken hier für diesen doch etwas schmutzigen Spaß an diesem Baum und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trovata 17. maggio 2012 semml ha trovato la geocache

Ein sonniger aber kühler Tag. Genau richtig für solche klettereien.

TFTC semml
# 146

trovata 17. maggio 2012 Leberkäs ha trovato la geocache

Dank Kartargos fachkundiger Anleitung schaffte auch ich es an die Dose zu kommen.
Vielen Dank für die Unterstützung und dem Owner für das Erlebnis
TFTC

trovata 28. febbraio 2012 crazybear and honey ha trovato la geocache

Diese kleine Serie, war das heutige Hauptziel unserer kleinen T5 Tour.
Der Cache war schnell entdeckt und das Seil hing nach ein paar Versuchen.

Der Rest war dann nur noch reine Formsache.

Danke für meine # 400.

Gruß René

trovata 28. ottobre 2010 bruno-24 ha trovato la geocache

28.10.10, 18:00
Heute hier mit schlankem Gepäck angetreten, aber trotz optimalem Höhengewinn konnte ich nicht loggen. Es hing nur noch das Oberteil der Dose am Baum, der Rest hatte sich nach unten verdünnisiert. So bat ich den Owner um Logerlaubnis, vielen Dank. Warm wurde mir auch, ob vor Angst oder wegen der Tätigkeit an sich, kann ich nicht mehr sagen. Zum Qualifying trat ich dann nur noch als Zuschauer an, da die Dunkelheit langsam herein brach und mein Rennauto leider nicht über eine Lichtanlage verfügte. Also, bis demnächst.

trovata 27. marzo 2010 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:45 Uhr

Nach dem Qualifying noch zum WarmUp - Ordnung muss sein.
Die Vorgänger waren gerade beim Abstieg, nach einem kurzen
Erfahrungsaustausch ging es hier mit Einsatz von Bandschlingen
zur Dose.
Das Rennen kann folgen - demnächst .

Vielen Dank für den Spaß und Grüße
Junker Rübe und Begleitung


trovata 24. gennaio 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 20. gennaio 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Langsam rollen auch die einheimischen Fahrer an den Start... icon_smile_cool.gif

Was mir noch nicht ganz klar ist, warum einige Starter extra bei Nacht anreisen
und daher für's Training sogar Licht an Ihre Formel1 Autos schrauben
müssen icon_smile_question.gif

Wenn man tagsüber sein Auto warmfährt kann man den Kuhfladen deutlich
leichter ausweichen. War heute aber gar nicht nötig, denn am morgen war
alles was sonst schön weich ist bretthart gefroren. icon_smile_big.gif

Die erste Phase des Warmups war dank eines perfekten Schusses mit
der Bigshot schnell vorüber icon_smile_cool.gif, und eine leicht neben der Ideallinie fahrende
Pilotschnur konnte durch geschickte Manöver wieder zurück auf die
Straßenmitte bugsiert werden.icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Die anschliessende Fahrt zur oberen Wendemarke und wieder zurück
war dann wirklich nur noch Warm-Up.icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Schöner Baum, dafür
(4,5 Sternchen bei GCVote)

[Ritorna al listing della geocache]