Waypoint search: 

Log entries for Schloss Wurzach    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 13 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 02 August 2011, 21:00 icho40 found the geocache

Vor der Schlossbesichtigung schnell geloggt.
Tolles Barock-Treppenhaus
DFDC

Found 04 January 2011 Buiene found the geocache

Muggelfrei geloggt.

T4TC

Found 04 September 2010 nordlicht08 found the geocache


Obwohl vor dem Schlosseingang gerade eine Hochzeitsfeier stattfand, die Dose unbemerkt und schnell bergen und loggen können.
Danke für den Cache.Gruß nordlicht08

Found 23 May 2010 glueOf42 found the geocache

Tief in der Nacht war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Der Dichtungsgummi ist nicht mehr ganz so fit, hält aber wohl noch.
t4tc

Found 24 January 2010 sirallbert found the geocache

Bei unserer Wurzachrunde auch das Schloß mitgenommen gut gemacht.

Bei schönem Wetter aber sehr Muggelgefärdet.

gruß sirallbert

[Back to the geocache listing]