Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brodhübel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2011 ZB3.1-cacher hat den Geocache gefunden

Heute um 12.30 Uhr gefunden. Der Cache lag nicht versteckt, sondern offen herum. Die Cache-Dose war (ist) beschädigt und der Innenraum völlig durchnässt. Cache getrocknet, gesäubert und ein neues Logbuch angelegt.

Der Cache liegt nun wieder gut verpackt an seinem ursprünglichen Platz.

Einige Rätsel waren mehr als unklar! Nach längerer suche, jedoch auch ohne die richtigen Koordinaten zu finden.

Rein: Kulli LB

Raus: Schlumpf

 

 

gefunden 13. Oktober 2010 seaker_64 hat den Geocache gefunden

War sehr schwer zu finden.

Einige Rätsel waren nicht ganz eindeutig!

CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2010 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

Um 17:20 Endlich gelogt.

War ne harte Nuß,dachte ich wäre der 1.Frown aber war nichts,toll wen alle ihren Logs melden

würden.

Ansonsten Toller Cache.Vielen Dank. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]