Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 51st Bunker    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2010 wajo0202 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AnneWhm gut gefunden. Danke

wajo0202

gefunden 15. Juni 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Grandios! [:D]
Wirklich super was sich manche Leute einfallen lassen. Da ging mein Wunsch ja doch noch in Erfüllung und das Tor öffnete sich.

Als LP-Freund hab ich in froher Erwartung nämlich erstmal am Tor gezogen. [:P]

Was ich dann aber gefunden habe war aber eine etwas größere Überraschung.

DfdD, LosScherers

gefunden 03. Juni 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

#7 für heute hat einen Teil "Die_Wildschweine" und mich heute zu diesem Cache geführt! Absolut genial gemacht! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 03. Juni 2010 Darkomega hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Wir haben sogar noch eine andere Geocacherin getroffen.

TFTC Reggae Jay und Darkomega 

gefunden 15. Mai 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal auf der anderen Rheinseite nach Cachs gesucht.<br/>Der Cach ist einfach nur klasse. <br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#317

gefunden 01. Mai 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Na, das war ja eine tolle Überraschung ! Einfach eine schöne Bastelarbeit. Was haben wir gelacht. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 18. April 2010 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, vielen Dank für das schöne Versteck.

Vmax100+Frau

Opencaching.de-Statistik von Vmax100

gefunden 05. April 2010 SVPB hat den Geocache gefunden

Unter den kritischen Augen von Padre Bergstrasse erst alleine auf den Berg gestiegen, dann Mäusekönig und Schnatti bezüglich Betrachten des heiligen Grals (supertolle Bastelarbeit) auf den Berg gelockt.
Was hatten wir ein Glück, dass Opa Bergstrasse den fahrbaren Schuppen knacken konnte und wir ein nettes Unterständle fanden, als kurz nach der Loggerei Kubikmeter weise Wasser vom Himmel fiel. Alles zusammen ergab natürlich eine super Atmosphäre, die uns immer in Verbindung mit diesem Cache bleiben wird.

Trade siehe Logbuch

T4TC,
SVPB und Familie

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden Empfohlen 03. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ein toll gestalteter Cache. Hoffentlich bleibt er auch so.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 07. März 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam als Schnasefamilie mit Padrebergstrasse und -Frau spazieren gewesen. Der war schon lange geplant - heute hat es geklappt. Ein handwerkliches Kunststück, das Spass gemacht hat.
OUT: TB
TFTC!

gefunden 28. Februar 2010 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache dieses Jahr und dann gleich bei Sturm, eine nicht ganz ungefährliche Sache, so Mitten im Wald.
Wir wurden aber mit einem liebevoll gestalteten Cache belohnt.
Danke für die Mühe.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 27. Februar 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf der Hunderunde mit Familie gut gefunden!
Superschön!!!!! Einfach klasse!
Lieben Dank für diesen tollen Cache! Smile

melkorka mit Cachedog Grace O'Malley

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang,
gruß+dank
max+frank

gefunden 22. Januar 2010 Uggas hat den Geocache gefunden

22.01.2010  17:22:33

Hallo ein mit viel Liebe gemachter Cache

Grüße aus LA die Uggas Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

On today's caching route, I made a change. As I appeared there, one bunker ahead there were a lot of working muggles.
It looks like they have several depots there. They are all locked with brand new locks. So I decided to go to the next one, and return on the way back.
No one was there and boom!
This is great. Really something.
Trade out: Kitty
Trade in: Glowing Star & a tiny figurine

Thanks for this nice piece of art!

This can be logged on opencaching.de now. Thank you!

[This entry was edited by WiredRyo on Thursday, January 21, 2010 at 10:26:38 PM.]

gefunden 20. Januar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Die heutige #1/8 von Pauls 10km Nachmittagsspaziergang...

Tolles Final!

In: GC Staubmaul, der uns aus mehreren Gründen gut gefallen hat... [;)]

Der Jeep-TB war leider nicht mehr drin...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D] [:D] [:D]

gefunden 31. Oktober 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch einen Zahlendreher in den Koordinaten erst am falschen Ort gesucht hatten, waren wir dann doch echt überrascht, als wir ihn gefunden haben. Der Cache ist liebevoll gestaltet und einen Besuch wert.

TFTC,
TomTos

In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselband

gefunden 22. Oktober 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Bei meiner "täglichen Bunkerkontrolltour" konnte ich die ruhige Sachlage erneut bestätigen und keine weiteren fragwürdigen Geschehnisse feststellen. Es wartete allerdings ein ganz besonders toll gemachter Cache im Wald.

Die Anekdote zum "Operation Papa November [NC]" wird wohl in die regionale Cachergeschichte eingehen und ich hätte gerne die Gesichter der verdutzten Cops gesehen als sie den gefüllten Munitionsbunker bewachen mussten und sich Cacherteams mit Taschenlampen und Geräten in der Hand näherten.
Glücklicherweise ist alles glimpflich verlaufen....
Zudem schließt sich mit diesem Cache nun noch ein weiterer Kreis, da ich just in dem Moment als der Knallheimer die Tat begann und der heftige Knall durch die Luft schallte, vom Uschi1-FTF "Rache der Zwerge"-Cache aus dem Wald kam.

Vielen Dank an Dolphiner für dieses wundervolle "Papa November"-Andenken und an die Cacherkollegen für die Zurückhaltung . Die Widmungsbesuche sind allerdings bereits erledigt, also Schuhe an und ab in den Wald!

Viele Grüße
Letterbox-Wanderratte

In: GC jREST's - KB Coin #968
Out: /

[Zurück zum Geocache]