Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlbachsammler    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Endlich, heute kam ich mit der richtigen Rechnung nochmals des Weges und wurde nach kurzer Suche fündig.

Danke für den Cache.

gefunden 16. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zum Glück wieder ein wenig besseres Wetter. Also nichts wie raus und diesen kleinen Multi angegangen. Die Station 1 hat sich sofort gezeigt. Also schnell die Peilung ausgerechnet und ... so nah. Viel zu schnell war der Nachmittagsspaziergang wieder vorbei und mein Eintrag im Logbuch Smile.

Herzlichen Dank für den kleinen Multi
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Februar 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Heut kam ich in den frühen Morgenstunden vorbei: die erste Station fand ich gleich, obwohl der hiesige Fussballclub hier seine Aufwärmrunde durchführte.

Doch dann patzte ich auf voller Strecke: mit den richtigen Werten hab ich die falsche Rechnung durchgeführt, bin an einem Ort gelandet, an dem sich einfach nichts passendes finden liess und nach einiger Zeit mit Suchen gab ich resigniert auf.
Jetzt, zuhause, erkannte ich meinen Fehler. Fazit: wer Rechenzeichen nicht richtig vom Blatt ablesen kann, soll einfach noch etwas länger schlafen, anstatt einsam durch den Busch zu streifen.

Egal, ich weiß jetzt, wo ich suchen muss und komme demnächst wieder. Immerhin fand ich noch den Spielplatz...

gefunden 25. Februar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, nochmal gepeilt und dann auch gefunden.

TFTC, HomerS.

[Zurück zum Geocache]