Waypoint-zoeken: 

Logs van Morgen, Findus, wird's was geben    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2014 geoGreifer has disabled the cache

Pause

Niet gevonden 24. augustus 2014 RAGA heeft de cache niet gevonden

Also, der Cache hats ja wirklich in sich! Wir sind gescheitert, nach 2,5stündiger Suche haben wir entnervt aufgegeben. Man müsste sich vielleicht den Trickfilm dazu ansehen. Wir kommen wieder.

RAGA Cool

Gevonden 01. september 2012, 14:25 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 01.09.2012 um 14:25 Uhr gefunden. Nach "No more hiding in a server room" wollte ich eigentlich Findus einen Besuch abstatten. Am Final angekommen traf ich jedoch auf zwei Teenies, die es sich nur wenige Meter entfernt bequem gemacht hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie demnächst wieder verschwinden. Also verschwand ich wieder und holte mir zunächste "Lustige Gesellen". Auf dem Rückweg unternahm ich hier dann einen zweiten Versuch und hatte Glück. Die Luft war rein. Die Dose war schnell aufgespürt und so konnte es zügig weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 24. maart 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden


So, Rätsel gelöst und trotzdem wird nächstes Wochenende noch einmal der Film angesehen, diese Mietze hat in jeder Hinsicht etwas!

TFTC & lieben Gruß,

Mandra

Gevonden 19. maart 2010 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Jo is dän schoh Weihnacht...
Um 11:00 war es dann im 2. Anlauf endlich soweit. Ohne Schnee war es jetzt ganz leicht.
Danke für die Unterhaltung und LG von Heike und Lutz!

Gevonden 01. maart 2010 willy_b heeft de cache gevonden

Nachdem schon vor Wochen ein erster Versuch, zusammen mit Bassist_Tom die Dose zu bergen gescheitert war, hab ich heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bin zu nächtlicher Stunde zum Final gepilgert. Die Luft war geradezu rein und die Gegend muggelfrei. - Danke für`s Verstecken.
p.s. Das Lesen/Lösen der Pettersson-Geschichte hat Spaß gemacht.

Gevonden 07. februari 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Endlich erledigt - dieser Cache hat sich ziemlich gewehrt [xx(] Nachdem das Rätsel bewältigt war und eigentlich der schnelle Zugriff nur noch eine Frage des passenden Termins war, wurden Willy_B und ich am Final von einem Anwohner nach unseren Absichten befragt [:o] Ich stammelte was vom Interesse am Vergleich von GoogleEarth-Luftbildern mit der Realität und wir zogen erfolglos ab, hatten noch nicht mal die Dose entdecken können [V] Gestern abend wollte ich mich außerhalb der regulären Arbeitszeiten anschleichen, aber die umliegenden Firmen kennen wohl kein Wochenende [;)] Heute habe ich mit Hericium_N einen Nachmittags-Versuch unternommen, der endlich erfolgreich mit einem Log beendet wurde [:D] Umso schöner war die tröstende Warteschleife, die aus der Dose erklang [8D] Toll gemacht - ein Cache, an dem man lange Spaß hat [^]
TFTC und Grüße an das geoGreifer-Team - Tom

Niet gevonden 04. februari 2010 De Ryckswimmers heeft de cache niet gevonden

Nach kleiner Hilfestellung dieses verflixte Rätsel endlich gelöst, aber vor Ort keine passende Idee gehabt. Oder lag's am vielen Schnee?
Wir kommen wieder!
LG
Heike und Lutz

[Terug naar de cachebeschrijving]