Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Wald "3"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Noch ein Absacker auf meiner heutigen Orientierungsrunde. Erstaunlich, was hier im Wald so rumsteht und -hängt.

tftc Uwe

gefunden 25. September 2011 Geoponys hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Meine heutige Kunst- und Brücken-Tour führte mich zu dem dritten Ziel, der Kunst im Wald „3“. Der blaue Bogen über die Brunnisaach hat mir sehr gut gefallen. Und das Dösle wurde auch recht schnell gefunden. Leider ist der Logstreifen sehr feucht gewesen. Aber den Eintrag konnte ich trotzdem gut machen. Vielen Dank für diesen Cache!
12:40 h

gefunden 11. Februar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Bei einem Morgenspaziergang mit Kunstbesichtigung gefunden.
TFTC, GeoRocci

gefunden 22. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung noch mal los gelaufen.

leider wahr es dann doch schon zu dunkel.

Aber dann doch mit viel Glück denn Cache

gefunden.

 

Grüße aus Leipzig.

gefunden 03. April 2010 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Mit Erfolg erst mal von der falschen Seite angegangen... so wie sich das nunmal gehört ;)
Nach kleinem Umweg dann sehr schnell fündig geworden und man konnte hier herrlich und ungestört loggen.

Danke fürs Herführen,
Knigge77, gcra~ (# 592)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 23. Januar 2010 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Tour habe ich diesen Cache als ersten gemacht - eigentlich wollte ich den mal mit dem Fahrrad anfahren, aber zur Zeit ist es so kalt, daß ich mit dem Fahrrad eigentlich immer nur schnell heim möchte....

Vielen Dank für den Cache.
bodenseepingu

gefunden 29. Dezember 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Grilltreff ging ich noch mit dem Damenteam zum Kunst Im Wald Cache. Als wir mit unseren 4 Fahrzeugen eintrafen, fanden wir 2 weitere uns wohlbekannte Autos dastehen.

Zuerst nahmen wir den kürzesten und damit falschen Weg, damit sich unsere Schuhe und Beinkleider an die nasse Erde gewöhnen konnten. Dann vernahmen wir von den 2 Vorfinde-Teams eindeutige Lockrufe, die uns auf den richtigen Pfad führten. Glücklicherweise hat der Owner eine Sitzgelegenheit hinterlassen, wir machten davon jedoch während des Loggen keinen Gebrauch, sondern konnten nochstehend im fahlen Licht des Mondes unsere Namen hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache, und danke an meine Begleiterinnen für den unterhaltsamen Ausklang des Abends

in: Aussie Coin

gefunden 29. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Im Team fanto und ich diesen Cache angegangen und gefunden Smile. Zurück am Parkplatz noch auf ZB II samt Harem gestoßen Wink.
Übrigens: imposante Brücke, die selbst das Kunstwerk in den Schatten stellte.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]