Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. oktober 2018 eliminator0815 has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2017 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. maart 2016, 17:59 Sniper1988 heeft de cache gevonden

Gutes versteck. Waren zu Dritt, und ok

Gevonden 10. februari 2016, 11:15 Burger Kind heeft de cache gevonden

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

 

Afbeeldingen voor deze log:
Adler an einer HausfassadeAdler an einer Hausfassade

Gevonden 25. december 2014, 14:02 Tante211264 heeft de cache gevonden

Der Weihnachtsessen- Verdauungsspaziergang führte mich an die Kirche. Super Dosen- Idee, die LB- Suche hat länger gedauert als die Dose selbst. Danke

Gevonden 27. juli 2014 martl heeft de cache gevonden

Easy find with dadndaughter.

tftc
Martina

Gevonden 24. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Niet gevonden 23. september 2012 dance-fan heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache leider auch nach drei Anläufen nicht finden. Lediglich ein zerrissener grüner Zettel mit der Aufschrift GeoCaching lag auf dem Parkplatz. Existiert dieser Cache überhaupt noch?

Gevonden 11. december 2011 Team Lucifer65 heeft de cache gevonden

wahr gut

Opmerking 13. mei 2011 Neuro-Gamer heeft een notitie geschreven

Eine Frage ist der Cache in der Kirche (muss man in die Kirche rein gehen)

Gevonden 29. september 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. augustus 2010 MarcLandis heeft de cache gevonden

Das hat hier ein wenig gedauert, da ich erst nichts gefunden und dann den Hint falsch gelesen hatte. Als ich es dann richtig wusste, ging es dann ganz schnell.

Gevonden 17. juli 2010, 15:58 Dorfjacke heeft de cache gevonden

15:58 #619

Dank des Hints sah ich das Versteck sofort nachdem Rotexer daran vorbei gegangen war. Die KO´s müssen manchmal eben "interpoliert" werden zwischen den Häuserwänden. Gutes Versteck nur sind die Logbücher wirklich seeeehr klein.

Danke für den Kleinen sagt die Dorfjacke...

Gevonden 05. april 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Im Herbst des letzte Jahre hatte ich mich schon einmal an diesem Cache versucht, aber damals sprang mein GPS hin und her und wegen der vielen Muggels brach ich die Suche erst einmal ab. Heute standen die Satteliten günstiger, das GPS führte uns direkt ans Ziel und dank der späteren Stunde war es auch Muggelfrei. Ich hatte gleich einen Verdacht der sich dann auch bestätigte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Gevonden 19. mei 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Dienstags ist die Kirche bis 17.00 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Ich kam 5 nach 5. Nach einem kurzen Plausch mit der Aufsicht, die gerade fahren wollte, konnte ich die Suche ungestört fortsetzen. ... und es hat eine Weile gedauert. Das Versteck finde ich aber toll!

Danke für's Zeigen!

VG firlefranz

Gevonden 12. juli 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ansich kein Problem, nur die D Sterne sollten erhöht werden, dann kann man sich auf eine größere Herausforderung einstellen.

Danke an Eliminator0815

Gevonden 30. maart 2008 g-force heeft de cache gevonden

Na das war ja mal ne Aufgabe... und, wer findet den cache??... natürlich die rinni, r e s p e k t !
na und ne super Idee ihn so zu "tarnen"

TFTC sagt rinni ung g-force1

Gevonden 16. februari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#390 - 23.50 Uhr - 7/7

Vor dem Treffen konnten wir den Kleinen nicht aufstöbern. Das GPS führte uns immer und immer wieder direkt an das Gotteshaus. Auch ein vor Ort wartender Muggel erschwerte die Suche erheblich, zumal er direkt auf uns zustürzte, als wir einparkten. Erst dachten wir, ein Cacher? Aber als er sich hocherfreut ins Auto lehnte, um eine "Monika" zu begrüßen, war der Irrtum klar. Weder sunshine33 noch ich waren auch nur annähernd "Monika"! Leider wollte er sich danach für sein Versehen entschuldigen und scheinbar die Wartezeit auf Monika verkürzen, so dass wir uns kurzerhand aufteilten, um ihn "abzuschütteln".

Im Anschluss an das Burger Treffen startete ich einen erneuten Versuch, dieses Mal mit raute_ammensleben. Schnell war der Kleine nun enttarnt und unser Besuch mit klammen Fingern im winzigen Logbuch verewigt. Bei Zurücklegen verlor der Cache allerdings immer wieder den Halt, so dass mein Begleiter 1. Hilfe leisten musste. Erfolgreich!

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
SeitenpforteSeitenpforte

[Terug naar de cachebeschrijving]