Recherche de Waypoint : 

Logs pour 51st Bunker    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2010 wajo0202 trouvé la géocache

Zusammen mit AnneWhm gut gefunden. Danke

wajo0202

trouvé 15. juin 2010 LosScherers trouvé la géocache

Grandios! [:D]
Wirklich super was sich manche Leute einfallen lassen. Da ging mein Wunsch ja doch noch in Erfüllung und das Tor öffnete sich.

Als LP-Freund hab ich in froher Erwartung nämlich erstmal am Tor gezogen. [:P]

Was ich dann aber gefunden habe war aber eine etwas größere Überraschung.

DfdD, LosScherers

trouvé 03. juin 2010 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

#7 für heute hat einen Teil "Die_Wildschweine" und mich heute zu diesem Cache geführt! Absolut genial gemacht! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 03. juin 2010 Darkomega trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Wir haben sogar noch eine andere Geocacherin getroffen.

TFTC Reggae Jay und Darkomega 

trouvé 15. mai 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute einmal auf der anderen Rheinseite nach Cachs gesucht.<br/>Der Cach ist einfach nur klasse. <br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#317

trouvé 01. mai 2010 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Na, das war ja eine tolle Überraschung ! Einfach eine schöne Bastelarbeit. Was haben wir gelacht. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

trouvé 18. avril 2010 Vmax100 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht, vielen Dank für das schöne Versteck.

Vmax100+Frau

Opencaching.de-Statistik von Vmax100

trouvé 05. avril 2010 SVPB trouvé la géocache

Unter den kritischen Augen von Padre Bergstrasse erst alleine auf den Berg gestiegen, dann Mäusekönig und Schnatti bezüglich Betrachten des heiligen Grals (supertolle Bastelarbeit) auf den Berg gelockt.
Was hatten wir ein Glück, dass Opa Bergstrasse den fahrbaren Schuppen knacken konnte und wir ein nettes Unterständle fanden, als kurz nach der Loggerei Kubikmeter weise Wasser vom Himmel fiel. Alles zusammen ergab natürlich eine super Atmosphäre, die uns immer in Verbindung mit diesem Cache bleiben wird.

Trade siehe Logbuch

T4TC,
SVPB und Familie

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé Recommandé 03. avril 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Ein toll gestalteter Cache. Hoffentlich bleibt er auch so.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

trouvé 07. mars 2010 schnasemann trouvé la géocache

Heute gemeinsam als Schnasefamilie mit Padrebergstrasse und -Frau spazieren gewesen. Der war schon lange geplant - heute hat es geklappt. Ein handwerkliches Kunststück, das Spass gemacht hat.
OUT: TB
TFTC!

trouvé 28. février 2010 DAB685+Frau trouvé la géocache

Unser erster Cache dieses Jahr und dann gleich bei Sturm, eine nicht ganz ungefährliche Sache, so Mitten im Wald.
Wir wurden aber mit einem liebevoll gestalteten Cache belohnt.
Danke für die Mühe.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 27. février 2010 melkorka trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf der Hunderunde mit Familie gut gefunden!
Superschön!!!!! Einfach klasse!
Lieben Dank für diesen tollen Cache! Smile

melkorka mit Cachedog Grace O'Malley

trouvé 14. février 2010 Goodoldfranky trouvé la géocache

schöner spaziergang,
gruß+dank
max+frank

trouvé 22. janvier 2010 Uggas trouvé la géocache

22.01.2010  17:22:33

Hallo ein mit viel Liebe gemachter Cache

Grüße aus LA die Uggas Wink

trouvé 20. janvier 2010 Ryo trouvé la géocache

On today's caching route, I made a change. As I appeared there, one bunker ahead there were a lot of working muggles.
It looks like they have several depots there. They are all locked with brand new locks. So I decided to go to the next one, and return on the way back.
No one was there and boom!
This is great. Really something.
Trade out: Kitty
Trade in: Glowing Star & a tiny figurine

Thanks for this nice piece of art!

This can be logged on opencaching.de now. Thank you!

[This entry was edited by WiredRyo on Thursday, January 21, 2010 at 10:26:38 PM.]

trouvé 20. janvier 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Die heutige #1/8 von Pauls 10km Nachmittagsspaziergang...

Tolles Final!

In: GC Staubmaul, der uns aus mehreren Gründen gut gefallen hat... [;)]

Der Jeep-TB war leider nicht mehr drin...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D] [:D] [:D]

trouvé 31. octobre 2009 TomTos trouvé la géocache

Nachdem wir durch einen Zahlendreher in den Koordinaten erst am falschen Ort gesucht hatten, waren wir dann doch echt überrascht, als wir ihn gefunden haben. Der Cache ist liebevoll gestaltet und einen Besuch wert.

TFTC,
TomTos

In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselband

trouvé 22. octobre 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Bei meiner "täglichen Bunkerkontrolltour" konnte ich die ruhige Sachlage erneut bestätigen und keine weiteren fragwürdigen Geschehnisse feststellen. Es wartete allerdings ein ganz besonders toll gemachter Cache im Wald.

Die Anekdote zum "Operation Papa November [NC]" wird wohl in die regionale Cachergeschichte eingehen und ich hätte gerne die Gesichter der verdutzten Cops gesehen als sie den gefüllten Munitionsbunker bewachen mussten und sich Cacherteams mit Taschenlampen und Geräten in der Hand näherten.
Glücklicherweise ist alles glimpflich verlaufen....
Zudem schließt sich mit diesem Cache nun noch ein weiterer Kreis, da ich just in dem Moment als der Knallheimer die Tat begann und der heftige Knall durch die Luft schallte, vom Uschi1-FTF "Rache der Zwerge"-Cache aus dem Wald kam.

Vielen Dank an Dolphiner für dieses wundervolle "Papa November"-Andenken und an die Cacherkollegen für die Zurückhaltung . Die Widmungsbesuche sind allerdings bereits erledigt, also Schuhe an und ab in den Wald!

Viele Grüße
Letterbox-Wanderratte

In: GC jREST's - KB Coin #968
Out: /

[Retour à la géocache]