Ricerca waypoint: 

trovata 14. settembre 2010 interberni ha trovato la geocache

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen gut gefunden.
Um 12:45 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1407 )

trovata 25. luglio 2010 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Auf der Durchreise konnten wir diesen Cache natürlich nicht so am Wegesrand liegenlassen, deshalb hier auch einen kurzen Halt eingelegt und das Döschen gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 12. luglio 2010 hennes1389 ha trovato la geocache

War heute zum dritten mal hier. Bei den ersten beiden malen habe ich überall gesucht und nichts gefunden. Heute nocheinmal genau auf mein Navi geschaut und sofort gefunden.

trovata 22. maggio 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Die in meinem DNF-Log benannte "unchristliche Zeit" war heute gekommen. Kurz vor Mitternacht ist hier ganz entspanntes Suchen möglich. Zusammen mit Dave vom Team lensche_und_dave um 23:schießmichtot geloggt. [;)]
TFTC aus Oelde

trovata 16. maggio 2010 Stelvio68 ha trovato la geocache

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon einmal hier vorbei gekommen waren aber wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hatten, heute hats dann geklappt und als Belohnung haben wir uns auf der Bank erst einmal ne Brotzeit gegönnt. Vielen Dank für den Cache C&S

non trovata 06. aprile 2010 Raveheart non ha trovato la geocache

Netter Rastplatz, allerdings war es für meinen Geschmack zu vermuggelt, sodass ich nur oberflächlich suchte. Hier werde ich nochmal zu einer unchristlichen Zeit auftauchen und meine Suche zum Erfolg führen. [;)]
Grüße aus Oelde

trovata 28. febbraio 2010 meinschatz71 ha trovato la geocache

Ein lauschiges Plätzchen im Sommer, bei Regen und so viel Wind hieß es, sich beeilen. Leichter gesagt als getan. Viele Möglichkeiten... aber das lieben wir ja, wenn dann das Döschen in unserer Hand liegt.

DFDC und Grüße an den Owner aus der Nachbarschaft
meinschatz71

trovata 31. gennaio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Langenberger-Traditour auch diesen Cache nach kurzer Rast gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]