Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstraße - Oberkirche Unser Lieben Frauen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 17:59 Sniper1988 hat den Geocache gefunden

Gutes versteck. Waren zu Dritt, und ok

gefunden 10. Februar 2016, 11:15 Burger Kind hat den Geocache gefunden

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Adler an einer HausfassadeAdler an einer Hausfassade

gefunden 25. Dezember 2014, 14:02 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Der Weihnachtsessen- Verdauungsspaziergang führte mich an die Kirche. Super Dosen- Idee, die LB- Suche hat länger gedauert als die Dose selbst. Danke

gefunden 27. Juli 2014 martl hat den Geocache gefunden

Easy find with dadndaughter.

tftc
Martina

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

nicht gefunden 23. September 2012 dance-fan hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache leider auch nach drei Anläufen nicht finden. Lediglich ein zerrissener grüner Zettel mit der Aufschrift GeoCaching lag auf dem Parkplatz. Existiert dieser Cache überhaupt noch?

gefunden 11. Dezember 2011 Team Lucifer65 hat den Geocache gefunden

wahr gut

Hinweis 13. Mai 2011 Neuro-Gamer hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Frage ist der Cache in der Kirche (muss man in die Kirche rein gehen)

gefunden 29. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Das hat hier ein wenig gedauert, da ich erst nichts gefunden und dann den Hint falsch gelesen hatte. Als ich es dann richtig wusste, ging es dann ganz schnell.

gefunden 17. Juli 2010, 15:58 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:58 #619

Dank des Hints sah ich das Versteck sofort nachdem Rotexer daran vorbei gegangen war. Die KO´s müssen manchmal eben "interpoliert" werden zwischen den Häuserwänden. Gutes Versteck nur sind die Logbücher wirklich seeeehr klein.

Danke für den Kleinen sagt die Dorfjacke...

gefunden 05. April 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Im Herbst des letzte Jahre hatte ich mich schon einmal an diesem Cache versucht, aber damals sprang mein GPS hin und her und wegen der vielen Muggels brach ich die Suche erst einmal ab. Heute standen die Satteliten günstiger, das GPS führte uns direkt ans Ziel und dank der späteren Stunde war es auch Muggelfrei. Ich hatte gleich einen Verdacht der sich dann auch bestätigte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 19. Mai 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Dienstags ist die Kirche bis 17.00 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Ich kam 5 nach 5. Nach einem kurzen Plausch mit der Aufsicht, die gerade fahren wollte, konnte ich die Suche ungestört fortsetzen. ... und es hat eine Weile gedauert. Das Versteck finde ich aber toll!

Danke für's Zeigen!

VG firlefranz

gefunden 12. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ansich kein Problem, nur die D Sterne sollten erhöht werden, dann kann man sich auf eine größere Herausforderung einstellen.

Danke an Eliminator0815

gefunden 30. März 2008 g-force hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ne Aufgabe... und, wer findet den cache??... natürlich die rinni, r e s p e k t !
na und ne super Idee ihn so zu "tarnen"

TFTC sagt rinni ung g-force1

gefunden 16. Februar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#390 - 23.50 Uhr - 7/7

Vor dem Treffen konnten wir den Kleinen nicht aufstöbern. Das GPS führte uns immer und immer wieder direkt an das Gotteshaus. Auch ein vor Ort wartender Muggel erschwerte die Suche erheblich, zumal er direkt auf uns zustürzte, als wir einparkten. Erst dachten wir, ein Cacher? Aber als er sich hocherfreut ins Auto lehnte, um eine "Monika" zu begrüßen, war der Irrtum klar. Weder sunshine33 noch ich waren auch nur annähernd "Monika"! Leider wollte er sich danach für sein Versehen entschuldigen und scheinbar die Wartezeit auf Monika verkürzen, so dass wir uns kurzerhand aufteilten, um ihn "abzuschütteln".

Im Anschluss an das Burger Treffen startete ich einen erneuten Versuch, dieses Mal mit raute_ammensleben. Schnell war der Kleine nun enttarnt und unser Besuch mit klammen Fingern im winzigen Logbuch verewigt. Bei Zurücklegen verlor der Cache allerdings immer wieder den Halt, so dass mein Begleiter 1. Hilfe leisten musste. Erfolgreich!

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
SeitenpforteSeitenpforte

[Zurück zum Geocache]