Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Elbcache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2008 packleds ha encontrado el geocache

Mit dem Radl den schönen Februartag genutzt und den Cache auch ohne Boot schnell gefunden. Den lebensgefährlichen Bullen hab ich übrigens nich gesehen :)

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
macht schon irgendwie Eindruck, dieses Schild damacht schon irgendwie Eindruck, dieses Schild da

encuentran 27. abril 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Hallo Fans,

auch hier bestätigt sich, im Urlaub mit GC angefangen um versteckte schöne Landstriche kennen zu lernen, auch in Heimatnähe gibt es Orte wo man noch nie war.
Sehr schöne Gegend dort, aber die Paarung kurze Hose und hohe Brennnesseln paßt nicht so ganz.
Behälter liegt immer noch gut im geschütztem Hochwasserbereich!

Danke für diesen schönen GC

OUT: Glasfigur
IN: TB Marges Crown Caps 2006

encuentran 13. enero 2007 MayBe ha encontrado el geocache

Heute um 14.55 Uhr gut gefunden.

Wir mussten das Auto auch ca. 900 Meter vorher stehen lassen, da der Weg teils sehr ausgefahren war und wir nicht im "Nirgendwo" stecken bleiben wollten.

Erstaunlich, was da für riesige Bäume am Ufer wachsen.

IN + Out: Figur

LG
MayBe
(#32)

encuentran 19. junio 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Heute mußte es geschehen! Zu lange schon stand dieser Cache auf meine Warteliste. Mein Skipper für den Wasserweg war leider wegen einer Mathe-Prüfung verhindert, also war die Anfahrt per Boot nicht möglich. Also mußte ich wie meine Vorfinder den Landweg einschlagen.
Schön war`s! Das Wetter, die Aussicht auf den ruhigen Fluß, die gegenüberliegenden bewaldeten Berge....So richtig geeignet, mal in aller Ruhe zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Ja, wenn man Zeit hätte!

no trade

tschüß Micha

[Volver a la lista de geocache]