Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lego-Püppchen    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 15. mai 2015 BiMaCh a archivé la géocache

trouvé 30. avril 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Angesichts der Rodung vor Ort hatte ich doch arge Bedenken, dass der Cache noch lag.
Aber er lag noch.
Sogar ziemlich sicher.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 01. mars 2015, 17:26 carsti trouvé la géocache

Super schöner Cache, leider hat wir nichts zu tauschen

trouvé 28. janvier 2015 Zoeppel trouvé la géocache

Heute habe ich hier einen kleinen Genesungsspaziergang unternommen. Dabei konnte ich einfach nicht an den am Weg liegenden Dosen vorbei gehen Zwinkernd.

Das war hier mein erster Besuch nach Ela und ich bin erschüttert. Hier stehen ja kaum noch Bäume…

Im Zielgebiet hatte ich schon eine Ahnung wo die Dose wohl zu finden ist. Da die Taschenlampe eh zur Grundausstattung gehört ging es dann zur Dose und das Logbuch konnte garantiert ungesehen signiert werden.

Als ich die Dose wieder versteckt habe fuhr grad ein LKW hier her. Irgendwie bekommt man da doch ein komisches Gefühl...

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

P.S.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass der Zugang eigentlich offiziell abgesperrt ist...

trouvé 19. juillet 2014, 22:16 tauchstrolche trouvé la géocache

Aufgrund des Hints sofort gefunden. Solche Verstecke mag ich. TFTC

trouvé 26. avril 2014, 13:15 Outdoor Ranger trouvé la géocache

Auf einer Fahrradrunde um den Ewaldsee habe ich den "OConly" natürlich auch gesucht. Nach der Holzfällaktion ist der Zugang mehr als offensichtlich, aber deshalb auch T1?

Die schöne Dose konnte ich auch ohne Lampe finden und mich, nachdem eine Spinne aus der Dose gekrochen war, im Logbuch verewigen.

DfdC vom Outdoor Ranger

trouvé 18. avril 2014 USchl trouvé la géocache

Da mussen wir schon Suchen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 13. avril 2014, 15:00 brutus66 trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OC. Leider kein Legopüppchen dabei XO Danke. PS: Ist das nicht ein OC Only? :o

trouvé 13. avril 2014, 14:06 putsche trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. avril 2014 Banditwash trouvé la géocache

Team Banditwash mit dem MTB unterwegs auf Dosenfang und wir haben den Cache gefunden!

trouvé 23. mars 2014 Orrlen trouvé la géocache

Gute gefunden, etwas entsetzt von den Holzfäll abrebietn Cachag aber unversert an seinem platz!

 

mfg Orrlen

Note 12. mars 2014, 12:47 Jogy1967 a écrit une note

Bitte einmal nach dem Rechten sehen. Hier wurde mächtig abgeholzt.

trouvé 02. mars 2014, 14:52 Timo.Ost trouvé la géocache

Nice cache

trouvé 23. février 2014, 11:40 tauchbabs trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit dem Hund und der Kidsrunde, diesen zufällig auf dem Smartphone entdeckt. Taschenlampe raus und gefunden. DfdC

Note 16. février 2014, 14:55 Enevold a écrit une note

No risc no fun thx 4 the $$$ 16. Februar 2014 14:55

trouvé 16. février 2014, 14:54 Enevold trouvé la géocache

No risc no fun thx 4 the $$$ 16. Februar 2014 14:54

trouvé 02. février 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Bei gutem Wetter schnell gefunden, Danke !

trouvé 12. janvier 2014 abft trouvé la géocache

Dies war unser allererster Cache, gefunden am 12. Januar 2014. Alles war noch neu für uns, jedes Versteck ein kleines Abenteuer - um so mehr hier, wo man sogar in eine kleine Röhre reinmusste. Umso stolzer waren wir dann, als wir das Döschen in den Händen hielten! Unterwegs waren wir damals noch mit einem kleinen Garmin etrex (statt wie heute mit im Vergleich dazu luxoriös großem Smartphone). Danke an BiMaCh für das Verstecken!

trouvé 21. novembre 2013 thelame trouvé la géocache

Koordinaten schnell gefunden. Dann gesucht, gesucht, gesucht und doch noch gefunden.

Der LEGO-Familie geht es gut.

Danke für den netten Cache.

IN -

OUT -

trouvé 01. novembre 2013 börnig trouvé la géocache

Auf unser kleinen Runde um den Ewaldsee problemlos gefunden.

Nix rein , nix raus, aber schöne Idee.

DfdC börnig

trouvé 05. octobre 2013 Deibel trouvé la géocache

Unser allererster Cache überhaupt , alles super Spongebob ist eingezogen , ein Feuerwehrmann lebt jetzt bei uns

trouvé 25. septembre 2013, 18:15 M.W.2812 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 25. septembre 2013, 14:59 M.W.2812 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

trouvé 21. septembre 2013 Der Schmidt Clan trouvé la géocache

Mein erster bei Opencaching.

Mit curculio.nucum eher zufällig gefundenVerschlossen

TFTC

trouvé 21. septembre 2013, 19:00 curculio.nucum trouvé la géocache

Also eigentlich waren wir auf der Suche nach einem GC-Cache. Den haben wir heute nicht gefunden.

Da sagt der Clan Schmidt: 'Hier würde ich den Cache verstecken. Auch wenn die Koordinaten nicht stimmen, ich gucke einfach mal.' Und da wer die OC-Dose.

Ich wusste, dass hier irgendwo ein OC liegt und war gar nicht überrascht. Legopüppchen hatten wir leider nicht dabei.

Danke für die Dose
curculio.nucum

trouvé 12. septembre 2013, 17:19 JW8912 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990 gefunden und geloggt

trouvé 12. septembre 2013, 15:21 Denis1990 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

trouvé 03. juin 2013 norkireia trouvé la géocache

heute auf dem weg zur halde gut und sicher gefunden. super schöne idee!!

vielen dank für's zeigen.

tftc und glg :)

trouvé 30. mai 2013 Doc112 trouvé la géocache

Super Cache... Der Mini-Cacher hatte viel Spass:-DD
Getauscht und zusätzlich Trackable versetzt:-))

trouvé 01. mai 2013 Team MIP trouvé la géocache

Aus Zufall gefunden, als wir einen anderen Cache dort gesucht haben.

 

TFTC

trouvé 27. avril 2013 RedUndAnt69 trouvé la géocache

Gefunden von LARA Cool

Super Idee die "Legofigurentauschbörse" Lächelnd

 

Les images pour ce log :
Alter Cache-BewohnerAlter Cache-Bewohner
Neuer Cache-BewohnerNeuer Cache-Bewohner

trouvé 13. avril 2013 Hafertaler trouvé la géocache

Ich bin begeistert, war mein erstes Cache.. Hat mir nach einer erfolglosen Suche den Tag versüßt :)

trouvé 23. mars 2013 Panzerknacker717 trouvé la géocache

Waren heute bei eisigen Temperaturen in Sachen Geo- und Opencache unterwegs. Der Winter will einfach nicht weichen. Aber umso besser. Wir waren ganz alleine im Wald und haben Robin Hood befreit. Dafür ist heute ein Mechaniker "eingezogen". Super Idee und ein tolles Versteck. Danke hierfür auch von den anderen Jungs der "Panzerknackerbande". Weiter so.

trouvé 12. janvier 2013 georgundsabine trouvé la géocache

Leider hatten wir keinen "Mini-Cacher" dabei, deshalb konnten wir uns die Bewohner auch nicht aus der Nähe ansehen und uns auch nichts ins Logbuch eintragen. Zwar schade, Suche hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gruß georgundsabine

 

trouvé 22. décembre 2012 ulfly trouvé la géocache

So, jetzt bin ich auch bei dieser suchenden Gemeinde :-)

Jetzt kann ich auch diesen Cache nachloggen.

Zusammen mit macronom waren wir hier eigentlich auf einer anderen Mission unterwegs.

Unser eigentliches Ziel fanden wir nicht, aber dafür dieses nette Döschen. Anfangs war ich ganz verwirrt, weil ich anstatt der erwarteten GC Nummer eine OC Nummer vorfand.

Aber jetzt weiß ich Bescheid. 

Danke 

ulfly

trouvé 22. décembre 2012 macronom trouvé la géocache

Eigentlich war ich mit ulfly in ganz anderer Mission unterwegs, aber das Versteck lockt einen Geocacher natürlich an. Zuerst waren wir etwas verwirrt angesichts des Zufallfundes, aber als uns dann die Herkunft des Caches klar wurde, war ich erfreut, eine Dose vorzufinden, die viel besser war als die, die wir eigentlich suchten (und nicht gefunden haben).

Vielen Dank also für den schönen Cache!
macronom

trouvé 14. octobre 2012 MochyJürgen trouvé la géocache

Habe heute um 16.00 Uhr eher zufällig den Cache gefunden, weil in der unmittelbaren Nähe ein weiterer Cache liegen soll (leider nicht gefunden). War auf den LEGO-Püppchentausch nicht vorbereitet. Werde den Cache mit meinen Enkelkindern noch einmal besuchen.

trouvé 03. octobre 2012 Kadar trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit den Kindern und erfolgreiche Suche. Der Feuerwehrmann ohne Helm musste ausziehen. Dafür ist ein Astronaut mit oranger Kappe eingezogen.

Les images pour ce log :
Einzug des Astronauten in die WG!Einzug des Astronauten in die WG!

trouvé 23. septembre 2012 Mr. Kaplan trouvé la géocache

Dieser Cache stand auf meiner Liste ganz oben, weil ich ein Lego-Püppchen aus einem Lego-Püppchen-Tausch-Cache in Dänemark mit in die Heimat gebracht habe.

Nun ist Robin Hood wieder tief im Wald am Ewaldsee und sein Freund der Bauarbeiter wir vielleicht in einer Woche in Dänemarl im Cache "Leg Godt" (OCCFC8) einen Urlaub am Meer verbringen...


Auf jedenfall eine schöne Idee... Vielleicht mache ich auch mal so eine Dose...

TFTC

Linuxer1969


(Die Tücken der Technik - Leider sind die Fotos nicht mehr auf der Speicherkarte zu finden)

trouvé 16. septembre 2012 JägerderverlorenenSchätze trouvé la géocache

Toller CAche haben ihn gut gefunden. Wir haben Ned Flanders reingetan mit grauer Hose und grünen Pullover "Hodiddeldo". Der fing gleich an zu missionieren, da hat der Südseetyp sofort die Flucht ergriffen.

Danke für den Cahe

Les images pour ce log :
Ned FlandersNed Flanders

trouvé 08. août 2012 dhhugo trouvé la géocache

LächelndGute Idee, wir brauchten 2 Versuche um es zu finden. Vielen Dank

trouvé 10. juin 2012 Matze2012 trouvé la géocache

War unsere Erster. Hat shr viel Spaß gemacht und haben einen neuen Bewohner da gelassen.

Les images pour ce log :
Ein neuer BewohnerEin neuer Bewohner

trouvé 17. mai 2012 Balu16 trouvé la géocache

Lächelnd Super Versteck. Bei einer Runde um den Ewaldsee haben wir den Schatz gefunden.

trouvé 08. avril 2012 Goalkeeper01 trouvé la géocache

Na, da haben wir uns ja ganz schön Zeit gelassen unseren ersten Fund bei opencaching.de zu loggen. Das soll ab jetzt anders werden, versprochen!

Bei einer Runde um den Ewaldsee haben wir die Lego-Püppchen eher zufällig gefunden. Leider hatten wir nichts adäquates zum Tauschen dabei. Ein tolles Versteck und ein schön gemachter Cache. Danke dafür!

Beste Grüsse vom
Team Goalkeeper

 

trouvé 09. octobre 2011 jarolika trouvé la géocache

Super Cache, Kinder begeistert, ein rein, ein raus, Danke!

trouvé 11. septembre 2011 peter+tanja trouvé la géocache

Lächelndhaben es schnell und muggelfrei gefundenLächelnd

 

trouvé 31. juillet 2011 Chiralda trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden (unser erster). Ging schnell - keine 20 Minuten. Lego-Püppchen waren keine da, aber total agressive Mücken.

Lachend

trouvé 30. juillet 2011 grubenpony trouvé la géocache

super versteck, echt nett, dankeeee....Lachend

trouvé 16. juillet 2011 pepi cacher trouvé la géocache

Beim ersten mal leider nicht gefunden , doch wer nicht aufgibt der hat dann auch erfolg ... schönes Versteck

lg pepi cacher

trouvé 21. mars 2011 spun trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem geocaching.com Geocache habe ich zufällig diese gute Bestückte opencaching Dose in der nähe gefunden.

Somit folgt auch nach knapp über 5 Jahren Anmeldung mein erster Logeitrag auf oc.de ..

 

Schön gemacht.

 

Vielen Dank !

trouvé 21. mars 2011 Ratz & Rübe Herten trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gegen 18:20 h gefunden. Die Wohngemeinschaft ist in den letzten Tagen durch Ruhestörung aufgefallen. Schuld war der Mexikaner der Tequila ausgeschenkt hat, er musste die Gruppe verlassen. Damit Ruhe einkehrt ist eine Polizistin eingezogen.

LG und Dank für die nette Idee Ratz & Rübe Herten

trouvé 17. janvier 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Heute bei einer Runde mit dem Hund die noch fehlenden um den See geschi**enen Mikro´s gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

trouvé 12. décembre 2010 Oelbaron trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang ein versehentlicher Fund.

Danke sagt der

Oelbaron

trouvé 13. novembre 2010 Stain-one trouvé la géocache

heute gefunden und geloggt um 13.50uhr.

 in: lego basketballspieler

out: lego mechaniker

trouvé 06. novembre 2010 Silversurfer0911 trouvé la géocache

Heute mit meinen Minicachern gefunden Smile. 3 Legomänneken sind eingezogen und 3 sind ausgezogen. Ein Geokret ist auch noch dageblieben.

Les images pour ce log :
legoslegos

trouvé 19. octobre 2010 BlauesLicht trouvé la géocache

Da habe ich einenschnellen Fund gemacht. Die verbleibende Zeit habe ich genutzt um die Puppentanzen zu lassen. Danke fürs verstecken.

trouvé 13. octobre 2010 cpain trouvé la géocache

Habe den Cache seinerzeit zufällig bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden und mich auch ins Logbuch eingetragen...heute habe mir gedacht: Anmelden, Eintragen, alles gut !!!

trouvé 18. septembre 2010 Bergbande trouvé la géocache

Hallöchen!

Dieser Cach hat uns gut  gefallen! Die Kinder hatten das leuchten in den Augen beim betrachten der Püppchen! Haben auch getauscht. Den neue Mitbewohner kann man sich auch unter Bilder anschauen.Wink

Danke schön!!

Les images pour ce log :
Neuer BewohnerNeuer Bewohner

trouvé 17. septembre 2010 McGyver trouvé la géocache

geloggt unter dem Namen transalp35. War leider spontan und somit mit leeren Händen da. Habe keinLego-Püppchen tauschen/hinzufügen können. Schöne Idee, Danke!

trouvé 10. septembre 2010 TAFKAS trouvé la géocache

Das ist mal eine schöne Idee!

Danke für den wunderbaren Cache.

Roger, Roger!

 

TFTC

trouvé 09. septembre 2010 Sparky1904 trouvé la géocache

Hat Spass gemacht. Viele tolle Püppchen.

Hatten leider keine dabei...aber eingetragen haben wir uns trotzdem.Smile

 

LG Sparky1904 u. Nathi

trouvé 05. septembre 2010 zehquadrat trouvé la géocache

Die ganze Familie hat mitgeholfen, den Cache zu finden. Sehr schöne Idee. Der neue Cache-Bewohner wurde von den Kindern ebenso sorgsam ausgesucht, wie das Püppchen, dass den Cache verlassen durfte/musste

Les images pour ce log :
Der alte Bewohner wird verabschiedetDer alte Bewohner wird verabschiedet
Der neue Bewohner wird begrüßtDer neue Bewohner wird begrüßt

trouvé 30. août 2010 d_c trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour um den See um 16.30 gefunden.

Eigentlich wollten wir ja warten, bis wir einen neuen Bewohner mitbringen konnten, aber dann waren wir doch einmal in der Ecke und dann musste der Log eben sein.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache!

No Trade

trouvé 06. août 2010 adel trouvé la géocache

hallo!

heute meinen garmin gekauft

und sofort den cache gehoben!

sehr schön angelegt,aber in ermangelung 

einer lego figur kein trade durchgeführt.

adel

trouvé 15. juin 2010 Kroete072 trouvé la géocache

Die Idee und die Location sind echt super, ich hatte aber nix zum Tauschen dabei.
T4TC

trouvé 24. mai 2010 Onkelholy trouvé la géocache

CoolHuhu, von Onkelholy+BlueHeavenX.

Gestern bei schönstem Pfingstwetter diesen Cache geloggt. In /Out je 1 Figur, mit Foto bei Claudias Logmeldung. Vielen Dank und bis bald im Wald.

Gruß, Holger und Claudia 

trouvé 23. mai 2010 BlueHeavenX trouvé la géocache

15:45 Uhr

Habe mit meinem Schatz "Onkelholy" eine Radtour gemacht. Nachdem wir beim ersten Cache leider ohne Erfolg beendet hatten (irgendwie stimmten die Koordinaten nicht) hatten wir gedacht, versuchen wir es halt bei diesem. Auch dort hat uns das GPS erst an eine ganz andere Stelle hingeführt. Dann haben wir uns gedacht, rechnen wir mal die Differenzen von dem anderen Cache und übernehmen diese. Und schwubs.... haben wir dann diesen Cache gefunden! Mußte dann auf viele Muggels achten. Haben es dann aber Muggelfrei dann auch wieder versteckt. Haben auch ein Lego Püppchen getauscht. Toll gemacht!

Lieben Gruß und Danke für diesen Cache,

Onkelholy (Holger) und BlueHeavenX (Claudia)

Les images pour ce log :
Lego Püppchen in / outLego Püppchen in / out

trouvé 13. mai 2010 thbeku trouvé la géocache

super Idee

gut gefunden

trouvé 13. mars 2010 Michako trouvé la géocache

Heute habe ich einen schönen Spaziergang um den Ewaldsee gemacht. Es hat leicht geregnet und nur wenige Muggels waren unterwegs. Vor Ort wurde ich schnell fündig. Cooles Versteck.

 In = Out = nix

 Vielen Dank für den Cache

  Michako

 

Note 10. mars 2010 RapunzelOnTour a écrit une note

Zur Info: Laut Bepoontour ist der Coin wieder aus der Dose genommen worden. Sorry´, dass es hier zur Verwechselung kam!

trouvé 08. mars 2010 RapunzelOnTour trouvé la géocache

Na super...da waren wir für Geocaching unterwegs und haben diese Dose gefunden...leider war haben wir den Hinweis wohl falsch gelesen. Dann loggen wir mal hier...

 

P.S. Bepoontour (hier nicht angemeldt) hat einen Coin von Geocaching in die Dose gelegt und uns nun gebeten, diese Info hier rein zu schreiben. Sie holen den Coin wieder, damit er nicht vermischt wird...wenn jemand vorher dort ist...BITTE nicht mitnehmen oder zurück bringen :) Jaja, so ist das, wenn zwei Dosen so nah bei einander sind :)Cool

trouvé 07. mars 2010 Laufloewe trouvé la géocache

Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach einem anderen Cache als wir zufällig auf diese Dose gestoßen sind und anscheinend auch noch "Silber" gemacht haben.
Na, wenn das kein Grund ist, sich auch bei Opencaching anzumelden...  ;-)

Lauflöwe & KrisS  (team.laufloewe.de) 

 

trouvé 27. janvier 2010 LaTom trouvé la géocache

Heute beim spaziergang im Schnee schnell gefunden. Toller Tradi mit schöner Dose. Eingetragen sind wir nicht als LaTom sondern als Team-TAMM,denn wir haben mitlerweile dieses Team gegründet. Müssen uns hier auch noch neu anmelden.

[Retour à la géocache]