Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andorra-Skandal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 05. Mai 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

- Mission erfolgreich beendet -

Nach fast zweimonatiger Abwesenheit melden sich die beiden
Geo-Agenten rotteckring und major.tom in der Basis zurück.

Wir konnten die uns gestellten Aufgaben erfolgreich erfüllen.

Heute Nacht bekämpften wir dann die Spionageabwehr und stoßen
bis ins Zielgebiet vor. Zusammen mit dem Ex-Agenten Flopp stehen
wir dann glücklich am vereinbarten Übergabepunkt.

Vielen Dank für diese anspruchsvolle und langwierige Mission

Hinweis 05. Mai 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Rotteckring und major.tom bei den letzten Stationen begleitet.

Rein: Coin

Grüße
Flopp

gefunden 04. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Was war das für eine spannende Geschichte?

Sich solch Geschichte auszudenken ist die eine Seite, doch dies auch noch gelungen umzusetzen die andere! Beides gelang Fogg & Consortin auf grandiose Weise.
Toll gemachte Stages mit tollen ausgefallenen Ideen!
Die Spannung baute sich von Stage zu Stage weiter auf. Auch die Zeit zwischen unseren Eisätzen wurde immer kleiner, da wir alle immer mehr in den Bann gezogen wurden!

Heute zusammen mit den Agenten albi81, halbfuenfe, KaZzundKari und NaNiBu nach langer und zeitintensiver Recherche das Final aufgesucht und die Mission zu Ende gebracht!

Vielen Dank für das tolle, spannende und aufregende Abenteuer! Ein wahlich würdiger Cache als Nummer 700.icon_smile_big.gif
5 Sterne bei GC-Vote und einen Favoritenstern!

TFTC!
molchebaer (#700)

Bilder für diesen Logeintrag:
Agent molchebaerAgent molchebaer

gefunden 01. März 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Was für ein Thriller! Großes Kino, und wir mittendrin!
Agentin K und Agent J von R.S.T.P.N.K. und Agent W vom W.W.C.S.
Ein Film sagt mehr als 1000 Worte: (visit link)
Vielen Dank für dieses Erlebnis! Nun können wir uns endlich wieder um die Bielefeld-Verschwörung kümmern.
wiwocasi #693

[This entry was edited by wiwocasi on Sunday, March 07, 2010 at 3:42:44 AM.]

gefunden Empfohlen 01. März 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Was für ein Thriller! Großes Kino, und wir mittendrin!
Agentin K und Agent J von R.S.T.P.N.K. und Agent W.. vom W.W.C.S.
Ein Film sagt mehr als 1000 Worte:
http://www.youtube.com/watch?v=k1Sq2K3NiWg
Vielen Dank für dieses Erlebnis! Nun können wir uns endlich wieder um die Bielefeld-Verschwörung kümmern.
rastapan

gefunden 22. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Zu viel will ich hier eigentlich gar nicht verraten...

Der Tag begann jedenfalls früh mit drei Agenten an der ersten Station. Im Laufe des Caches/Tages vergrößerte sich die Teamgröße auf insgesamt 9 Mitglieder.
Zwischendurch gesellte sich das Owner-Team mit leckerem Gebäck zu uns und meinte, dass die Jagd heute wohl nicht mehr beendet werden würde. Aber da hatten sie das perfekt ausgerüstete Agenten-Team gehörig unterschätzt! Schlag auf Schlag ging's nämlich Richtung Finale, so dass danach sogar noch Zeit für ein FTF-Bierchen war.

Vielen Dank an die Owner für den toll gemachten Cache und meine Mitcacher für den lustigen Abend!
- Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
FahndungsplakatFahndungsplakat

[Zurück zum Geocache]