Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hildesheim zu deinen Füssen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. April 2017, 10:39 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht . DFDC 131

Hinweis 27. Mai 2014 janole 174 hat eine Bemerkung geschrieben

Mir ist grade klar geworden, warum der cache nicht auf GC.com gelistet ist. (Wenn er da ist wo ich ihn vermute (so ein versteck ist nähmlich bei GC.com ohne erlaubnis verboten.

Hinweis 27. Mai 2014 janole 174 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte tragt den Cache auch auf Geocaching.com ein, (dann mach ich ihn auch).

Gruß janole 174

gefunden 03. Oktober 2010 zugumzug hat den Geocache gefunden

Cool Hallo liebe Kanadareisende. Besser Ihr tragt den Cache auch noch bei Geocaching.de ein. Da finden ihn mehr Leute. Sonst gute Idee und noch einen schönen Aufenthalt in Kanada.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2010 Damian77 hat den Geocache gefunden

danke für den cache... war nicht schwer zu finden :-)

gefunden 31. März 2010 stk-sth hat den Geocache gefunden

nach ein bischen Suche und einem Fehlversuch dann doch gefunden. Da am Ziel kein Logbuch werde ich mich im Ersten nachtragen. Schöne Aussicht genossen da sehr schönes Wetter

Danke sagt stk-sth

gefunden 31. März 2010 werderfan hat den Geocache gefunden

<p>Nette Chache. Wir waren Zwar lange am Suchen, war aber trotzdem lustig.</p><p>Gru&szlig;</p><p>werderfan</p>

gefunden 23. Januar 2010 CG29 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Bergungsaktion mit den Besitzern, konnte ich den Cache als meinen ersten FTF loggen.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, dass der Cache nicht wieder auf diese Art entschwinden kann.

 Danke für eure Hilfe und den Cache

CG29

Hinweis 23. Januar 2010 CG29 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

mir ist die Dose ausgekommen und in praktisch unerreichbarer Position liegen geblieben (jedenfalls mit dem Zeug was ich dabei hatte).

Werde gleich Kontakt mit dem Owner aufnehmen, damit man gemeinsam Bergungsversuche starten kann.

 

CG29

[Zurück zum Geocache]