Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vöhringer Stadtrundgang    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 29. September 2016 shonc hat den Geocache gewartet

Status geändert.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. September 2016 shonc hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist in Ordnung. Zustandsangabe war fehlerhaft.

OC-Team archiviert 29. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. März 2016 shonc hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 28. März 2016 shonc hat den Geocache gewartet

Beschreibung aktualisiert.

Viel Spass!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Station 2 und 6, Finalformel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Den Stadtrundgang habe ich schon vor ein paar Tagen abgeradelt und dabei viele Informationen über Vöhringen erhalten. Umso größer war die Enttäuschung, als die berechneten Final-Koords im Wohngebiet auf ein im Hint beschriebenes Objekt zeigten. Deshalb habe ich das ganze zurückgestellt und in bequemer Umgebung fiel der Fehler sofort auf. Heute war der NC in der Gegend dran und anschließend konnte die Dose gut gefunden werden. Allerdings entspricht das Versteck - im Gegensatz zum restlichen Mulit - nicht meinem Geschmack.

TFTC dogesu

gefunden 08. März 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Da wir noch sehr zeitig waren und das Wetter spitze, machten wir uns über diese Runde her.
Die einzelnen Stages waren schnell gelöst und so zeigte sich die Dose ohne Probleme.

Tftc

gefunden 08. März 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Nette Runde durch Vöhringen.
Obwohl ich einige Jahre in Illerberg gewohnt habe,
habe ich heute Neues über Vöhringen erfahren.
Danke fürs Legen.

gefunden 26. Dezember 2013, 09:46 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Vor Monaten wollten wir Freunden aus Vöhringen das Cachen zeigen und wählten diesen Cache. Die Stationen waren alle gefunden, bei einer waren wir uns nicht ganz sicher, aber wir hatten die Finalkoordinaten. Leider war das Objekt damals eingerüstet und die Dose nicht zu finden. Heute waren wir nochmal vor Ort und konnten den Punkt erfolgreich zu Ende bringen. Unsere Freunde waren seither aber leider nicht mehr dabei...

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 03. März 2013 113322 hat den Geocache gefunden

Toll gemacht Lachend.

 

Raus: Auto, Zwerg, 2-Cent Münze

Rein: Karabiner, Spitzer, Sheriff-Stern.

 

Haben ihn wieder gut zugedeckt, da er sonst leicht von Muggels entdeckt

werden kann.

gefunden 22. Oktober 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Danke für die Stadtführung Kickstarter

gefunden 23. Januar 2010 sirallbert hat den Geocache gefunden

Hallo, hab heute nachmittag den Vöhringer Sstadtrundgang gemacht und dabei den Cache leider erst als STF geloggt. Ist eine sehr schöne Tour durch Vöhringen hab gar nicht gewusst das es da soviel Interessantes zu entdecken gibt. Ein Lob an shonc hast dir ja sehr viel Mühe gegeben. Nur das Versteck selbst, ich glaub es ist nicht lange sicher vor den Muggels.

out Fahrrad

in Schlüsselanhänger

viele Grüße sirallbert

[Zurück zum Geocache]