Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschichte eines Baumes    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 15. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

http://coord.info/GC2A6W1
N 50° 46.103 E 007° 06.226

gefunden 20. März 2012 Amarthan hat den Geocache gefunden

Heute, bei herrlichem Frühlingssonnenschein, mit meiner Cache-Spürnase auf Tradi-Tour durch Rheidt und weiterer Umgebung. Dabei haben wir auch diese Dose gut gefunden. TFTC


 

 

 

gefunden 13. März 2012 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bonn "mitgenommen". Problemloser Fund trotz hohen Muggelaufkommens. Das Logbuch müsste dringend erneuert werden.

Danke für den Cache,
kaktuskoeln

gefunden 11. März 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Die erste Frühlingsradrunde. Hier loggt es sich trotz Mugglealarm ganz gemütlich.

DFDC - Graf Karto

gefunden 03. Dezember 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Schnell den Hund im Regen ausgelüftet und diesen Cache einen Besuch abgestattet.

Danke für diesen Cache!

gefunden 28. Oktober 2011 pitfire hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Lachend
TFTC und Danke sagt pitfire 28.10.2011

gefunden 29. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute freien Tag ausgenützt und Radtour gemacht, leider zum Schluss sehr nass geworden, trotz Regenzeug. Aus diesem Grunde dann abgebrochen. Diesen Cache etwas gesucht, dann wollte ich Schlüsselband tauschen aber kein Schlüsselband drin. Habe dann eins dagelassen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Hat mir sehr gut gefallen.Lächelnd

 

gefunden 05. Mai 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hübsche Dose da ist sie ja. Nun doch endlich gefunden. Ein Band getauscht und weiter gings.
TFTC,JOJEVA

nicht gefunden 28. April 2011 JOJEVA hat den Geocache nicht gefunden

Hier gabs heut nix zu finden. Mal beobachten was hier so geht.

Hinweis 20. Januar 2011 Meestaa hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Oktober 2010 jamm4 hat den Geocache gefunden

03.10.2010-12:00h

Dies war unser allererster Cache! Hat unheimlich Spaß gemacht-die Kinder sind ausgeflippt! ;)

Haben etwas raus genommen und auch auch wieder etwas reingelegt!

gefunden 05. September 2010 bwarner72 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache schnell gefunden. 2 Ü-Ei Gimmicks rausgenommen. Demnächst müssen wir nochmal hin und was zurück legen und uns ins Log eintragen.

gefunden 05. September 2010 kokosnusssuppe hat den Geocache gefunden

Schöne Dose - schnell gefunden.

In: Lanyard und Schlüsselanhänger

Out: Schlüsseltäschchen

 

gefunden 02. September 2010 mickydeeh hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, besten Dank

gefunden 01. September 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. August 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

nach dem Essen schnell gefunden, DFDC

in: blaues Schlüsselband

Gruß MakG700c

gefunden 12. August 2010 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Schöne Umgebung.

TFTC

gefunden 09. August 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden


An die Pappelallee können wir uns noch gut erinnern ;-)
Die Dose haben wir heute gleich gefunden.
Eine Coin war aber leider nicht drin...

DFDC
LucyJo

Hinweis 29. Juli 2010 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso ist diese "OC Only", wenn es auch als GC2A6W1 gelistet worden? ;)

gefunden 25. Juli 2010 raabos hat den Geocache gefunden

Nach einem Bierchen an der Siegfähre noch mal eine kleine Rast am Ex-Baum gemacht.
Dabei unauffällig gehoben....

TFTC
raabos

gefunden 11. Juli 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#728.
Als Auftakt zu "Back to nature reloaded" gefunden. Wenn ich da schon geahnt hätte ...
Sehr schöne Gegend gerade bei der heutigen Hitze.
Gruß
Wolfgang

gefunden 05. Juli 2010 GoForCaches hat den Geocache gefunden

Heute nach Cacherunde am Rhein auf dem Heimweg etwas Geschichte betrieben. Keine Muggels - das ist selten!

TFTC, GoForCaches & Junior

gefunden 03. Juli 2010 St3v3f hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2010 Caprica hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf meiner Radtour mit St3v3f haben wir an diesem Ort ein Päuschen eingelegt, wegen dem Muggelaufkommen. Nach ca. 10 Minuten nutzten wir unsere Chance und haben den Cache geborgen.

TFTC,

Caprica

gefunden 29. Juni 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Diese Geschichte konnte ich heute Abend auch noch auf den Grund gehen.

Danke für den Cache
J&S

#2879

gefunden 03. Juni 2010 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour bei viel Sonnenschein den Baum gefunden und mir so gedacht, was hat er in seinem Leben so erlebt. Die Ankunft des A 380 der Lufthansa heut nicht mehr als kleiner Tipp. Bei viel Muggelaufkommen so getan als wenn ich Rast mache. Die Gaststätte der Siegfähre lädt zum verweilen ein.

DfdC

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen schnell gefunden. Das schwierigste war einen unbeobachteten Moment zu finden, den Cache zu heben und wieder zu verstecken. Der Cache liegt definitiv nicht im Naturschutzgebiet. Warum nicht die exakten Koors angegeben werden, hat sich uns allerdings auch nicht erschlossen.

# 0612, 17.30

TFTC sagen die Avantis

Hinweis 09. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier nach mehr als zwei Wochen nichts geschehen ist, setze ich den Cachestatus auf "Momentan nicht verfügbar". Die in meiner Bemerkung vom 28.02.2010 erwähnten Dinge sollten berücksichtigt bzw. umgesetzt werden, um damit bereits im Vorfeld mögliche Probleme mit den örtlichen Behörden zu vermeiden.

Sobald die nötigen Änderungen vorgenommen wurden, kann der Owner den Cachestatus selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" auf "Kann gesucht werden" zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich der Cache offenbar in einem Naturschutzgebiet befindet, sollte ganz dringend die genaue Koordinate angegeben, oder der Cachetyp auf "Multicache" geändert und im Listing exakt beschrieben werden, wie und wo der Cache zu finden ist. Dies ist notwendig, da umfangreiches Suchen in einem NSG eher kritisch ist.

Und auch hier noch der Hinweis: Koordinaten zu Parken u.ä. gehören ins Listing und nicht in den Hint, gerade bei einem Cache im NSG!

gefunden 07. Februar 2010 dh0kaf hat den Geocache gefunden

Hallo,

alles gut angetroffen. Hoffentlich kommt kein extremes Hochwasser. Es wäre schade um den Standort. Vielen Dank.

gefunden 07. Februar 2010 peter1942 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz Mißweisungen des GPS-Empfängers. Danke.

gefunden 05. Februar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei dieser "Geschichte" sahen Roland und ich ja schon das Ende nahen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Februar 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. Januar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

# ###SmileSmileSmile  STF  SmileSmileSmile### #

Trotz Schneeregenschauer auf Tour gegangen und diese schön gefüllte Dose auf der Rundreise besucht und geloggt.
DFDC sagt Team Löwenjäger

gefunden 23. Januar 2010 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing ### #

 Vielen Dank für das hübsch lackierte Döschen in seinem schönen Versteck.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]